Wohl eher nicht. Wenn es der Stefan wäre, mußte er ja hier posten, ist ja schließlich das Top Forum vom FCK!K-Town-über-alles hat geschrieben: Der ominöse Yakat ist de rAcount von SK auf TM.de.....![]()
Wohl eher nicht. Wenn es der Stefan wäre, mußte er ja hier posten, ist ja schließlich das Top Forum vom FCK!K-Town-über-alles hat geschrieben: Der ominöse Yakat ist de rAcount von SK auf TM.de.....![]()
Ich weiß nur, dass der größte Teil seiner mystischen Infos nur deshalb so geheimnisumwoben sind, da sie keine Sau entziffern kann. Ein Rechtschreibfehler nach dem anderen und sehr unlogische und unzusammenhängende Sätze. Prinzipiell ein bischen wie Horoskope, nur dass das da Absicht ist.paulgeht hat geschrieben:Gehört dieser ominöse yakat zum CIA oder MI6?! Wie kommt der an Infos?
Was soll der Scheiss? 2 Spieler, die angeblich so unglaublich gut sein sollen aber gleichzeitig für den neuen Trainer verzichtbar sind?der-neue-trainer hat geschrieben:Zitat von YAKAT:Was es Zahavi Schechter und Vermouth anbelangt hat Er angedeutet das Er mit dehnen nicht plant aber auch verboten weitere Spieler ohne seinem o.k abzugeben
Die Verhandlungen haben angefangen aber der Startpunkt ist shr hoch 3 Mio fuer Schechter 750000 fuer Vermouth und 300000 fuer den Berater
Soweit Ich informiert bin hat sich Hapoel bereit erklaert die haelfte der vermittlung zu uebernehmen so das jetzt irgendwo bei 3.9 Mio Euro steht
Mal sehen was sich da entwickelt.
Was hat das mit Israel zu tun? Falls du hier braunes Gedankengut verbreiten möchtest, würde ich dich höflich bitten, das Forum zu verlassen. Sowas hat hier keinen Platz. Nazis raus!!!m4d hat geschrieben:Ja. Liegt wohl daran, dass er Israeli ist, und auch dort wohnt. Echt eine Frechheit, dass der nicht besser deutsch kann.![]()
yakat:
Aus ganz nahen quelle
Telefonat Ely Tabib mit Trainer Kashtan Kashtan : Ich lande am Donnerstag und hoffe das bis dann alle Spieler die Hapoel verlassen weg sind
Es ist Zeit die neue Saison vorzubereiten.
Und mit Ihm spielt keiner [...]
Von jetzt bestimmt nur ein Mann bei Hapoel und das ist Dror Kashtan.
Bei ihm wwas versprochen wurde wird eingehalten.
Er ist noch viel haerter wie Ely Tabib im positiven.
Gleich nach seiner nomminierung hat Er die Spieler die gehen aufgezaehlt.
Namentlich auftrag gegeben wehn zu holen und das kein Spieler nach Zahavi Vermouth und Schechter abgegeben wird.
Ihn kennt mann schon in Israek Er ist 67 Rekordmeistermacher das gleiche gilt fuer den Pokal.
Im Jahre fuehrte er HaPoel Tel Aviv ins UEFA Cup Viertelfinale nachdem Sie u.a Chelsea Paris St.germain und Dynamo Moskow ausgeschaltet haben. [...]
Lt Schechter sind die differenzen fuer seine abloese 200000 Euro SK will 2.5 bezahlen Hapoel besteht auf 2.7 restliche komponenten stehen fest.
Wie Ich das sehe muss heute der Man kommen der 2.6 sagen kann.
Sforza hat geschrieben:
Hat jmd den Kicker heute gelesen? Steht da was drin dazu?
Ich dachte Block 2.2 wird zum Vip-Bereich.Block8.1-Fan hat geschrieben:"der Man kommen der 2.6 sagen kann"
Also wenn es nur daran liegt![]()
"2.6 oder auch Zwo-Punkt-Sechs" langt hoffentlich um die Tinte unter den Vertrag zu bekommen.
Oder meint er vielleicht den Revisionsstand des Vertrages?
Wenns mal im Job nicht mehr taugt, kannst du ja im Zentralrat der Juden in Deutschland anfangen. Die schießen auch mal recht schnell und gern auch übers Ziel hinaus, wenn sie rechtes Gedankengut wittern.-=knight=- hat geschrieben:Sorry, jetzt wo du es schreibst, fällt es mir auch auf. Mein Anti-Nazi-Reflex ist manchmal ziemlich schnell.![]()
Sorry.