Vorsicht! Die Prophezeihung sagt, dass irgendwann der Rhein kommt und sich nimmt, was für immer unter Wasser gehört. Das gillt für Köln ebenso wie für Mainz.
Das kann schon sein. Was Mainz oder Koblenz angeht, so ist das ja auch in Ordnung. Was Köln angeht, so wird es mich so schnell nicht treffen, weil ich bestimmt 10 km vom Rhein entfernt wohne und dort auch noch im 4./5. OG. Außerdem kann ich jederzeit kurzfristig zu Freunden in die Hocheifel flüchten. Ich kenne mich übrigens mit Wasser gut aus, bin auch gerade wieder vor dem Gewitter trockenen Fußes nach Hause gekommen . Ein Mattes hingegen, der sich gerne mal in Deutz oder Porz aufhält, könnte gefährdeter sein, dort ist der Rhein in der Tat sehr schnell.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Dann wär hier richtig Jadg im Land, meine DK ist in 6.1
Ohoh.
@Altmeister: Dich kann man auf dem Grund des Rheins auch nicht brauchen, du gehörst auf den Betze. Und was Mattes angeht, um ihn mache ich mir wenig Sorgen, dem ist der Regen einfach egal.
Stimmt, ich gehöre auf den Betze. Daher gehe ich grundsätzlich nicht unter, bin unzerstörbar und werde mir irgendwann einfach ein Appartement um meinen Platz im Block 3.4 herum bauen. Scheiß-Fahrerei immer. Eigentlich brauche ich nicht viel mehr als das Stadion und den 12. Mann .
Altmeister hat geschrieben:Stimmt, ich gehöre auf den Betze. Daher gehe ich grundsätzlich nicht unter, bin unzerstörbar und werde mir irgendwann einfach ein Appartement um meinen Platz im Block 3.4 herum bauen. Scheiß-Fahrerei immer. Eigentlich brauche ich nicht viel mehr als das Stadion und den 12. Mann .
Hör auf. Ich sehs schon vorm geistigen Auge: "Vorstandsnachrücker will Süd-Oberränge in exklusive VIP Wohnanlage umwandeln! Erste Umsetzungen sind schon vorgenommen."
Hör auf. Ich sehs schon vorm geistigen Auge: "Vorstandsnachrücker will Süd-Oberränge in exklusive VIP Wohnanlage umwandeln! Erste Umsetzungen sind schon vorgenommen."
. Aufsichtsratsnachrücker, bitte schön. Aber der bin ich im November ja nicht mehr. Nun gut, vorläufig werde ich ja eh noch in Köln bleiben und weiterhin treu und brav meine 15.000 FCK-Kilometer im Jahr abschrubben.
Best of seven.
Wenn mich nicht alles täuscht ist die Spielortreihenfolge:
Miami
Miami
Dallas
Dallas
Dallas
Miami
Miami
Das erste und dritte Spiel hat Miami gewonnen und das zweite (Auswärts) die Mavericks.
Das die gestern zu Hause verloren haben ist mist, zeigt aber das die Heat einfach stärker besetzt sind. Dirk kann leider nicht alles alleine machen, und die Backups wie seinerzeit Michael Jordan oder auch Kobe Bryant in seiner guten Zeit hat Dallas einfach nicht.
Ich fürchte, ohne unken zu wollen, dass die Mavs das dieses Jahr nicht packen. Und dann war's das für den "german Wonderboy". 10 Fingers, but no Ring.
Schade.
Oh, Big D. ist in Amiland schon einer der Grossen.
Marc Cuban hat es leider nur nicht geschafft ihm ein Team zur Seite zu stellen, dass mit ihm mithält. Shawn Marion ist leider nicht Scottie Pippen oder Shaq O'Neal. Ausserdem haben die Mavs keinen wirklichen BadGuy oder GlueGuy so wie Dennis the Menace das bei den Bulls Ende der 90'er war.
Auf jeden Fall ist Dirk ein grosser Sportsmann. Er hat bei seiner Vertragsverlängerung sogar auf Kohle verzichtet, damit die Mavs noch nachbessern können, obwohl er Free-Agent war und richtig hätte zupacken können. Hochrechnungen damals haben ihn schon nach Russland oder Griechenland transferiert, aber Dirk fühlt sich in Texas pudelwohl und will dort nen Ring haben. Geld ist für jemanden der dafür bezahlt wird das er das tut was er am liebsten macht eher zweitrangig. Natürlich auch weil rd 2o Mio $/pa auch eine gewisse Ruhezone schaffen...
MTV punked hat mal versucht ihn aus der Ruhe zu bringen, in dem sie immer und immer wieder den gleichen Fan mit einem Autogrammwunsch zu ihm geschickt haben. Nachher sogar mit Merchandise der Phoenix Suns, dem Waldhof Mannheim für Dallas, und selbst da ist er immer noch, zwar leicht verwirrt, aber doch freundlich, aufgestanden und hat es ihm gegeben.
Vor einigen Jahren ist er immer zu Junior-Camps in Deutschland angereist, nur um mit frischen und unverbrauchten Leuten zu zocken. Würden die >70 Regular Season Games nicht an seinen Knochen zehren wäre er jedes Jahr im Nationalteam dabei...
Er ist wirklich nen guter und auch nen grosser, auch für die Amis. Und mehrere Basketball-Helden haben nie nen Ring bekommen. Da wäre er nicht alleine.
btw, >70 Spiele/Season. Dazu die Playoffs und alles mit Jetlag. Und jetzt erzählt Schweinsteiger was von ner verkackten Saison weil er müde war.
Gelächter über diesen Tuntensport zu dem Fussball verkommen ist.
Die Mavs haben eigentlich die stärkere Bank und bei Miami sind Wade, James und Bosh selten zusammen in Top-Form gewesen in den Play-Offs.
Insofern gestern trotzdem ein offenes Spiel und obwohl ausser Nowitzki und Kidd keiner gut war bei Dallas, war es ausglichen. Den Fadeaway am Ende macht der sonst mit verbundene Augen, da geht man davon aus, dass der sitzt. Miami war brutal in the paint und mit 4/4 Dreiern von Chalmers auch im Momentum.
Das Spiel wurde noch im Lauf der Mavs ewig unterbrochen, weil ein Fan in der ersten Reihe seinen vollen Becher aufs Parkett entleert hat.
Kann ich doch nix dafür, dass man beim Basketball so sprechen tut. Habe eine halbe Ewigkeit in Trier Bundesliga in der Halle gesehen, ich kann da nicht raus aus dem Basketball-Sprech.
Ausserdem, wo ist HPB eigentlich? Es mehren sich wieder Rechtschreibfehler draußen im Sumpf.