Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Altmeister hat geschrieben:Mal abwarten, was aus dem aktuellen Korruptionsskandal in Italiens Fußball wird. Anscheinend hat er ja nach den unteren Ligen gerade die Serie A auch erreicht. Ob das wirklich die beste Idee vom Miro war, dorthin zu gehen, wird man dann sehen. Abgesehen davon, dass Lazio in dem riesigen Olympiastadion meistens eh nur vor 25.000 Leuten spielt. Ist halt kein römischer Verein im eigentlichen Sinne, sondern der Verein aus dem Umland, den viele Römer deswegen nicht mögen.
Wieso Bestechungsgelder und Klose könnte doch passen, wie man jetzt sieht, macht er für Geld doch scheinbar Alles :D

Naja Spass beiseite. Wieder einmal mehr bekommt man gezeigt, wie sich der Profifussball entwickelt hat. Als er damals nach Bremen (musste) habe ich wirklich geglaubt, den sehe ich hier nochmal. Gut dann Bayern, bittere Pille, aber er wollte halt möglichst international um Titel mitspielen. Nachdem er dort weg vom Fenster war, dachte ich der verabschiedet sich jetzt anständig bei Valencia oder so, nächstes Jahr dann noch die EM und gut ist. Zum FCK wollte ich ihn eh' nicht mehr haben, jetzt nicht finanzierbar, später zu alt. Aber Lazio???? Puh...so schlecht haben die Bayern (uund voher Bremen) doch sicher nicht gezahlt, dass man dahin geht, OBWOHL sicher noch Alternativen da gewesen wären, auch mit Championsleague Beteiligung. Nun denn

Zum Torjubel hat er ja jetzt schon immer die Hand oben, in Rom muss er sie dann nur noch schön strecken, dann passt es wieder :?
Omnia vincit amor
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Eben. Ich war letzten September eine Woche in Rom, da begegnet dir nur AS Rom Fans. Und wenn du doch einen Laziofan siehst, nun ja.....
kepptn
Dauerkarte: Ja
Beitrag von kepptn »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Eben. Ich war letzten September eine Woche in Rom, da begegnet dir nur AS Rom Fans. Und wenn du doch einen Laziofan siehst, nun ja.....
Kein Ding. Einfach den römischen Gruß zeigen und rufen "I am German, i am German!", dann tun die dir nix.
Es gibt immer was zu lachen.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

kepptn hat geschrieben: Kein Ding. Einfach den römischen Gruß zeigen und rufen "I am German, i am German!", dann tun die dir nix.
Ein Albaner bei einem römischen Verein holt einen Deutschen aus Gleiwitz. Irgendwie habe ich Angst, dass bald ein neuer Weltkrieg ausbricht. 8-)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Peter Gedöns hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben: Kein Ding. Einfach den römischen Gruß zeigen und rufen "I am German, i am German!", dann tun die dir nix.
Ein Albaner bei einem römischen Verein holt einen Deutschen aus Gleiwitz. Irgendwie habe ich Angst, dass bald ein neuer Weltkrieg ausbricht. 8-)
Unfug, das ist Globalisierung. Klingt komisch, ist aber so.
Paul
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

Ich kann nur noch den Kopf schütteln. Was um Himmels Willen will ein Klose (oder wer auch sonst) bei Lazio Rom. Der italienische Fußball ist sowas von kaputt. Kaum Zsuchauer, kaum noch europäisches Renomee... nur Skandale!

Das Land an sich und Rom im speziellen hat sicher einiges zu bieten, aber wie schlecht geht es Kloses Gehaltskonto, dass er sich das jetzt gibt - und nicht mal Championsleague spielen kann.

Das war's mit Miro und Betze - endgültig.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Da der Klose dann überall gleichlang oder länger wie/als beim FCK gespielt haben wird,ist sein besonderer Bezug zum FCK eh flöten.

Und dieses Herzensangelegenheit-Geseier ist schon seit Möllers Tränen vor der Dortmunder Südtribüne ein lächerliches Schauspiel.
bene667

Beitrag von bene667 »

OWL-Teufel hat geschrieben:Da der Klose dann überall gleichlang oder länger wie/als beim FCK gespielt haben wird,ist sein besonderer Bezug zum FCK eh flöten.

Und dieses Herzensangelegenheit-Geseier ist schon seit Möllers Tränen vor der Dortmunder Südtribüne ein lächerliches Schauspiel.
Tja, das ist es, was mich zugegebenermassen sehr traurig macht.. ich kann verstehen, dass man in kürzester Zeit versucht, soviel Geld wie möglich anzuhäufen. Das ist vollkommen legitim, schließlich weiß man auch nicht, was danach kommt. Nicht jeder bringt es zum Trainer oder Sportdirektor.
Was mich nur fertig macht, ist diese Scheiss-Laberei.. sagt, was Sache ist, und man respektiert Euch.
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie ich manche von Euch beneide, die noch echt Lautrer bewundern durften.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

bene667 hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Da der Klose dann überall gleichlang oder länger wie/als beim FCK gespielt haben wird,ist sein besonderer Bezug zum FCK eh flöten.

Tja, das ist es, was mich zugegebenermassen sehr traurig macht.. ich kann verstehen, dass man in kürzester Zeit versucht, soviel Geld wie möglich anzuhäufen. Das ist vollkommen legitim, schließlich weiß man auch nicht, was danach kommt. Nicht jeder bringt es zum Trainer oder Sportdirektor.
Was mich nur fertig macht, ist diese Scheiss-Laberei.. sagt, was Sache ist, und man respektiert Euch.
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie ich manche von Euch beneide, die noch echt Lautrer bewundern durften.
Im Klose Thread hat ja auch jemand das Wagner Interview aus 11 Freunde gepostet:

http://www.11freunde.de/bundesligen/139592

Ich freue mich immer, wenn der vorm Spiel ums Stadion rumläuft. Das war noch so ein echtes "lautrer" Kaliber. Oder Axel Roos, der ja diese Woche auch die fällige Huldigung bekam. Wenn man an so Leute denkt, wird es einem schon etwas anders, wenn man an die "Neuzeit" denkt. Ich hoffe ja immer noch, dass sich früher oder später mal wieder so eine Person entwickelt...Tiffert vllt mal, wenn er so starkt bleibt und trotzdem nicht weggeht?? Ein Lakitzc oder wie der nochmal hieß, hat seine Chance sausen lassen. Es wäre schön, mal den Beweis zu bekommen, dass auch im modernen Fussball noch die Möglichkeit besteht, nicht immer dem Geld und dem Erolg hinterher zu rennen, sondern auch mal noch ein gewisses Maß an Ehre im Leib zu tragen.

@bene. Korrekt, das Mindeste was man erwarten könnte ist, dieses unsäglche Geseier stecken zu lassen. Erst zuletzt, beim Länderspiel aufm Betze wurde ja mal wieder erwähnt: "Der Klose, der früher als Miro in der Westkruve stand"...würgh...für den Kurzbericht darüber (Rückkehr in die Heimat) stand er mal wieder gerne zur Verfügung...
Omnia vincit amor
Westkurvenveteran

kepptn hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Eben. Ich war letzten September eine Woche in Rom, da begegnet dir nur AS Rom Fans. Und wenn du doch einen Laziofan siehst, nun ja.....
Kein Ding. Einfach den römischen Gruß zeigen und rufen "I am German, i am German!", dann tun die dir nix.
Io sono Michele, io sono dedesci..... :D
Hell

Beitrag von Hell »

Ich bin einfach nur froh, dass die Sache jetzt vom Tisch ist und dieses ewige "Der Goldfisch der Tante der Mutter eines Kollegen hat bestätigt, Klose kommt zurück nach Lautern" aufhört. Zugegeben, als er in Bayern unterschrieb, war er für mich eh erstmal gestorben. Sowas verzeihe ich keinem. Da wollte ich ihn eh nicht mehr im Lauterntrikot sehen, so sauer war ich. Als ich mich dann nach 2-3 Jahren wieder etwas beruhigt hatte, war mir das zwar egal, aber ich hatte sowieso nicht mehr richtig dran geglaubt, dass er zu uns zurück kommt. Finanzielle Situation vom FCK, Kloses Wunsch sich weiterhin für die WM/EM gut präsentieren zu können. Da war für mich irgendwie klar : Der Kerl kommt erst dann wieder, wenn er am Krückstock geht. Er hatte seine besten Zeiten wohl bei Werder. Er hatte auch bei uns gute Zeiten. Klar hat er nun nicht mehr die längste Zeit beim FCK verbracht, aber was Besonderes bleibt er trotzdem irgendwie für mich aus Fansicht gesehen. So als Lautrer Junge. Als Diehlekopper. Ich komm ja selbst aus der Ecke. Auch wenn man öfters hört, er soll mittlerweile ja ziemlich abgehoben sein, aber darüber bilde ich mir kein Urteil. Er wird wohl nicht mehr in brauchbarem Zustand beim FCK auflaufen und damit ist die Sache für mich abgehakt. Ein Stück Geschichte bleibt er trotzdem.
Ryan Giggs (fußballerisch betrachtet wohl gemerkt :D ) und Konsorten bleiben heute eben die rare Ausnahme :| Und es wird nicht besser werden, nein, vermutlich eher schlechter.

Übrigens : "Benjamin liebt alle Leute, ja sogar die Polizei"
Skandal! Damit ist er für mich gestorben! :D
Westkurvenveteran

Was das Martin Wagner Interview angeht:

Für mich der letzte, echte Lautrer. Dafür, dass er damals die anderen als ERSTER in die Pflicht nahm, und blieb, gehört ihm einen höheren Status als dem Kuseler.
Peter Gedöns

Der Klose, das alte saarländische Weichei...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Peter Gedöns hat geschrieben:Der Klose, das alte saarländische Weichei...
Ja, kann eh nix. Kann froh sein, dass er bei uns unterkam bevor er in Bremen gemobbt wurde und in München auf der Bank landete.
Hell

Beitrag von Hell »

http://www.fck.de/de/mythos/wahre-helden.html
Schaut euch die Leiste an, was sich da alles drin tummelt.. da ist Martin Wagner schon ein richtig alter Hase.
Peter Gedöns

Hell hat geschrieben:http://www.fck.de/de/mythos/wahre-helden.html
Schaut euch die Leiste an, was sich da alles drin tummelt.. da ist Martin Wagner schon ein richtig alter Hase.
Was sucht der Hristov da, die alte Schlampe?
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Der Klose-Thread ist dicht!

Es gibt einen Gott!Und Betzel! :D
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:Der Klose-Thread ist dicht!

Es gibt einen Gott!Und Betzel! :D
Warten wir mal ab wann Klose unter Transfergerüchte ohne Quelle auftaucht.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Er wird wohl nicht mehr in brauchbarem Zustand beim FCK auflaufen und damit ist die Sache für mich abgehakt
Das Thema kann man nur noch abhaken. In zwei Jahren braucht der nicht mehr zu kommen. Das Angebot des FCK inkl. Sponsoren-Beteiligung an ihn war für hiesige Verhältnisse erstklassig. Lazio? Da kann ich nur den Kopf schütteln. Wieder mal ein Fall von schlecht beraten. Und ob die überhaupt so viel zahlen können, wie man vielleicht vermutet, weiß ich auch nicht. Kann gut sein, dass er durch diesen Wechsel seinen Stammplatz bei der EM 2012 aufs Spiel setzt. Denn Gomez hat sich ja gerade bestens positioniert. Aber das hat er sich dann selbst zuzuschreiben.
Hell

Beitrag von Hell »

http://www.chip.de/news/Kino.to-Seite-g ... 13544.html

Es ist immer nur eine Frage der Zeit..
Peter Gedöns

Altmeister hat geschrieben:Das Angebot des FCK inkl. Sponsoren-Beteiligung an ihn war für hiesige Verhältnisse erstklassig.
Welche Sponsoren waren das eigentlich? Ich hab da mal Karlsberg läuten gehört.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Für mich ist das Thema auch abgehakt. Muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Hier exzellente Voraussetzungen mit dem besten Vorbereiter der Liga, ein Spielsystem was auf einen Stürmer ausgerichtet ist.
Stammplatzgarantie, ständiger Focus im Brennpunkt Bundesliga.
Eine Mannschaft, die die Kopfballstärkste der ersten Liga ist. Fans, die wie eine Wand hinter ihm gestanden hätten.
Einfach nur dumm und nicht überlegt dieser Wechsel. Er riskiert damit viel und sein Weg ist für mich vorgezeichnet. Man kann einfach nur den Kopf schütteln. Sorry, ist halt so.
bene667

Beitrag von bene667 »

herzdrigger hat geschrieben:Für mich ist das Thema auch abgehakt. Muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Hier exzellente Voraussetzungen mit dem besten Vorbereiter der Liga, ein Spielsystem was auf einen Stürmer ausgerichtet ist.
Stammplatzgarantie, ständiger Focus im Brennpunkt Bundesliga.
Eine Mannschaft, die die Kopfballstärkste der ersten Liga ist. Fans, die wie eine Wand hinter ihm gestanden hätten.
Einfach nur dumm und nicht überlegt dieser Wechsel. Er riskiert damit viel und sein Weg ist für mich vorgezeichnet. Man kann einfach nur den Kopf schütteln. Sorry, ist halt so.
Ist denn jemals offiziziell vom Fck Interesse an Klose bekundet worden?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Westkurvenveteran

Ja. Das Angebot muss für Lautrer Verhältnisse erstklassig gewesen sein, unter Beteiligung von Sponsoren.

Nicht meine Erfindung, wer sucht, wird den Beitrag hier im Forum finden.
Antworten