Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
bene667
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bene667 »

LauternFan85 hat geschrieben:
Hell hat geschrieben:Neuerdings verkauft man nicht mehr seine Seele an Apple, sondern seine Niere.

"Ein 17-jähriger chinesischer Teenager aus der Provinz Anhui in China verkaufte seine Niere für 22.000 Yen (umgerechnet ca. 2130 Euro), um sich von dem Geld ein iPad 2 zu kaufen. „Ich wollte ein iPad 2 haben, konnte es mir aber nicht leisten“, zitiert die Shanghai Daily den Jungen. „Über das Internet hat mich ein Broker kontaktiert und mir Hilfe angeboten um eine meiner Nieren für 20.000 Yen zu verkaufen.“ Der Junge und der Broker vereinbarten den Eingriff, ohne dass seine Eltern davon wussten."

Quelle

da halte ich es mit Forest Gump

"Dumm ist der - der dummes tuht"
Das war es jetzt mit H.P...jetzt ist er gesprungen 8-)
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
LauternFan85
Dauerkarte: Ja

Beitrag von LauternFan85 »

deswegen auch extra ohne ironischen Smily :-)
verstärkt die Wirkung um ein vielfaches :lol:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
bene667

Beitrag von bene667 »

LauternFan85 hat geschrieben:deswegen auch extra ohne ironischen Smily :-)
verstärkt die Wirkung um ein vielfaches :lol:
Dann ist er auch noch umsonst gesprungen..was hast Du getan? :lol:
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

gesprungen?
meinst so schlimm hätte im das zugesetzt? :wink:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Hell hat geschrieben:Aloha zusammen. Wie gehts? :winken:
Ein schönes, sonniges, weitgehend internetfreies Wochenende liegt hinter mir. Und ich hab so viel Zeug zu erledigen, dass die Sommerpause ein Segen ist. Noch 4 Tage und dann bin ich fürs erste abgetaucht 8-) und eine neue Wohnwand muss auch noch aufgebaut werden :nachdenklich:
Was gibts Neues? Hat WKV einen Sing-Sang-Diskussions-Sumpf-Stuhlkreis eröffnet? Wurde Altmeister auf dem Weg zur Stammkneipe von schwulen Geißböcken gekidnappt, oder wo ist er? Ist Rudi beim Garten bewässern abgesoffen? Und Steini schon in Dresden? Und Miro dafür laut Großtantes Bauchgefühl wieder in Lautern?
Ne Liebste, Rudi is still alive, Steini noch nicht in Dresden und Miro scheint in Hannibals Fußstapfen treten zu wollen.

Der Garten ist bewässert. Wo tauchst Du hin ab? Ich tauche bald ab in die Donau.

Mir kam zu Augen (ich habe hier gelesen), dass WKV sich auf einem Abnahmetrip befindet, und Altmeister wird sich wohl um sein neues Buch kümmern.

Ich versuche gerade ein ganz seltenes FCK-Teil (evtl. das einzig existierende) an den Mann (Frau wäre auch akzeptabel) zu bringen - mal sehen, die ersten Kaufangebote sind eingegangen und gar nicht so schlecht.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

und Altmeister wird sich wohl um sein neues Buch kümmern.
Ich kümmere mich gerade mehr um das Buch meiner Frau, das im Oktober rauskommen wird. Ist noch ein ziemlicher Stress, mittlerweile aber auch schon vorangekündigt im Netz. Mit meinem zweiten Buch komme ich verlagsmäßig nicht so klar. Die wollen das fast alle haben, aber zu Konditionen, die einfach nur utopisch sind. Und wir sprechen hier nicht von Publikationskosten von 2 - 3.000 Euro, sondern von 10 - 15.000 Euro. Dafür dann zwar ein sehr hoher Verkaufserlös. Mache ich trotzdem nicht. Dann bleibt das Manuskript eben vorläufig noch auf Halde.
Der alter FCKler

Altmeister hat geschrieben:
und Altmeister wird sich wohl um sein neues Buch kümmern.
Ich kümmere mich gerade mehr um das Buch meiner Frau, das im Oktober rauskommen wird. Ist noch ein ziemlicher Stress, mittlerweile aber auch schon vorangekündigt im Netz. Mit meinem zweiten Buch komme ich verlagsmäßig nicht so klar. Die wollen das fast alle haben, aber zu Konditionen, die einfach nur utopisch sind. Und wir sprechen hier nicht von Publikationskosten von 2 - 3.000 Euro, sondern von 10 - 15.000 Euro. Dafür dann zwar ein sehr hoher Verkaufserlös. Mache ich trotzdem nicht. Dann bleibt das Manuskript eben vorläufig noch auf Halde.
Hallo, huhu, zahlst Du (Ihr) für die Bücher etwas?

Nach dem Buch deiner Frau schaue ich gleich mal im Netz - ich google unter "Frau Altmeister" :o :nachdenklich:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ich habe beim ersten Buch nix bezahlt, meine Frau zahlt auch nix vorab. Nur bei meinem zweiten Buch wollen sie ordentlich Kohle vorher haben.
Das Spiel spiele ich aber nicht mit.
Frau Altmeister? Jo, warum auch nicht?
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

@Sebastian
Ja, das hochwertige Rad ist was für die Rente oder für kurze Touren. Stehe auch nicht auf dieses Teil.
Gewonnen habe ich noch nie was, obwohl ich mich schon seit 4 Jahren anmelde. Das ist aber nur Beiwerk.
Auf die Arbeit mit dem Rad fahren mach ich sowieso.
Leider sind es nach meinem Arbeitsplatzwechsel jetzt einfach 52 km, so dass ich nur zwei bis drei mal pro Woche fahren kann. Gestern bin ich dabei auch etwas nass geworden. :D Trotzdem macht das viel Spaß. So ein Team würde ich mir wünschen, aber leider fährt aus meiner Gegend keiner ins Saarland. Eher nach Lautern. Allerdings trifft man Unterwegs dann oft Gleichgesinnte um zeitweise den Windschatten zu nutzen.
Übriges, ein nettes FCK- Radshirt und ne passende Radlerhose mit nem Teufel auf dem Rückteil wäre doch was? :teufel2:
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Sebastian »

@herzdrigger:

Respektabel, muss ich schon sagen! Ich würde auch täglich fahren, allerdings habe ich 2-3 mal die Woche den Hund im Büro dabei und an den Tagen kann ich das leider nicht machen. Aber somit sind es immerhin noch 2-3 Fahrten die Woche, also besser als nichts. Immerhin gibt es ein paar akzeptable Gewinne, aber selbst wenn man keine Sachpreise gewinnt, hat man alles richtig gemacht :)
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Steini

Beitrag von Steini »

So sauber und treu er immer im Fußball war, im Privatleben muss er ne üble Drecksau sein
Danke dass Du es mal erwähnst. Jetzt wo mein Artikel raus ist, kommt das alles raus :oops: .
Ich weis nett was Ihr immer haben tut :D ich habe sogar Sex mit der Schwester meiner Schwägerin... :lol:
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Steini hat geschrieben:
Danke dass Du es mal erwähnst. Jetzt wo mein Artikel raus ist, kommt das alles raus :oops: .
Ich weis nett was Ihr immer haben tut :D ich habe sogar Sex mit der Schwester meiner Schwägerin... :lol:

Steini ein Skandal !

aber wo wir schon da bei sind. Mein Vater hat Kinder mit seiner Ex Verlobten ich bin eins davon.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
bene667

Beitrag von bene667 »

Ihr seid doch alles Inzuchtler..

Hell

Beitrag von Hell »

Images muss man hegen und pflegen :wink:

Beste Werbung seit langem : http://vimeo.com/22984504
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Hell hat geschrieben:Images muss man hegen und pflegen :wink:

Beste Werbung seit langem : http://vimeo.com/22984504
Wieder ein Existenzgrund der Kirche weniger.
Es gibt immer was zu lachen.
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Airball! Honkel! Dallas 2 - 2 Miami! In meiner indischen Skype-Konferenz konnten sie es auch nicht mehr halten ab dem letzten Viertel und da war der DHF aber froh wie sonstwas. Die rababern mir jetzt ein Ohr wegen Dirkules.
Gehe ich durch, lässig. Später schlaf ich dann auf der Nordtribüne ein. Bier Bier Bier, Bett Bett Bett.
Der alter FCKler

Hurra, es hat gerehknet!!!!!!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

...und jetzt noch einen schönen "warmen Regen", da hätten wir doch bestimmt alle nix dagegen. Mein Portemonnaie lechzt... :nachdenklich:
Moin allerseits. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Komm Elli, sag was. 2:2. Was geht noch für Dirkules?

Übrigens, ganz klar kein Tor:
http://www.youtube.com/watch?v=Q7OC6QtWWLU
Paul

Beitrag von Paul »

Wie was geht noch?
Der Kerl hat nen Sehnenriss an einem der Finger links, hatte gestern laut ARD sogar noch Fieber...
Wenn Dirk nur einigermaßen fit wäre...

Das war letzte Nacht eine moralische Wende, die auch zum sportlichen Triumpf führt!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Das war letzte Nacht eine moralische Wende, die auch zum sportlichen Triumpf führt!
Meinste? Angeblich 39 Fieber gestern. Kann man nur hoffen, dass er bis zum 5. Spiel wieder fit wird. Ne Chance haben die Mavs eh nur, wenn sie auch dieses Spiel gewinnen und mit einem 3:2-Vorsprung nach Miami fliegen.
Paul

Beitrag von Paul »

Meinste? Angeblich 39 Fieber gestern. Kann man nur hoffen, dass er bis zum 5. Spiel wieder fit wird. Ne Chance haben die Mavs eh nur, wenn sie auch dieses Spiel gewinnen und mit einem 3:2-Vorsprung nach Miami fliegen.
Das glaub ich auch, aber ich glaub auch, dass sie die Führung schaffen. Vielleicht glaub ich es auch, weil ich es diesem Nowitzki so unglaublich gönnen würde. Was bei mir so ankommt über ihn, ist einfach klasse. Sportlich Extraklasse und absolut bodenständig.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Vielleicht glaub ich es auch, weil ich es diesem Nowitzki so unglaublich gönnen würde. Was bei mir so ankommt über ihn, ist einfach klasse. Sportlich Extraklasse und absolut bodenständig.
Kann ich unterschreiben.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich kenne nur einen Basketballer,den ich schätze: Elli.

Alle anderen sind mir egal.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Nowitzki ist eine absolute Ausnahmeerscheinung und ich hoffe so, dass er endlich den ersten NBA-Ring anstecken darf. Gibt wenige Sportler, denen ich etwas so von Herzen gönne wie ihm den Sieg. Der Mann ist Wahnsinn. In seiner Bedeutung für den deutschen Basketball irgendwo zwischen Fritz Walter und Franz Beckenbauer.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Antworten