Tor hat geschrieben:aus Blöd: weltneuheit..Blöd hat was ganz neues entdeckt..den Öko BVB..
Blöd wie immer gut informiert..
Dortmund setzt schon auf neue Energie
Klopp bekommt ein Öko-Stadion
Ohje, jetzt kommen bestimmt welche und schreiben, daß wir auch bald Strom sparen, weil eh die Lichter bald ausgehen!
Wir haben ja ne Photovoltaikanlage auf dem Stadiondach. Wer ist da eigentlich der Nutznieser von? Die Stadiongesellschaft?
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Ich reihe mich mal nahtlos in die Runde der Brückentagsarbeiter mit ein.
Habe auch nicht frei. Aber ich muss ehrlich sagen, es macht mir nichts aus, da dann jetzt 2 Wochen Urlaub folgen.
Ist dermaßen notwendig. Der Akku ist ziemlich leer und muss aufgeladen werden.
Und danach ist dann wieder Zeit sich geistig auf die neue Runde vorzubereiten. (Werner, wie viele Tage sinds denn noch?)
Hoffentlich ist wenigstens dann das ein oder andere (Transfer-) Hickhack beendet.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Urlaub steht bei mir im Sommer nicht an, erst Ende September mach ich mal frei - immerhin sind unsere stressigsten Monate Oktober und November, da im Dezember der Fahrplanwechsel ansteht. Da brummt es ohne Ende!
Aber am Dienstag mache ich mittags frei - um 15 Uhr ist Anpfiff in Leverkusen
Normalerweise versuchen wir auch die Ferienzeit zu meiden. Ausnutzen so lange man noch kinderlos ist. Aber dieses Jahr gings vom Geschäft her nicht anders. Was will man machen....
FCK 4-life
Aber am Dienstag mache ich mittags frei - um 15 Uhr ist Anpfiff in Leverkusen
Mein nächstes Fußball-Spiel ist morgen in Weilerbach. Dann will ich mir zur Überbrückung bis zur neuen Saison Mitte Juli Düsseldorf - Bochum anschauen. Von der Frauen-WM weiß ich noch nichts. Da werde ich aber sicher auch noch das eine oder andere erfahren im Laufe der nächsten Wochen.
Urlaub? Was ist das? Der Sommer wird durchgeschafft. Das Buch meiner Frau ist im Endstadium und wird richtig gut. Kommt Anfang Oktober raus. Aber ich habe das HSV-Gastspiel später im Oktober im Auge. Vielleicht kriege ich dann einen Sylt-Abstecher hin.
hardy68 hat geschrieben:Ich kann mir die Arbeit zum Glück einteilen. Habe nimmer viel auf dem Schreibtisch, aber muß noch den ein oder anderen Kollegen belästigen und meine Aufgaben verteilen, weils in einer Woche in Urlaub geht!
Tante Edit sagt zu FCK 58: Ich will keine 37,5 Stunden / Woche. Mir reichen 35 Stunden
Ich kann mir meine Arbeit auch frei einteilen. Trotzdem wäre ich mit durchschnittlich 50 Stunden in der Woche auch schon mehr als nur zufrieden.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
derhonkel hat geschrieben:Bürotassen sind das wichtigste Utensil in einem Büro.
Niemals waschen, keinem anderen geben und immer NUR Kaffee daraus trinken....
Naja, bei Feierabend mal kurz abschwenken sollte man schon.
derhonkel hat geschrieben:Bürotassen sind das wichtigste Utensil in einem Büro.
Niemals waschen, keinem anderen geben und immer NUR Kaffee daraus trinken....
Meine Kaffeetasse erfüllt alle Anforderungen problemlos!!!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
@Jürgen Dann sieht man sich ja, morgen in Weilerbach bin ich auch vor Ort. Ansonsten werd ich mal die Füße hochlegen, was Fußball betrifft. Die Vorbereitung wird irgendwie langweilig, wenn man immer gegen die selben testet..
Also da hab ich bei meiner Bürotasse keine Bedenken.
Ich werd wegen der schon manchmal komisch angeschaut. Tja, wenn man halt die Lauterntasse im Feindesland mit Stolz spazieren trägt.
Die ist heilig. Da kommt keine Praktikantenhand dran.
Übrigens meine Lieblingsantwort auf die Frage:
Warum hoschtn du oi Lautretass?
Weil der Kaffee dodrin besser schmeckt!
FCK 4-life
Also meine Kaffe trinke ich auch aus einer Lauterntasse steht aber nicht im Büro sondern in der Backstube,mein Chefe will die immer "ausversehen" runterschmeißen er ist ja Bayernfan.
Und Sauber gemacht wird sie auch nur mit klarem Wasser sonst nichts.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
FCK-Ralle hat geschrieben:...
Ich werd wegen der schon manchmal komisch angeschaut. Tja, wenn man halt die Lauterntasse im Feindesland mit Stolz spazieren trägt.
...
Bei mir ist es eher der halbe Liter, den sie fasst.