Sforza hat geschrieben:http://www.sport5.co.il/HTML/articles/Article.64.101176.html
Kann den jmd übersetzen?
Google Übersetzer
Testen Sie einen neuen Browser mit automatischer Übersetzungsfunktion.
Google Chrome herunterladen
Von:
Nach:
Übersetzung von Hebräisch nach Deutsch
Von harten, aber die Menschen egal. Ich verdiene mehr
Daniel Roth | 15.19 | 2011.06.06
Pioneer Kaiserslautern fasste die Bedingungen in Erwartung der Freilassung von mehr funktioniert: "Eli Tabib nicht beantworten Telefone, so ist die Situation stecken Sie möchten nicht Kriege und Kämpfe.." Agent Ronen Katsav: ". Ich halte die Deutschen schwer Wir geschockt"
Begleiten Sie uns:
Mehr schöne Tage, Schechter
Mehr schöne Tage, Schechter
Itai Schechter Gili Vermouth bereits vereinbarten vergangenen Woche Kaiserslautern Deutschland, als erster berichtet hier auf der Website, aber dann bis jetzt den Übergang nicht offiziell infolge der anhaltenden Konflikt zwischen Hapoel Tel Aviv mit Eli Tabib Moni Harel wurde. Heute (Montag) beschlossen beide Spieler bitte an die Institution für Schiedsgerichtsbarkeit, um ihre Freilassung, damit sie gehen kann und seinen Traum zu erfüllen - nach Übersee zu spielen.
Erste Veröffentlichung: Wermut Schechter geöffnet Schiedsverfahren gegen den Rat
"Die Dinge bewegen sich nicht. Hapoel sehr lieb und wichtig für mich. Ich habe alles für zwei Jahre an den Klub und ich liebe sie alle ihn." S schwer für mich mit diesem habe ich nach Menschen jagen und keine Antwort mein Handy. Es ist nicht angenehm, ich glaube nicht, dass ich als Spieler, der alle gab verdienen so viel ", sagte Schechter enttäuscht. "Sie haben den Spielern Respekt, ich hoffe, sie geben mir meinen Traum zu verwirklichen. Einmal bot mir eine so große Menge, muss ich gehen. Ich bin 24, ich war verletzt, ich will nicht Kriege, Kämpfe, nur zu sagen, danke ich auf der Bühne."
"Im Moment ist es einfach nicht gut aussehen, ich und meine Familie durch schwierige Tage gehen, aber ich denke die Menschen egal. Ich mag es nicht in allen rechtlichen Angelegenheiten gehen, ich will nur alles vorbei sein", ergänzte Stürmer. "Wenn ich nicht beantworten Telefone, zumindest hört mich hier. Ich glaube, dass schließlich ließ mich gehen. Zeitgeber benötigen die Unterschrift von mir nicht an Telefone zu beantworten. Die Situation ist also fest. Die Deutschen sind zu Beginn die Geduld zu verlieren, weil ich eine teure Schauspieler sollte eines der wichtigsten Club in da sein. Dies ist nicht eine kleine Gruppe sind, sollten sie die Vorbereitungen für weitere 10 Tage beginnen, und ich muss da sein. "
Schwierige Tage. Schechter Wermut (GettyImages)
Schwierige Tage. Schechter Wermut (GettyImages)
Suachnem von Schechter und Wermut, Ronen Katsav, verwies auch auf die unangenehme Situation: "Wir sind ein wenig schockiert wir aufhören Rat Es gibt keinen Grund für eine Transaktion von über 3.000.000 € nicht implementiert Diese Beträge wurden noch nicht die israelische Fußballnationalmannschaft Ich hoffe, zur Besinnung kommen... Name und verstehen interne Kriege sind Schäden an Spielern. ich Eli Tabib Moni Harel legen ihre Differenzen beiseite nennen. Es war ein Vorschlag in dieser Größenordnung auf Schechter, sollten diese Beträge den Spielern verrückt machen Fortschritte. "
"Sowohl auf harte Zeiten sind, Zurückhaltung und wollte nicht raus aus rechtlichen Konflikte. Mein Alter ist er ein regelmäßiger Abschnitt im Vertrag gibt es keinen Grund, es nicht zu Release", fügte er Tempo. "Ich weiß nicht, warum dies geschieht. Hapoel schadet auch, dass letztlich die Spieler zweimal überlegen, ob Sie einen Verein, um voranzukommen erlaubt zu bekommen. Ich hoffe immer noch, dass die Dinge sauber geschehen."
"Mooney, sagt er, als er wollte aber nicht ohne Zustimmung von mir wegen der Kämpfe zwischen ihnen und mir Zeichen, tun wir es nicht schaffen zu treten. Sie geben nicht klare Antworten, ich halte die Deutschen Kraft, mit Bewegung, und ich hoffe es nicht darauf hereinfallen. Ich hoffe, jeder wird Vorschlag überlegen und zu verstehen, Probleme. FIFA-Regeln ein Spieler auch bestimmen, zu sich selbst zu erlösen, wenn das passiert handeln Sie am Ende nur die Hälfte von dem, was die Deutschen jetzt bieten können ", schloss der Agenten.