Nun ja, man kann zu Hans Hubert stehen wie man will, aber ein Angriff auf einer PK das ist in meinen Augen des Guten zuviel.
Für den Jogibär zur Erinnerung, der letzte Titel, der war mit Hans Hubert ist schon ne ganze Weile her.
Vogts vermutet "bezahlte Schläger" hinter dem Angriff
Schock in Baku: Der frühere Bundestrainer Berti Vogts ist während einer Pressekonferenz von drei Personen tätlich angegriffen worden. Der Nationaltrainer Aserbaidschans kam bei dem Angriff zwar mit dem Schrecken davon, zeigte sich jedoch zutiefst schockiert. "Ich habe Anzeige erstattet und werde mich mit meinem Anwalt über die nächsten Schritte beraten", sagte der 64-Jährige mit zittriger Stimme. Vogts betonte aber auch, er werde aus "Liebe zum Verband" am Dienstagabend beim EM-Qualifikationsspiel zwischen Aserbaidschan und Deutschland (ab 18.45 Uhr im t-online.de Live-Ticker) auf der Bank sitzen.
EM 2012 - Qualifikation
Ordnungskräfte hatten Schlimmeres verhindert, der Schrecken saß Vogts aber noch Stunden später in den Gliedern. Der Weltmeister von 1974 erklärte, seine Mannschaft und er hätten derzeit Angst, das Mannschaftshotel zu verlassen. Die Sicherheitsmaßnahmen rund um das Team wurden extrem erhöht. Vogts vermutet, dass es sich um "bezahlte Schläger" handelte, die von einflussreichen Leuten bezahlt worden seien. (...)
Weiter: http://sport.t-online.de/ex-bundestrain ... 4058/index