...kepptn hat geschrieben:.....
Ich fasse verschiedene Beiträge mal kurz zusammen.Altmeister hat geschrieben:.....
Nach den in den Testspielen gezeigten Leistungen, wird sie auf "dat bönnsche Mädche" nicht verzichten können. Go for goal, Celia!WällerDevil hat geschrieben:... also hoffe ich auf da mbabi auf der Linken Seite.
Genau und das wäre nach dem Motto "Wen Zwei sich streiten freut sich die Dritte" Es hieß zu erst enweder Behringer und Bajramai und nun wird es Hoffentlich Celia.scheiss fc köln hat geschrieben:Nach den in den Testspielen gezeigten Leistungen, wird sie auf "dat bönnsche Mädche" nicht verzichten können. Go for goal, Celia!WällerDevil hat geschrieben:... also hoffe ich auf da mbabi auf der Linken Seite.
Das Schöne an den Massensportarten ist, dass dort nur Leute in die Spitze kommen, die wirklich herausragend gut sind. Bei Nischensportarten wie Golf oder gar Autorennen oder Reiten habe ich immer das Gefühl, dass die Millionäre in Relation zum Gesamtpotenzial an Talenten bestenfalls zweitklassig sind. Wer Talent für den Fußball hat, wird entdeckt. Wer Talent zum Golf hat, nimmt wahrscheinlich nie einen Schläger in die Hand.paulgeht hat geschrieben: Formel 1
die Spiele der deutschen Mannschaft werde ich mir auch anschauen, hab mir das Finale vor 8 Jahren in den USA angeschaut , gegen Schweden....das war nicht schlecht, und vor 4 Jahren in Schanghai die deutschen Spiele auch. Die Frauen sind inzwischen auch athletisch geworden und sportlich haben sie echt was zu bieten. Wenn eine Melanie Behringer den Ball aus 25m in den Winkel donnert ist das bester Fussball.....SEAN hat geschrieben: Zur Frauen WM
Ich werd mir unsere Spiele anschauen. Sogar mit ein paar Kumpels und dabei werden noch schön ein paar Steaks vernichtet. Mit etwas Glück gibts auch noch einen schönen Trikottausch.
Na klar. Allerdings sind die unter dem Trikot so verpackt, da lohnt ja kaum noch hinzukucken.paulgeht hat geschrieben:SEAN hat geschrieben:[...] Mit etwas Glück gibts auch noch einen schönen Trikottausch.der ewige Klassiker
WällerDevil hat geschrieben:Stimmt die Weltspitze im Frauenfussball sind vieleicht grad mal 4-5 Mannschaften,und dann kommt lange nichts.