Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
desTeufelsGeneral
Dauerkarte: Ja
Beitrag von desTeufelsGeneral »

@ Hell, wo gehts denn hin ?

Ich bin gerade aus Ungarn zurück, Budapest ist ne absolut geile Stadt.
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Schlossberg
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

desTeufelsGeneral hat geschrieben:Ich bin gerade aus Ungarn zurück, Budapest ist ne absolut geile Stadt.
Ergo?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ich bin gerade aus Ungarn zurück, Budapest ist ne absolut geile Stadt.
Stimmt, kann ich bestätigen.
@ Hell, wo gehts denn hin ?
Hell taucht ab und hoffentlich bald auch wieder auf :wink: .
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

.
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie ich manche von Euch beneide, die noch echt Lautrer bewundern durften.

Du bewunderst mich? :D
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
bene667

Beitrag von bene667 »

Der alter FCKler hat geschrieben:.
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie ich manche von Euch beneide, die noch echt Lautrer bewundern durften.

Ja :D Das ist jetzt ein schöner Tag für Dich, oder?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Der alter FCKler

bene667 hat geschrieben:
Der alter FCKler hat geschrieben:.

Ja :D Das ist jetzt ein schöner Tag für Dich, oder?
Ja, insbesondere da ich heute meine beiden DK´s bezahlt habe (selbstverständlich bar, wie es sich für einen echten Lautrer gehört) und in unmittelbarster Bälde in Urlaub fahre - nicht mit Hell, bevor noch jemand auf falsche Gedanken kommt :nachdenklich:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

(selbstverständlich bar, wie es sich für einen echten Lautrer gehört)
Selbstverständlich, Rudi. Dann komm doch bitte eben mal vorbei, hol das Bargeld für meine Dauerkarte ab und zahle sie vor Ort in bar. Das wüsste ich dann sehr zu schätzen :D .
Der alter FCKler

Altmeister hat geschrieben:
(selbstverständlich bar, wie es sich für einen echten Lautrer gehört)
Selbstverständlich, Rudi. Dann komm doch bitte eben mal vorbei, hol das Bargeld für meine Dauerkarte ab und zahle sie vor Ort in bar. Das wüsste ich dann sehr zu schätzen :D .
Ich fahre gleich los, kannst Du mir nicht ein Stück entgegen kommen? :lol:

Übrigens, wenn Du in Kaiserslautern etwas "vor Ort" einzahlst, heißt das "vor Stadt", so viel Zeit muß sein - ich mache mich jetzt auf den Weg :jubel:

..... ich fahre nach Passau in Urlaub , da liegt Köln ja auf dem Weg.....
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

da ich nach Passau fahre, liegt Köln ja auf dem Weg.....
Passau. Liegt da nicht Altötting in der Nähe? Da isses überall schön und Du kannst mal bei der dortigen Madonna nachfragen, wann die nächsten Spieler verpflichtet werden 8-) .
Hell

Beitrag von Hell »

Nicht mal ich zahle die DK in bar..gesegnet sei der Bankeinzug und das neue Abo. Da merkt man dann zukünftig gar nicht mehr, was für ein Batzen Geld uns dieses Plastikkärtchen eigentlich kostet..

Für mich gehts am Samstag ab ans Rote Meer. Es sind massenweise Tauchausflüge geplant, so dass ich schon fast Angst hab, die schöne Hotelanlage gar nicht genug genießen zu können :love:
WällerDevil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WällerDevil »

Jörg Kachelmann will ein Buch schreiben mit dem Titel Mannheim.

Grund Die Stadt Mannheim sei für ihn der in Begrif des Elends.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Der alter FCKler

da ich nach Passau fahre, liegt Köln ja auf dem Weg.....
Passau. Liegt da nicht Altötting in der Nähe? Da isses überall schön und Du kannst mal bei der dortigen Madonna nachfragen, wann die nächsten Spieler verpflichtet werden 8-) .
Altötting, keine Ahnung - kommt da jemand von her?

Den Madonna brauchen wir auch nicht mehr, soll mit Klose nach Rom den Hannibal machen. Nee falsch, Hannibal hat ja nicht für die Römer gekämpft, ganz im Gegenteil.

Hast Du auch wie ich in den letzten Wochen eine enorme Nachfrage nach deinem Buch (deine Erstlingswerk) gespürt? Wenn das so weiter geht, steigen die Papierpreise ins Unermessliche und ich bin dann dran schuld.
Wollte sagen, es wird mal wieder Zeit für eine Lesung. Das bringt wieder etwas Leben in die Bude - schauen mir mal, vlt. in Altötting vor einem Zuhörer.

Wir machen dort Urlaub wo man die Donau noch naturbelassen hat - níx begradigt, nix tiefer gelegt, keine Spoiler......
Exakt dort wo die Isar in die Donau mündet, der mitgenommene Pfälzer Riesling (Fronhof halbtrocken) am Abend beim Grillen an der Donau mundet und mittags der Biergarten lockt.
Es ist wirklich ne wunderschöne Ecke, 45 km vor Passau, was auch ne schöne Tagestour mit dem Rad ist - das sind hin und zurück 90 km, ist eigentlich eine gemütliche Tagestour. Ich plane für jeden Tag zumindest eine solche Tour - wenn ich zurückkomme, werdet Ihr dreimal hinschauen müssen, damit Ihr mich einmal seht...................
Zuletzt geändert von Der alter FCKler am 09.06.2011, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Für mich gehts am Samstag ab ans Rote Meer
Rotes Meer? Hm, ich meine, da bist Du ja schon fast in der Region. Soweit isses dann gar nicht mehr. Also gehe ich davon aus, dass Du nachher Shechter und Vermouth mit zurück bringen wirst :wink: .
Der alter FCKler

Für mich gehts am Samstag ab ans Rote Meer
Rotes Meer? Hm, ich meine, da bist Du ja schon fast in der Region. Soweit isses dann gar nicht mehr. Also gehe ich davon aus, dass Du nachher Shechter und Vermouth mit zurück bringen wirst :wink: .
Na sicher! Wenn die beiden Hell sehen und hören, dass diese aus Kaiserslautern kommt, glauben sie sie kämen ins gelobte Land!!! :cloudseven:
Hell

Beitrag von Hell »

Ach Rudi, dann gibts zum Ausgleich halt mehr Riesling und Grillzeug.. :wink:

Man Jürgen, musst du wieder meine Überraschung in die Tonne treten? Ist doch alles schon genaustens durchgeplant. Wir werden nach Suez übersetzen und von dort aus geht es mit der Kamelkolonne weiter. Auf dem Rückweg werden wir die beiden aber im Jeep mitnehmen, wir wissen ja nicht wie erbittert der Widerstand von Verantwortlichen und Anhängern von Hapoel ausfallen wird.. :D
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Auf dem Rückweg werden wir die beiden aber im Jeep mitnehmen, wir wissen ja nicht wie erbittert der Widerstand von Verantwortlichen und Anhängern von Hapoel ausfallen wird..
Da bieten sich Nacht-und-Nebel-Aktionen an. Man hat den Überraschungseffekt auf seiner Seite. Auf jeden Fall wünsche ich Dir eine geglückte Mission - und vor allem erstmal einen schönen Urlaub.

Ach ja, Rudi, Dir/Euch natürlich auch ne gute Zeit an der schönen Donau.

Seit mein Stammlokal wieder geöffnet hat, habe ich sogar hier wieder ein Heimat-Gefühl. Zwischendurch muss ich aber gerade mal noch auf den Brocken - der Berg ruft.
Der alter FCKler

WällerDevil hat geschrieben:Jörg Kachelmann will ein Buch schreiben mit dem Titel Mannheim.

Naja, wenn das besser geklappt hätte, hätte er vielleicht als Titel "Die Söhne Mannheims" nehmen können.
bene667

Beitrag von bene667 »

Der alter FCKler hat geschrieben:
WällerDevil hat geschrieben:Jörg Kachelmann will ein Buch schreiben mit dem Titel Mannheim.

Naja, wenn das besser geklappt hätte, hätte er vielleicht als Titel "Die Söhne Mannheims" nehmen können.
Oder "die Hurensöhne Mannheims", wie ich sie gerne nenne :wink:
Das war jetzt nicht christlich..wahrscheinlich schreibt Xavier jetzt gleich ein Lied, wo er von einem steinigen Weg wimmert..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Hell

Beitrag von Hell »

Heute ist übrigens die Rote Bete an EHEC Schuld. Gestern und vorgestern die Sprossen. Davor die Gurken, welche dann am darauffolgenden Tag doch nicht Schuld waren, aber man trotzdem Gurken, Salat und Tomaten meiden soll.
Wettannahmen für morgen dann bitte bis 23:00 Uhr an mich!

PS Ich tippe auf Guido Westerwelle.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Kerosin hat geschrieben:...

... erinnert an ein Jonny Cash Lied. Nur fällt mir nicht ein welches ... :D
Na irgendwie alle. Johnny Cash halt. ;)
Es gibt immer was zu lachen.
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:Da google sich ja alles merkt,bekomme ich bestimmt bald die neue Scheibe von Beethoven präsentiert...die 11. Sinfonie oder so :D
Wenn du Glücl hast. Wenn du Pech hast ne Vorladung zu Dieter Bohlen.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Hell hat geschrieben:Heute ist übrigens die Rote Bete an EHEC Schuld. Gestern und vorgestern die Sprossen. Davor die Gurken, welche dann am darauffolgenden Tag doch nicht Schuld waren, aber man trotzdem Gurken, Salat und Tomaten meiden soll.
Wettannahmen für morgen dann bitte bis 23:00 Uhr an mich!

PS Ich tippe auf Guido Westerwelle.
Nee, keine Hohlfrüchte.
WällerDevil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WällerDevil »

Gut wir wissen nicht wer an EHEC schuld ist also wir ich einfach sagen die 05er die sind doch an allem schuld.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Moo2102
Beitrag von Moo2102 »

IOS 5 installiert und ich muss sagen sehr schön.
Sicher nichts bahnbrechendes aber schon ein guter Schritt.
Vertreibt mir mal 2 Tage die Zeit bis die Transfers verkündet werden.

@Kerosin
Habt ihr euer Pad schon? Oder wartet ihr auf die Urlauber?
The dinosaurs will slowly die
And I do believe no one will cry
kepptn
Beitrag von kepptn »

MoRpH2102 hat geschrieben:IOS 5 installiert und ich muss sagen sehr schön.
...
Ja, soll ja mittlerweile fast soviel können wie Android. :teufel2:
Antworten