Seit letzter Woche soll doch angeblich jeden Tag eine PK sein.Lautrer 4ever hat geschrieben:was ist denn los, heute sollte doch eine PK stattfinden oder nicht?
Ich vermute mal, dass damit der Transfer gescheitert ist. Die hohe Ablöse wird SK sicher nicht zahlen.Wie euch schon gestern erzaehlt habe hat Hapoel Tel Aviv seit gestern einen neuen Trainer Dror Kashtan die erste entscheidung wo beide Seiten einverstanden waren
Es wird nicht lange dauern bis der zirkus zu Ende ist.
Kashtan ist z.z in den Staaten im Urlaub aber hat genaue anweisungen wehn zu halten und wem zu kaufen.
Ich zitiere Dani Bunder der die Manschaft in richtung Russland verlaesst
Jeder Spieler dehn Kashtan haben will wird kommen und der Zirkus ist zu Ende
Was es Zahavi Schechter und Vermouth anbelangt hat Er angedeutet das Er mit dehnen nicht plant aber auch verboten weitere Spieler ohne seinem o.k abzugeben
Die Verhandlungen haben angefangen aber der Startpunkt ist shr hoch 3 Mio fuer Schechter 750000 fuer Vermouth und 300000 fuer den Berater
Soweit Ich informiert bin hat sich Hapoel bereit erklaert die haelfte der vermittlung zu uebernehmen so das jetzt irgendwo bei 3.9 Mio Euro steht
Mal sehen was sich da entwickelt.
Schobbe hat geschrieben:Seit letzter Woche soll doch angeblich jeden Tag eine PK sein.Lautrer 4ever hat geschrieben:was ist denn los, heute sollte doch eine PK stattfinden oder nicht?
Yepp. Würde ich dringend boykottieren an deiner Stelle. So gehts echt nicht.Lautrer 4ever hat geschrieben: EIne richtige Frechheit von DBB den Wechsel als offiziell zu verkünden!![]()
Habs zwar schon mal geschrieben, aber ich glaub schon, das viele Wechsel von Spielern halbwegs "ähnlich" über die Bühne gehen. Das kommt uns nur so extrem vor, da es diesmal ziemlich viel in der Öffendlichkeit seht. Wer weiß, wielange Kuntz mit anderen Vereinen schon verhandelt hat, bis vollzug gemeldet wurde. Ich glaub kaum, das man mit dem anderen Verein kurz telefoniert, am nächsten Tag wird sich getroffen und alles wird fix gemacht.LAUTERNPOWER hat geschrieben:so langsam schwillt mir echt 'n kamm was diese sch.... angeht
Hoffentlich net. Ursprünglich wollte man Shechter doch so für 2,5 Mille holen oder? Das wäre dann ja mal glatt ne Mille mehr (Ja ich weiß Vermouth ist da auch dabei, aber warum???). Mal abwarten, ich denke die Verhandlungen werden bald beendet sein, nur mit welchem Ende wage ich nicht vorherzusagen.Sforza hat geschrieben:Warten wir mal ab...lt Yakat bietet Kuntz 3,5 und Hapoel will 3,9 Mio. Das is Stand zu Beginn der heutugen Verhandlungen....
Zumindest isses mal gut, dass die Verhandlungen nicht in eine weitere Runde gehen werden (sofern das mit dem Ultimatum stimmt).rot_weißer_Partybus hat geschrieben:... Mal abwarten, ich denke die Verhandlungen werden bald beendet sein, nur mit welchem Ende wage ich nicht vorherzusagen.Sforza hat geschrieben:Warten wir mal ab...lt Yakat bietet Kuntz 3,5 und Hapoel will 3,9 Mio. Das is Stand zu Beginn der heutugen Verhandlungen....
Naja, wenn Kuntz wirklich ein Ultimatum gestellt hat, und sagte "entweder heute einigen wir uns, oder es ist schluss" ... dann kann er nicht weiter verhandeln.m4d hat geschrieben:Das reden WIR uns hier schon seit Tagen ein. Ich bin mal gespannt, wann das wirklich, abschließend geklärt ist.
A propos Hlousek. Für den haben wir bekanntlich eine Kaufoption.micla hat geschrieben:Bei dem ganzen Hin und her sollte man wirklich Abstand von den Transfers nehmen-
wichtiger ist mMn erstmal Moravek, Hlousek und Hoffer zu halten (natürlich nicht zu jedem Preis).
Allerdings...da bin ich 100% bei Dir!Mir geht diese inszenierte Mini-PK auf dem Flughafen immer noch massiv gegen den Strich- der FCK hat die Verpflichtung zu präsentieren und nicht die Herren persönlich- wenn die Trikots dann echt nur Kuntz´ Mitbringsel waren und noch garnix perfekt war, ist es umso fragwürdiger.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass die Verpflichtung von Vermouth einzig und allein dem Zweck dient, das Gesicht zu wahren...und zu erklären, warum man nun doch um einiges mehr zahlt, als die zunächst ins Auge gefassten 2,5 Mios. Aber vielleicht entpuppt sich am Schluß der gute Gil ja als der Hammertransfer der Saison anstatt irgend ein anderer.Schlossberg hat geschrieben:Mein Eindruck vom Stand der Dinge:
Shechter soll 3 Mio kosten, wovon 0,3 an einen Berater gehen, wofür auch immer.
Wermut soll 0,75 Mio kosten.
Das wären zusammen 3,75 Mio, wobei die Hapoel-Eiigner gern etwas mehr hätten.
So viel will SK nicht bezahlen.
Es geht jetzt also darum, eine Vereinbarung zu finden, mit der beide Seiten ihr Gesicht wahren können.
Mal ´ne kurze Frage an Dich, Red Devil:Red Devil hat geschrieben:Hier mal der Artikel:
טביב: דיברתי עם אבוקסיס ורק אז פניתי וסגרתי עם דרור קשטן
Nee, leider nicht. Wollte hal nur den hebräischen Ursprungstext posten um zu zeigen wovon Mr. Google übersetzt.Höllenschlange hat geschrieben:Mal ´ne kurze Frage an Dich, Red Devil:Red Devil hat geschrieben:Hier mal der Artikel:
טביב: דיברתי עם אבוקסיס ורק אז פניתי וסגרתי עם דרור קשטן
Wenn Du diesen Artikel identifizieren kannst, musst Du doch eigentlich auch des Hebräischen mächtig sein, oder?
Muss es da sein, dass Googlemännchen übersetzt?