Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:
Und mit Anpfiff von RTL ab 1986 wurden schon nicht mehr alle Spiele in der Samstags-Sportschau gezeigt. Dieser Potofski.
Schade fände ich es auch, wenn die Sportschau die Rechte verlieren würde, aber der Untergang der Fernsehbespaßung wird das dann auch nicht sein.
Freut euch erstmal auf Mathias Opdenhövel ab nächster Sasion. Nicht.
Oh ja, der Potofski. Schon immer ganz schwach und dann auch noch stark nachgelassen. Der ist sich ja mittlerweile für nix mehr zu schade. Die Nutte. Aber der würde die Sportschau wahrscheinlich auf Minijob-Basis moderieren, und wäre auch deshalb dem Öpdenhövel vorzuziehen.
paulgeht hat geschrieben:Ich hoffe dass meine GEZ-Gebühren sich dort mal bemerkbar machen und sinnvoll verwendet werden!
Es gab mal einen Aufruf der "titanic", die Rundfunkgebühren zu kündigen, mit dem Hinweis darauf, dass Johannes B. Kerner als Moderator völlig überbezahlt sei. Fand großen Anklang - könnte man nun in abgewandelter Form wiederholen. Ich weiss garnicht, wann ich zuletzt mal die Sportschau am Samstagabend gesehen habe. Ist zwar schade, aber ich werde es überleben.