PeterKuttler hat geschrieben:Super Bericht, Fabio!!!
Sagmal, Peter: Wo hat hier der Fabio irgendwas geschrieben?
PeterKuttler hat geschrieben:Kann mich gar nicht erinnern, daß wir letztes Mal auch diese doofe Arena-Karte kaufen mußten...
Ich frage mich, wenn die Vereine schon auf bargeldlosen Zahlungsverkehr setzen, warum dann nicht ganz einfach mit der GELDKARTE. Die hat (fast jeder) und du hättest nicht den Scheiß, daß du hinterher die Karte (ohne Kleingeld) wieder zurückgeben mußt. Na ja, sei's drum...
Peter, wir sin net im Subbermarkt! Mit Kleingeld zahlen geht viel zügiger!
Was denkst du, warum das am BETZE immer so schnell geht?
Ausreichend fähiges Personal und KLEINGELD als Zahlungsmittel
PeterKuttler hat geschrieben:Was soll dieses ewige Gefasel von Aufstieg?! Das ist nichts anderes als Traumtänzerei.
Ich träume nicht. Ich weiß es
PeterKuttler hat geschrieben:1.) Der FCK sollte diese Saison dazu nutzen (Zitat Kicker) "die Basis für den Aufstieg zu schaffen". In dem Artikel stand nix von Aufstieg. Die Formulierung lautete: "die Basis schaffen". Und dazu gibt diese Spielzeit tatsächlich eine gute Chance!
Wir haben eine sehr gute Basis: Eine gute Mannschaft! Es hadert nur am richtigen Zusammenspiel. Aber ich habe die Geduld, zu wissen, daß das richtige Zusammenspiel in den nächsten Spielen zutage kommen wird.
PeterKuttler hat geschrieben:2.) Alle FCK-Treuen sollte nicht aufgrund überzogener Erwartungen; oder weswegen auch immer; den Druck auf die Mannschaft zu groß werden lassen. Sonst geht das schief! Wenn man die Sache gelassener angeht, und die Jungs mal zu sich finden läßt, dann stehen die Chancen, darauf, daß wir Freude mit der Truppe haben werden, viel besser!
3.) Laßt sie spielen, Spaß am Spielen haben, Tore schießen, welche kassieren, Fehler machen und Erfahrungen sammeln, aus denen sie lernen können.(...)
STOP! Bis hierhin - OKAY!
Aber jetzt kommts:
PeterKuttler hat geschrieben:Die Saison wird eh ungefähr mit einem Mittelfeldplatz für den FCK enden. Also - so what?! Die sollen einfach mal machen... Wer weiß, wie sie sich dann weiterentwickeln werden.
"wird eh nur Mittelfeldmaß"? Hallo? Ne! Der FCK ist mehr und wird auch mehr erreichen als "nur Mittelfeld"
PeterKuttler hat geschrieben:4.) Vor allem In Heimspielen sollte wieder die Freude am Betze möglich sein. Das ist in den letzten Jahren erheblich verloren gegangen. Schlechte Stimmung bei Fehlpässen oder mißratenen Aktionen haben die Atmosphäre im Fritz-Walter-Stadion belastet - viele Heimniederlagen (was es früher nie gab) waren die Folge. Solche Spiele, wie gg Gladbach sind absolut ok. Und wer weiß, wenn die Fans gerade in Heimspielen vorbehaltlos hinter den Jungs stehen, dann werden wir sicher auch wieder viel Freude auf dem Betze haben.
Ja, das ist aber mit den Jahren gekommen und das geht nicht von heut auf morgen wieder weg.
Aber ich bin zuversichtlich, daß die Stimmung sich langsam wieder aufbauen lässt. Aber keine gekünstelte Atmosphäre. Ehrliche BETZE-Atmosphäre. Wie bei der Einwechslung von Oliver Neuville
PeterKuttler hat geschrieben:Eine Sache ist jetzt aber trotzdem schon ziemlich: Schnellstens ein paar Punkte auf's Konto zu bekommen. Nicht auszudenken, wenn es gg. Fürth keinen Dreier gibt und gg .Koblenz 0 oder 1 Punkt auf dem Konto stehen. Dann könnte die Saison eine eklatant andere Richtung nehmen, als die Aufstiegsphantasten es erwartet und eine ziemlich andere, als die Realisten sie erwartet haben... Also Daumen drücken, daß der FCK durch diesen schwierigen Saisonstart möglichst gut durch kommt!
Ruhig Blut, Peter! Nach dem Spiel in Koblenz steht bei uns ne "7" hinten
Abschließend wünsche ich Euch nen angenehmen Arbeitstag!
Gruß Mathias