im Rahmen meiner Diplomarbeit am Lehrstuhl für ABWL und Marketing II von Prof. Dr. Hans H. Bauer an der Universität Mannheim führe ich eine Befragung zum Thema „Vermarktung von Fußball-Fernsehrechten“ durch. Hierbei bin ich auf Deine Mithilfe angewiesen. Es würde mich sehr freuen, wenn Du Dir etwa 10 Minuten Zeit für die Teilnahme an der Online-Umfrage nehmen würdest. Zugleich dient Dein Engagement einem gutem Zweck, da für jeden vollständig ausgefüllten Fragebogen 10 Cent an die Hilfsorganisation "Cristã de Moços do Rio Grande do Sul" gespendet wird, die unter anderem Straßenfußballprojekte für Jugendliche in Brasilien organisiert.
Ich hatte nur Fragen über Freiburg??
Was interessiert mich dieser Lutscherverein!!
Hatte ich ebenso, habs dann irgendwann abgebrochen, weil es keinen Sinn
macht Fragen über einen Verein zu beantworten, der für mich absolut keine
Bedeutung hat
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Bleibt doch mal Locker. Da versucht jemand seine Diplomarbeit zu schreiben und ich denke, daß man ihn dann auch mal 10 Minuten unterstützen kann. Ich hatte übrigens die Bayern und ich konnte genau das ankreuzen, was ich von ihnen halte. So fair war ich dann aber doch gewesen und habe das ausgiebig getan. Auch nicht schlecht, oder?
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse