Forum

Ouattara veletzt? (rt.de)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
tobias

Beitrag von tobias »

So steht es zumindest auf roteteufel.de

http://roteteufel.de/showpost.php?p=710 ... count=2674
Quelle: www.roteteufel.de

Das wär ja sch....

Mod-Edit (spritzpistole): Bitte das nächste mal direkt auf den Post verlinken
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Aber echt ey, den können wir net auch noch ersetzen. Bugera hinterlässt schon ne mords Lücke.
Es gibt immer was zu lachen.
Jonas
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Jonas »

Jetzt geht das schon wieder los! Warum immer wir? Ham wir den falschen rasen oder was? ich verstehs net...
Thomas
Beitrag von Thomas »

Erstmal abwarten, ob und wie schlimm es is... Wenn es was ernstes ist, wird man wohl spätestens morgen in der Rheinpfalz und/oder auf fck.de (und natürlich bei uns ;)) was davon lesen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
wfbyankee
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von wfbyankee »

Thomas hat geschrieben:Erstmal abwarten, ob und wie schlimm es is... Wenn es was ernstes ist, wird man wohl spätestens morgen in der Rheinpfalz und/oder auf fck.de (und natürlich bei uns ;)) was davon lesen.
In der Rheinpfalz steht heute noch nichts.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich denke auch,dass wir erstmal abwarten sollten,da nirgendwo etwas Offizielles steht!
Marky

Beitrag von Marky »

Moussa hat offenbar nur eine Spritze bekommen und kann spielen (Quelle rt.de)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Thomas
Beitrag von Thomas »

Na dann... Glück gehabt :) Kann man ja diesen Thread hier schließen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt