Der hatte die neuen Trikots von uns an.grasnarbe hat geschrieben:http://nachrichten.t-online.de/feuerwehr-rettet-halb-nackten-mann-von-ampel/id_47453978/inde
war das Tuchel ?
Kann gut sein - ich weiß es nicht, denn ich kann stolz behaupten, den Amidreck nie betreten zu haben!kepptn hat geschrieben:Richtig. Starbucks ist das Tchibo für Selbstdarsteller.Hell hat geschrieben:...
Aber einige böse Zungen hier behaupten dann sicher wieder, dort bekommt man keinen richtigen Kaffee
Wobei es im Mc D mittlerweile richtig guten Kaffee gibt und das zu noch vernünftigen Preisen.FCK58 hat geschrieben:Die Einstellung find ich gut. Ich gehe sogar noch weiter. Im McDoof hätte ich heute noch zum ersten mal was runter zu würgen.
Das gefällt mirkepptn hat geschrieben:Wobei es im Mc D mittlerweile richtig guten Kaffee gibt und das zu noch vernünftigen Preisen.FCK58 hat geschrieben:Die Einstellung find ich gut. Ich gehe sogar noch weiter. Im McDoof hätte ich heute noch zum ersten mal was runter zu würgen.
@Sebastian: Ich war einmal in einem drin, in Zürich. Ich bin vorne rein und zur Seitentür wieder raus.
Ja ja, der gute alte Mark Twainkepptn hat geschrieben:.. ich kann jederzeit aufhören. Das hab ich schon hunderte Male geschafft!..
mit viel Musik hören ist man damals aufgewachsen.Und das war noch echt was Gutes. Vom spärlichen Taschengeld all die LP's gekauft. Und als es dann CD's gab den ganzen Berg nochmal. Da muss man ja viel hören damit sich die ganzen Investitionen auch lohnen. Ein Plattenspieler ist nach wie vor im EinsatzFCK58 hat geschrieben:40 Stunden Musik hören, damit habe ich auch keine Probleme. Nicht in der Woche und schon gar nicht im Monat. Wir reden aber vom arbeiten.
Ja, ein großer seiner Zunft. Er hat ja auch gesagt: „Schreiben ist leicht. Man muß nur die falschen Wörter weglassen.“Pik Sieben hat geschrieben:Ja ja, der gute alte Mark Twainkepptn hat geschrieben:.. ich kann jederzeit aufhören. Das hab ich schon hunderte Male geschafft!..
@Steini, bin um ca. 13.00h in Dudenhofen, brauche fünf Minuten für das Steak und drei Min. für nen Schoppen und ca. zwei Minuten für den Aufbau.Steini hat geschrieben:LP und MC (als das noch keine Affen waren)
später CD und heute
Youtube
Die Zeiten ändern sich
Mal ne Frage haben wir für den Spieler "Eigen" ein Kaufoption?
@FCK58 Zucker im Kaffee drei Löffel ich sag Dir das macht schön (gugg mich an)![]()
@Alter Meister Deine zweite Auflage gefäällt mir...![]()
@ OWL es wird Zeit für einen gepflegten Jäggicola... (in Köln aus dem Kölsch Glas)
@Anna hoffe Dir und Deinem Paps gehts gut
@Alter FCKler bin um 13 Uhr 30 in Dudenhofen brauche ungefähr 20 Minuten zum Aufbau und Soundcheck.
@rest