Forum

Ilijan Micanski zurück zu Zaglebie Lubin? (sports.pl)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Basti91
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Basti91 »

http://www.sports.pl/Pilka-nozna/Zagleb ... 1,728.html

In dem Text steht (laut google Übersetzer), das Lubin gerne Micanski zurückholen möchte. Text muss relativ aktuell sein, werden auch die Namen Shechter und Vermouth im Zusammenhang mit uns erwähnt.
Face
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Face »

25.06.2011 | 04:53
Glaube kaum das wir jetzt noch einen Stürmer gehen lassen. Oder man hat evtl noch einen weiteren in der Hinterhand.
.
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

Face hat geschrieben:
25.06.2011 | 04:53
Glaube kaum das wir jetzt noch einen Stürmer gehen lassen. Oder man hat evtl noch einen weiteren in der Hinterhand.
Wenn da was dran ist, dann nur wenn ein weiterer neuer Stürmer in Aussicht steht. Nach dem Ausfall von Nemec haben wir keinen Stürmer zu verschenken. So wäre SuPa unser einziger Stürmer, solange der Shechter-Deal nicht festeht
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

immer langsam... Dass die ihn zurück haben wollen, heißt ja noch nicht dass sie ihn auch zurück bekommen.

Die Frage ist dann auch: Was will der Spieler? Und ich weiß nicht, ob Micanski hier noch was erreichen will (auch für sich persönlich). Und kommt mir jetzt nicht mit "aber der blöde Kurz lässt ihn nicht spielen" - dann schaut mal die erste Halbzeit gegen Wolfsburg in der Hinrunde an.

Natürlich kann man seine Leistung und seinen Einsatz nicht an einem Spiel festmachen (und ja, ich hab sein Tor gegen Liverpool gesehen), dennoch glaube ich kaum, dass Kurz einen Spieler, der eine Verstärkung sein könnte, absichtlich auf der Bank sitzen lässt. :D

Na, mal abwarten.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Schobbe
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Schobbe »

Ich glaube dass Micanski sich diese Saison so entwickelt wie Lakic.
Sforza

Beitrag von Sforza »

Ich denke auch, der Junge kommt! In einem 4-4-2 mit Shechter(!), das wäre top, zumindest zu Hause!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ich denke, es werden einige Gas geben, denen es so manche hier nicht mehr zugetraut haben oder die im letzten Jahr an der Erstbesetzung nicht vorbei kamen. Sollte MK des öfteren in einem 4-4-2 auflaufen lassen, dann sowieso.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

m4d hat geschrieben:Oh, dünnes Eis paul, dünnes Eis. :nachdenklich:
:D ich weiß
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Achi

Beitrag von Achi »

Ich glaube nicht dass Micanski geht weil.....

- sieht dass immoment wenig stürmer da sind
- er sieht dass er 1 jahr gebraucht hat um in die Liga reinzufinden
- dass er sieht dass er auch mehr spielen darf
- wenn er mal die vorbereitung durch macht und sehr regelmäßig spielen wird sieht er auch ( kurz ) dass er auch mehr spielpraxis bekommt

forever FCK :teufel2:
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Das ist doch nur eine Frage der Ablöse.

Ich vermute, spätestens wenn eine halbe Million geboten würde, wäre der Deal perfekt. Dann müsste eben "Plan B" auf jeden Fall realisiert werden, und als Reserve haben wir ja auch noch Wooten und Derstroff

(und Amedick, der dann eben mal den Nemec machen muss :wink:) .
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Verlustgeschäfte sind blöd... :wink:
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Piet.loves.Fck

Beitrag von Piet.loves.Fck »

bin eigentlich davon überzeugt dass er durchstartet wenn er seine zeiten bekommt :teufel2:
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
Amedick

Beitrag von Amedick »

hoffentlich bleibt er denn ich kann mir gut vorstellen das er diese saison den durchbruch schafft !
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Es wäre schade, wenn er geht.
Blochin

Beitrag von Blochin »

paulgeht hat geschrieben:
...

Die Frage ist dann auch: Was will der Spieler? Und ich weiß nicht, ob Micanski hier noch was erreichen will (auch für sich persönlich). Und kommt mir jetzt nicht mit "aber der blöde Kurz lässt ihn nicht spielen" - dann schaut mal die erste Halbzeit gegen Wolfsburg in der Hinrunde an.

Natürlich kann man seine Leistung und seinen Einsatz nicht an einem Spiel festmachen (und ja, ich hab sein Tor gegen Liverpool gesehen), dennoch glaube ich kaum, dass Kurz einen Spieler, der eine Verstärkung sein könnte, absichtlich auf der Bank sitzen lässt. :D

Na, mal abwarten.

An die erste HZ gegen Wolfsburg kann ich mich noch sehr genau erinnern. Ich sehe es genau, wie du auch: leider für die 1.Liga nicht tauglich, vor allem zu langsam, zu pomadig im Bewegungsablauf. Ich hatte vor der Saison viel von ihm erwartet. Wundere mich immer wieder über die von vielen geäußerte Theorie, MK habe etwas gegen Micanski. MK sieht ihn wohl wie ich auch als Fehleinkauf an. Es wäre für Micanski besser, wieder zurückzukehren. Aus Fürsorge gegenüber dem Spieler sollte der Verein einen solchen Wechsel auch forcieren, auch wenn ein Verlust entstehen sollte. Im Unterschied zu Shechter (dessen Verpflichtung hoffentlich noch vollzogen wird) war außer uns auch niemand an Micanski dran. Vielleicht irren wir uns auch und er startet durch (hätte nichts dagegen). Ich glaube daran aber nicht.
Zuletzt geändert von Blochin am 26.06.2011, 09:34, insgesamt 1-mal geändert.
zweebrigga

Beitrag von zweebrigga »

also sorry wenn ich den namen derstroff lese muss ich mal wirklich lachen,der wird in der 1.liga sicher noch nix reissen,weil er ganz einfach körperlich absolut chancenlos ist.ist zwar ein netter kerl und sein elternhaus kann ich von meinem balkon aus sehen aber der brauch noch 1-2 jahre und ein paaar kilos kampfgewicht mehr!!
lieber ne Schwester die im Puff arbeitet wie nen Bruder der beim FC Köln spielt!
basdri

Beitrag von basdri »

Face hat geschrieben:Glaube kaum das wir jetzt noch einen Stürmer gehen lassen.
Es geht ja auch um Micanski, nicht um einen Stürmer.
Das nicht mal irgend ein Zweitligist an einer Leihe interessiert ist spricht schon Bände...
Aber ich glaub auch der macht uns dieses Jahr den Lakic.
tim_price

Beitrag von tim_price »

basdri hat geschrieben:
Face hat geschrieben:Glaube kaum das wir jetzt noch einen Stürmer gehen lassen.
Es geht ja auch um Micanski, nicht um einen Stürmer.
Das nicht mal irgend ein Zweitligist an einer Leihe interessiert ist spricht schon Bände...
Aber ich glaub auch der macht uns dieses Jahr den Lakic.
Vom youtube-Star und TordesMonats-Held über das Bankdrücken nach Wolfsburg? Aber dann bitte für Minimum 6 Mios.

Wechsel, erneutes Bankdrücken und 14 Tore. Bei Micansky scheint alles drin zu sein...
erge

Beitrag von erge »

Ich bin von den Fähigkeiten von Micanski überzeugt.
Der war nicht umsonst Top- Torjäger in Polen. Vielleicht fehlt im die Rückendeckung durch den Trainer oder die persönliche Ansprache.
Scheint mir etwas sensibel zu sein. Auf keinen Fall abgeben.
Das Geschrei wäre doch groß, wenn er bei einem neuen Verein seine 20 Tore macht. Einfach dem Mann Vertrauen schenken. Der zahlt das zurück. Und nicht seine Leistung an ein oder zwei Matches festmachen.
An dem wird der FCK noch viel Freude haben. Falls man ihn nicht abgibt !
Immel84

Beitrag von Immel84 »

Ich weiß aus guter Quelle das Micanskis Fähigkeiten unbestritten sind bei unsrer Führungsriege. Leider jedoch gibt es en Problem. Im fehlt die nötige Robustheit. Wenn er ma 90 min Amas in den Beinen hatten, hatte er danach immer längere Zeit Probleme
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

m4d hat geschrieben:Die Glaskugel leuchteeeeeet. OoooOOoooohm. OooooOooooooohm.

Wenn er in der zweiten polnischen Liga wieder 20 Tore macht, wird niemand was sagen.
Genau. Das ist eh so ein Totschlags-Argument, das hier immer wieder kommt und was mir dermaßen zum Hals raus hängt... In jedem Stümer-Thread die gleiche alte Leier... :kotz:

Wenn der Jimmy jetzt aber in Frankfurt 20 Tore macht, oder der Micanski in Polen oder der Klement beim Club...
:wayne:

Ich kanns nicht mehr hören. Weil keiner sagen kann, ob er die hier für unseren Verein, mit unseren Mitspielern, mit unserem Spielsystem und unserem Trainer auch gemacht hätte oder nicht...

Von daher, bitte verschont uns mit diesem Schwachsinn...
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

Immel84 hat geschrieben:Ich weiß aus guter Quelle das Micanskis Fähigkeiten unbestritten sind bei unsrer Führungsriege. Leider jedoch gibt es en Problem. Im fehlt die nötige Robustheit. Wenn er ma 90 min Amas in den Beinen hatten, hatte er danach immer längere Zeit Probleme
Dann ist es wohl eher die Fitneß.
Auch wenn er zugegeben nicht eben robust wirkt, wer sich in Polen durchsetzt, dem kann es an Robustheit eigentlich nicht fehlen. Geht zuweilen ein bissel rustikaler zu als bei uns, nicht nur auf den Rängen.

Und was das Spiel gegen Wolfsburg angeht:
Das ist absolut nichtssagend. Den Stürmer möchte ich mal sehen, der in dieser Situation was reisst. Trotz Leistung die ganze Zeit unberücksichtigt, soll er beim ersten längeren Einsatz in einer neuen, wesentlich stärkeren Liga in einer Halbzeit zeigen, was er drauf hat, so von Null auf Hundert...
Als einziger Stürmer als Vertreter für den sonst eingesetzten Topmann.
Aber schlimmer ist, was danach kam.
MK hat ihn entnervt ausgewechselt und danach keine echte Chance mehr gegeben. Da darf man sich nicht wundern, wenn hinterher gar nichts mehr kommt. Wie kann man als Trainer sowas machen...

Aber vielleicht bleibt ja gar nichts anderes übrig (bzw. keiner übrig), als Micanski 3 Spiele hintereinander einsetzen zu MÜSSEN.
Dann werden wir ja sehen, was Sache ist...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

Immel84 hat geschrieben: Aber vielleicht bleibt ja gar nichts anderes übrig (bzw. keiner übrig), als Micanski 3 Spiele hintereinander einsetzen zu MÜSSEN.
Sorry aber wir können nicht mal eben drei Spiele einen Spieler testen...in dieser Situation befinden wir uns nicht. Leistung muss schon garantiert sein.

Und ich versteh die Diskussion auch nicht...Micanski hat gute Qualitäten, aber letztes Jahr gabs nen besseren mit Lakic. Platz 7 zeigt das wir kein Fehler gemacht haben und Lakic hat ja seine Tore gemacht..warum hätte Kurz ihn rausholen sollen?

Jetzt ist Lakic weg und jetzt hat er eine gute Chance auf einen Stammplatz durch die wahrscheinliche Systemumstellung aufs 4-4-2. Er wird mit Sukuta-Pasu und Nemec um seinen Platz kämpfen müssen. Shechter ist erstmal gesetzt.

Lubin will ihn...aber Lautern lässt ihn nicht gehen.
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

pirlo9 hat geschrieben:
Immel84 hat geschrieben: Aber vielleicht bleibt ja gar nichts anderes übrig (bzw. keiner übrig), als Micanski 3 Spiele hintereinander einsetzen zu MÜSSEN.
Sorry aber wir können nicht mal eben drei Spiele einen Spieler testen..
Wer redet denn von Test? Vielleicht kommen wir aufgrund Verletzungen, fehlgeschlagene Transfers, Abstellungen, etc. ja mal in die Situation, ihn einsetzen zu müssen, weil kein andrer da ist. Und nicht nur eine Halbzeit lang. Ich bin überzeugt, dass er dann uns überzeugt.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
Immel84

Beitrag von Immel84 »

:D Ich werd hier zitiert von Dingen die ich gar net geschrieben habe. Net schlecht
Antworten