Forum

Kostas Fortounis zum FCK? (www.sport.fm.gr)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
emWaltersoiFritz
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von emWaltersoiFritz »

"Basimo" Kaiserslautern for Fortuna!
17.6.2011
http://www.sport-fm.gr/article/482401

anscheinend scheinen wir jetzt unseren Blick ins Land von Rehakles zu richten. Am Spieler war wohl auch mal VW interessiert.

"After Wolfsburg, another team from Germany is ready to submit a proposal to Asteras Tripolis for obtaining the Costa Fortuna. Indeed, both proposals are expected soon to reach the offices of the Arcadians and evaluated by management."

soll 800k kosten

hier mal eine Meinung eines users von tm.de

Zitat von Larissa:
Von dem was Ich gesehen habe ist der Junge kein Stürmer sondern eher ein offensiver Mittelfeldspieler der auch als hängende Spitze eingesetzt werden kann.Schnell.technisch stark mit guter Übersicht,gutem Zuspiel und einem sehr guten Schuß auch aus großer Distanz.Führt auch in seinem Verein die Standards aus.Seine Hauptposition würde Ich als 10er angeben..als RA auch gut zu gebrauchen.Paßt definitiv in Magaths "Anforderungsprofil"..sehr jung,talentiert,eher der stille Typ,fleißig.

http://www.youtube.com/watch?v=m2-ruqMs ... re=related

Zweites Tor ab 0.45sec.

Ich würde es sehr begrüßen, wenn er zu euch wechselt. Im Vergleich zu Wolfsburg und Magath schätze ich, dass er bei euch definitiv mehr Einsatzzeiten bekommen kann. Er hat das Potenzial und das Talent um sich zu einem ziemlich guten Spieler zu entwickeln. Da Moravek nicht bei euch bleiben wird, wäre Fortounis ein ziemlich guter Ersatz. Ich halte recht viel von ihm und mit den geforderten 800.000 kann man eigentlich wenig falsch machen. Läuft seine Entwicklung wie erhofft weiter, könnte er euch ein vielfaches wieder einbringen.
Mit Petsos im Team kann da eigentlich nichts schiefgehen.

http://www.transfermarkt.de/de/transfer ... .html#last
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Block8.1-Fan
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Block8.1-Fan »

Hoffentlich ist Fortuna da nicht Blind... ach halt.. das war Justizia... :lol:

Keine Ahnung. Habe von dem Spieler bisher noch nie etwas gehört oder gesehen... und Youtube-Filme sind für mich seit Opara und Iacob keine Referenz mehr...
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
rico-für-den-fck

Beitrag von rico-für-den-fck »

naja is 18 jahre alt von daher... da kann man fast nie was falsch machen wenn er was kann!
Dagobert

Beitrag von Dagobert »

Rico, keine Schule?
Oder noch gar nicht eingeschult?
Wenn du besonders begabt wärst, würdest du merken, dass deine Aussage so irgendwie hinkt..."da kann man fast nie was falsch machen wenn er was kann!"
Also macht man nur nichts falsch wenn er was kann. Und wenn nicht?

Zu dem Jungen kann ich nicht viel sagen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wir 800K für einen 18-Jährigen ausgeben. Man kann nicht erwarten, dass der nächste Saison dann die Fäden auf der 10 ziehen soll. Und als talentierter Back-Up ist er doch ne Spur zu teuer meiner Meinung nach.

Oder bekommen wir da Unterstützung von der EU wenn wir Griechenland damit indirekt unterstützen!?
Wahrscheinlich hat der Stefan der Fuchs in Brüssel da was eingefädelt.
:lol:
"When you start supporting a football club, you don't support it because of the trophies, or a player, or history, you support it because you found yourself somewhere there; found a place where you belong."

Dennis Bergkamp.
rico-für-den-fck

Beitrag von rico-für-den-fck »

ne tut mir leid hab keine schule, da auf dem GYMNASIUM,auf dem ich bin heute frei is für mich...

mit meiner aussage meinte ich, dass man bei jungen leuten nie was falsch machen kann und anscheinend kann er auch was! trotzdem is er teuer, da stimme ich dir zu du schlaubär ;)
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Über die guten Leute wird nicht viel geschrieben, aber ein Bancé kriegt ne Menge Seiten . Lächerlich.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Mit vorher weitgehend unbekannten Spielern haben wir in den letzten Jahren sowohl gute,als auch schlechte Erfahrungen gemacht.

Aber wenn ich auf zwei Dinge überhaupt keinen Wert lege,dann auf

1) "User-Meinungen" von TM

2) YouTube-Videos

Da ich auch diesen Spieler nicht kenne,werde ich mich hüten,irgendetwas zu seinen Fähigkeiten zu schreiben.Auch,dass er jung ist,ist weder ein positives,noch ein negatives Kriterium.

Ich kann mich lediglich auf das geschulte Auge der sportlichen Leitung verlassen,ob ein Spieler für den FCK geeignet ist oder nicht und ihn vor allem weiterbringt oder nicht.
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

OWL-Teufel hat geschrieben:
1) "User-Meinungen" von TM

2) YouTube-Videos
Davon halte ich genauso wenig.
Übrigens ist er 19 Jahre und nicht 18 Jahre alt.
Nochmal Edit: hab nachgeschaut er ist doch 18.
Zuletzt geändert von RedGlory am 17.06.2011, 11:58, insgesamt 2-mal geändert.
emWaltersoiFritz

Beitrag von emWaltersoiFritz »

ich denke keiner hier interssiert sich wirklich für diese Videos (die wahrheit liegt auf em Platz und so).

auch die Meinungen von user zu spielern (sofern keine spielerberater, trainer und sonstige experten) helfen nicht.

das einzige was ich persönlich interessant fand, war das wohl magath an ihm interessiert ist und wir wohl bereit sind 800k für einen 18jährigen zu bezahlen, den keiner kennt und der aus einer fremden liga kommt.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
basdri

Beitrag von basdri »

RedGlory hat geschrieben:Über die guten Leute wird nicht viel geschrieben, aber ein Bancé kriegt ne Menge Seiten . Lächerlich.
Na wenn du schon weißt das er ein Guter ist so erhelle uns doch ein wenig, da müsste ja dann mehr bei rum kommen als bei den Einschätzungen griechischstämmiger tm-User...
Dann wird vielleicht auch mehr über ihn geschrieben.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Grundsätzlich interessiert mich vor allem,was an dieser Meldung dran ist!
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

OWL-Teufel hat geschrieben:Grundsätzlich interessiert mich vor allem,was an dieser Meldung dran ist!
Mich auch ;)

@ basdri: naja was heist ich würde den kennen, ich hab bisher ein Spiel von dem gesehen. Das war gegen die deutsche U21.
Viel mehr reg ich mich über diesen Bancé auf...
basdri

Beitrag von basdri »

Ist er denn bei dem Spiel auffällig gewesen? Und was für eine Position hat er gespielt?
Oder waren unsere Jungs um Sukuta-Pasu einfach zu dominant als das er überhaupt etwas hätte zeigen können?
Oder weißt du es nicht mehr so genau, weil die ja eh alle gleichinidis heißen ;)?
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Ich kann mich daran erinnern weil er mir postiv aufgefallen ist, ich glaube er spielte auf der 10. Ich weis aber gar nicht mehr wie das Spiel ausgegangen ist. Kann mich zumindest mal an kein Tor erinnern.

Mal schauen ob da jetzt was dran ist oder nicht. Vielleicht kann er Moravek gut ersetzen ?
Steini

Beitrag von Steini »

kenn ich nett nie was von Ihm gehört und das Tor auf Youtube ist ein Sonntagsschuss...

also gugge mer emol wer denn nun wirklich noch kommt.
basdri

Beitrag von basdri »

Auf der 10 würde ja auch mit der tm-Einschätzung übereinstimmen.
Klar, er wäre der Moravek-Ersatz.
Und grundsätzlich sind 800k für einen 18jährigen mit den Einsätzen in der höchsten Liga seines Landes (wenn er auch wohl "nur" die Nummer 12 im Kader ist) und der bereits in der U21 Stammspieler ist nicht sonderlich viel.
Für uns allerdings schon...
Letztenendes sind aber das die Transfers, die wir anstreben müssen, junge Kerle mit Entwicklungspotenzial, die man bei der angestrebten Entwicklung für gutes Geld verkaufen kann.
Schaun mer mal, kann mir vorstellen das Wolfsburgs Interesse nach der Verpflichtung dieses jungen Polen(?) nicht mehr ganz so groß ist.
Außer dem Felix wurde ein 50 Mann Kader bewilligt.
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Bin ganz deiner Meinung basdri 8-)
morlautern1971

Beitrag von morlautern1971 »

RedGlory hat geschrieben:Ich kann mich daran erinnern weil er mir postiv aufgefallen ist, ich glaube er spielte auf der 10. Ich weis aber gar nicht mehr wie das Spiel ausgegangen ist. Kann mich zumindest mal an kein Tor erinnern.
Weißt du wenigstens noch, welche Sportart es war? Das würde schon weiterhelfen...
LautrerHerzblutFan
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LautrerHerzblutFan »

Hier seht euch den Link an: http://www.youtube.com/watch?v=wp9kH-iy9IU (der, der zweimal aufs Tor schießt ist unser Talent ... :doppelhalter:
Was steht an jeder Ecke ?
Karlsruh' verrecke!
Was steht an jedem Puff ?
Lautre steigt uff!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Ist das jetzt der "Mexikaner" oder doch nicht?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Iberto

Beitrag von Iberto »

was wollen wir mit dem!? wir sollten lieber paar spieler aus der u19 mannschaft hochziehen und diesen eine chance geben.

weiss das thema is schon zigg ma durchgekaut, aber einen klement lässt man so davon ziehen, dem hätte ich einen gescheiten profivertrag gegeben, anstatt für einen fortounis unnötig ablösesumme zu bezahlen...

ständig wurde darüber diskutiert, dass mir keine vernünftige jugendarbeit hätten, jetzt haben wir eine echt super u19, aber es bekommen nur sehr wenige bis keine eine chance... find ich persönlich sehr schade!!!

forza fck! :schild:
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

ist zwar weg vom Thema deshalb nur eine kurze Antwort: lass den jungs aus der u19 doch noch ein, zwei Jahre Zeit zur Entwicklung.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Iberto

Beitrag von Iberto »

@ paulgeht

die jungs brauchen einsätze bei den profis!
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Iberto hat geschrieben:@ paulgeht

die jungs brauchen einsätze bei den profis!
Das hatten wir doch schon mal. Da wollte ein bestimmter Trainer (Wolf) mit Jungs gegen Männer antreten. Was dabei raus kam wissen wir. Ich verlasse mich da auf die sportliche Führung und wenn die unsere jungen Leute für nicht geeignet halten bei den Profis zu spielen, wird das seine Gründe haben. Ob Dir (uns) das schmeckt oder nicht ist zweitrangig. Mit Sicherheit würde der ein oder andere bei den Profis integriert werden, wenn es sich lohnen würde. Die Trainer arbeiten täglich mit denen zusammen und sollten es am besten wissen.

Zuück zu OT. Ich kenne diesen Jungen nicht und hab noch nie von Ihm gehört. 800k sind eine Menge Holz. Die würde ich lieber in Hlousek investieren.
!! druff un dewedder !!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Iberto hat geschrieben:weiss das thema is schon zigg ma durchgekaut, aber einen klement lässt man so davon ziehen, dem hätte ich einen gescheiten profivertrag gegeben, anstatt für einen fortounis unnötig ablösesumme zu bezahlen...
Ja eben. Zig Mal. Und ausserdem, wer genau hat denn wirkliches Hintergrundwissen über die Gespräche und Verhandlungen mit Klement?
Ob man ihn wirklich hat "davon ziehen" lassen, weiss doch (zumindest hier) keiner genau.

Irgendwo hab ich mal gelesen, dass selbst die A-Jugend-Spieler schon mit 2-3 Beratern und Porsche Cabrio bei solchen Gesprächen erscheinen... evtl. ist da die Erwartungshaltung bei einem deutschen U-19-Spieler auch etwas hoch. (Ist natürlich reine Spekulation.)
Gesperrt