Die U19 des 1. FC Kaiserslautern steht im Endspiel um die Deutsche Meisterschaft! Am Sonntagmittag siegte das Team von Trainer Gunther Metz bei 1860 München mit 2:0 und drehte damit die 0:1-Niederlage aus dem Hinspiel.
Nico Pfrengle erzielte vor 5.600 Zuschauern im Grünwalder Stadion, darunter etwa 300 FCK-Fans, beide Tore für Lautern (17., 49.). Bereits in der regulären Saison hatten die Nachwuchsteufel als Meister der Bundesliga-Staffel Süd/Südwest die jungen Löwen hinter sich gelassen.
Im Finale trifft die A-Jugend am Sonntag, 19. Juni 2011 auf den VfL Wolfsburg (2:0 und 5:2 gegen Bayer Leverkusen). Das Spiel findet im alten Wolfsburger VfL-Stadion am Elsterweg statt, Anstoß ist um 11:00 Uhr. Im TV ist eine Live-Übertragung auf Sport1 angekündigt.
Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Super Leistung.
Glückwunsch und die U19 samt Trainerteam.
Finale o-ho, Finale o-ho
Holt euch das Ding
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Einfach nur super!!!
Nach dem Spiel am Mittwoch, muss ich wirklich zugeben, hatte ich kaum Hoffnung: zu wenig Bewegung, zuviele verlorene Zweikämpfe......
Aber das ist großer Sport!
Super Herr Metz- weiter so!
So holt Ihr auch den Titel!!!
Chapeau!
Der Pessimist sagt: es kann nicht schlimmer kommen Der Optimist sagt: Oh doch
Und jetzt noch bitte bitte bitte den Dreck aus W.......g
niederringen!
Wenn nicht in der 1., dann bekommen sie wenigstens dann ihre gerechte Strafe...!
WIR KRIEGEN EUCH
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!