Also das Bance ne Kranate im Sturm ist weiß jeder (auch wenn er Mainzer war) !
Jetzt kommt hinzu das Mainz ihn verkauft hatte weil er eine Verletzung hat die nicht richtig heilbar wäre. Die Belastung, sprich 2 - 3 mal Training am Tag und evtl. Englische Wochen im Spielbetrieb, sei zu hoch um diese Verletzung nicht noch schlimmer aufkommen zu lassen. Er hätte sich fast vor jedem Training ein Schmerzmittel spritzen lassen.
Da in den Emiraten nur einmal am Tag trainiert werde und die Anzahl der Spiele nicht so hoch seien, wäre es tragbar. Das waren Heidels Worte damals. Natürlich bekamen die Mainzer noch fette 5 Mio. als Ablöse.
Also ich denke das er bei Al - Ahli Dubai oder auch Umm Salal wo er hin verliehen wurde ein Gehalt bekommt das für uns nicht zu stemmen wäre.
SK betonte derweilen im Falle eines scheiternden Itay Shechter Transfers einen Plan B zu haben. Doch ob sich Bance gerne als Plan B sieht und ob man so einen Stürmer locken kann wage ich zu bezweifeln. Komisch ist nur das Fragezeichen hinter der Vertragslänge Bance's.
Da der Vermouth Wechsel, laut Transfermarkt.de kurz vor Abschluss sei, gehe ich davon aus das es mit Shechter wohl auch klappen soll.
Die Zeit läuft. Hoff wir bekommen en geilen Kader noch irgendwie hin.