Bis zur Winterpause stimmen ich mit dieser Tabelle mit dir überein.Ballkontakt hat geschrieben:Sollte Bayern Neuer, Boateng und Vidal holen, wären sie mein klarer Meisterschaftsfavorit. Dortmund muss ohne Sahin spielen, kann man schwer einschätzen. Vielleicht langt's ja für eine Titelverteidigung. Leverkusen hat gut eingekauft und mit Dutt keinen schlechten Trainer. Stuttgart und Schalke sehe ich nächste Saison deutlich weiter oben. VW und Magath werden wieder kräftig einkaufen. Der Depp wird sich nach nach unten orientieren müssen, hoffe ich. Hoppenheim sehe ich als potentielle Negativ-Überraschung. Bei Freiburg könnte der Höhenflug (trotz Cissé) vorbei sein. Und Köln gilt bei mir immer als Abstiegskandidat.
Und das Wichtigste: Der Betze bleibt drin!
Stimmt. Aber guck mal, wo die Eintracht diese Saison zur Winterpause stand. Sollten die sich nach der Hinrunde im gesicherten Mittelfeld bewegen und in der Rückrunde abstürzen, dann kann auch das Geld von DH nicht mehr helfen. Naja, mal gucken, was Stani (der vermeintliche Trainergott) dort erreicht.Block8.1-Fan hat geschrieben: Bis zur Winterpause stimmen ich mit dieser Tabelle mit dir überein.
ABER sollte die TSG 18,99€ wirklich zur Winterpause soweit zurückliegen, wird Hopp.. aber sowas von Geld locker machen...
Nichts. Stani wird wie Rangnick und Pezaouioli (mir egal wie der geschrieben wird) nicht das Ende der Saison bei Hoppingen erleben.Ballkontakt hat geschrieben: ...gucken, was Stani (der vermeintliche Trainergott) dort erreicht.
Ich befürchte es irgendwie.koblenzteufel hat geschrieben:Meint ihr wirklich wir stehen unter Mainz,bitte nicht.
Irgendwie muss man das verhasste Sommerloch doch rumbekommen! Außer mit Transfergerüchtenmxhfckbetze hat geschrieben:Wenn der erste Schnee fällt, sehen wir wo es hin geht.........jetzt schon Prognosen abgeben ?????
Wäre das geilste was passieren könnterot_weißer_Partybus hat geschrieben:1. Kaiserslautern
.
.
.
(scheißegal)
.
.
.
16. Augsburg
17. Hoffenheim
18. Wolfsburg
![]()
![]()
Großteils stimme ich Dir zu - wobei ich nicht glaube, dass alle 5 "Negativüberraschungen" in der nächsten Saison große Sprünge machen. Die meisten aber bestimmt. Mit Hannover, Mainz, Nürnberg und Freiburg gehe ich mit, auch weil ich denke, dass Cisse für einen ordentlichen Batzen gehen wird. Nürnberg verliert auch gerade wichtige Stützen, die Doppelbelastung von Hannover und Mainz kann durchaus für einen Tabellensturz sorgen, ebenso das neue Mainzer Stadion. Wenn wir uns stabilisieren und zu Hause 3 Heimsiege mehr einfahren, können wir auch auswärts eine etwas "realistischere" Saison als diese spielen und wir kommen nicht in Abstiegsgefahr. So ist mein PlanDr. diab. rub. hat geschrieben:
Für die Bundesliga erwarte ich, dass sich die Negativüberraschungen dieser Saison (Schalke, Wolfsburg, Stuttgart, Bremen, Gladbach) fast alle wieder stablisieren und in der oberen Tabellenhälfte einsortieren werden, die Positivüberraschungen (Hannover, Mainz, Nürnberg, Freiburg) aufgrund von Mehrfachbelastung (Hannover, Mainz) und hochkarätigen Abgängen (Schieber, Schürrle, ...) wieder etwas zurückfallen werden.
Super, wo muss der FCK unterschreiben?Sebastian hat geschrieben:So ist mein Plan
und was wäre noch mim deppen..?DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:Wäre das geilste was passieren könnterot_weißer_Partybus hat geschrieben:1. Kaiserslautern
.
.
.
(scheißegal)
.
.
.
16. Augsburg
17. Hoffenheim
18. Wolfsburg
![]()
![]()
Kommerz RUNTER!!
Die sinn scheißegalmosie17 hat geschrieben:und was wäre noch mim deppen..?DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:
Wäre das geilste was passieren könnteKommerz RUNTER!!