Ergo?desTeufelsGeneral hat geschrieben:Ich bin gerade aus Ungarn zurück, Budapest ist ne absolut geile Stadt.
Stimmt, kann ich bestätigen.Ich bin gerade aus Ungarn zurück, Budapest ist ne absolut geile Stadt.
Hell taucht ab und hoffentlich bald auch wieder auf@ Hell, wo gehts denn hin ?
JaDer alter FCKler hat geschrieben:.
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie ich manche von Euch beneide, die noch echt Lautrer bewundern durften.
Du bewunderst mich?
Ja, insbesondere da ich heute meine beiden DK´s bezahlt habe (selbstverständlich bar, wie es sich für einen echten Lautrer gehört) und in unmittelbarster Bälde in Urlaub fahre - nicht mit Hell, bevor noch jemand auf falsche Gedanken kommtbene667 hat geschrieben:JaDer alter FCKler hat geschrieben:.
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie ich manche von Euch beneide, die noch echt Lautrer bewundern durften.
Du bewunderst mich?Das ist jetzt ein schöner Tag für Dich, oder?
Selbstverständlich, Rudi. Dann komm doch bitte eben mal vorbei, hol das Bargeld für meine Dauerkarte ab und zahle sie vor Ort in bar. Das wüsste ich dann sehr zu schätzen(selbstverständlich bar, wie es sich für einen echten Lautrer gehört)
Ich fahre gleich los, kannst Du mir nicht ein Stück entgegen kommen?Altmeister hat geschrieben:Selbstverständlich, Rudi. Dann komm doch bitte eben mal vorbei, hol das Bargeld für meine Dauerkarte ab und zahle sie vor Ort in bar. Das wüsste ich dann sehr zu schätzen(selbstverständlich bar, wie es sich für einen echten Lautrer gehört).
Passau. Liegt da nicht Altötting in der Nähe? Da isses überall schön und Du kannst mal bei der dortigen Madonna nachfragen, wann die nächsten Spieler verpflichtet werdenda ich nach Passau fahre, liegt Köln ja auf dem Weg.....
Altötting, keine Ahnung - kommt da jemand von her?Altmeister hat geschrieben:Passau. Liegt da nicht Altötting in der Nähe? Da isses überall schön und Du kannst mal bei der dortigen Madonna nachfragen, wann die nächsten Spieler verpflichtet werdenda ich nach Passau fahre, liegt Köln ja auf dem Weg......
Rotes Meer? Hm, ich meine, da bist Du ja schon fast in der Region. Soweit isses dann gar nicht mehr. Also gehe ich davon aus, dass Du nachher Shechter und Vermouth mit zurück bringen wirstFür mich gehts am Samstag ab ans Rote Meer
Na sicher! Wenn die beiden Hell sehen und hören, dass diese aus Kaiserslautern kommt, glauben sie sie kämen ins gelobte Land!!!Altmeister hat geschrieben:Rotes Meer? Hm, ich meine, da bist Du ja schon fast in der Region. Soweit isses dann gar nicht mehr. Also gehe ich davon aus, dass Du nachher Shechter und Vermouth mit zurück bringen wirstFür mich gehts am Samstag ab ans Rote Meer.
Da bieten sich Nacht-und-Nebel-Aktionen an. Man hat den Überraschungseffekt auf seiner Seite. Auf jeden Fall wünsche ich Dir eine geglückte Mission - und vor allem erstmal einen schönen Urlaub.Auf dem Rückweg werden wir die beiden aber im Jeep mitnehmen, wir wissen ja nicht wie erbittert der Widerstand von Verantwortlichen und Anhängern von Hapoel ausfallen wird..
Naja, wenn das besser geklappt hätte, hätte er vielleicht als Titel "Die Söhne Mannheims" nehmen können.WällerDevil hat geschrieben:Jörg Kachelmann will ein Buch schreiben mit dem Titel Mannheim.
Grund Die Stadt Mannheim sei für ihn der in Begrif des Elends.
Oder "die Hurensöhne Mannheims", wie ich sie gerne nenneDer alter FCKler hat geschrieben:Naja, wenn das besser geklappt hätte, hätte er vielleicht als Titel "Die Söhne Mannheims" nehmen können.WällerDevil hat geschrieben:Jörg Kachelmann will ein Buch schreiben mit dem Titel Mannheim.
Grund Die Stadt Mannheim sei für ihn der in Begrif des Elends.
Wenn du Glücl hast. Wenn du Pech hast ne Vorladung zu Dieter Bohlen.OWL-Teufel hat geschrieben:Da google sich ja alles merkt,bekomme ich bestimmt bald die neue Scheibe von Beethoven präsentiert...die 11. Sinfonie oder so
Nee, keine Hohlfrüchte.Hell hat geschrieben:Heute ist übrigens die Rote Bete an EHEC Schuld. Gestern und vorgestern die Sprossen. Davor die Gurken, welche dann am darauffolgenden Tag doch nicht Schuld waren, aber man trotzdem Gurken, Salat und Tomaten meiden soll.
Wettannahmen für morgen dann bitte bis 23:00 Uhr an mich!
PS Ich tippe auf Guido Westerwelle.