Wieso Bestechungsgelder und Klose könnte doch passen, wie man jetzt sieht, macht er für Geld doch scheinbar AllesAltmeister hat geschrieben:Mal abwarten, was aus dem aktuellen Korruptionsskandal in Italiens Fußball wird. Anscheinend hat er ja nach den unteren Ligen gerade die Serie A auch erreicht. Ob das wirklich die beste Idee vom Miro war, dorthin zu gehen, wird man dann sehen. Abgesehen davon, dass Lazio in dem riesigen Olympiastadion meistens eh nur vor 25.000 Leuten spielt. Ist halt kein römischer Verein im eigentlichen Sinne, sondern der Verein aus dem Umland, den viele Römer deswegen nicht mögen.
Naja Spass beiseite. Wieder einmal mehr bekommt man gezeigt, wie sich der Profifussball entwickelt hat. Als er damals nach Bremen (musste) habe ich wirklich geglaubt, den sehe ich hier nochmal. Gut dann Bayern, bittere Pille, aber er wollte halt möglichst international um Titel mitspielen. Nachdem er dort weg vom Fenster war, dachte ich der verabschiedet sich jetzt anständig bei Valencia oder so, nächstes Jahr dann noch die EM und gut ist. Zum FCK wollte ich ihn eh' nicht mehr haben, jetzt nicht finanzierbar, später zu alt. Aber Lazio???? Puh...so schlecht haben die Bayern (uund voher Bremen) doch sicher nicht gezahlt, dass man dahin geht, OBWOHL sicher noch Alternativen da gewesen wären, auch mit Championsleague Beteiligung. Nun denn
Zum Torjubel hat er ja jetzt schon immer die Hand oben, in Rom muss er sie dann nur noch schön strecken, dann passt es wieder