Contenance lieber Kepptn. Contenance. Ich habe mein flaues Gefühl im Magen und das Augenflimmern heute morgen um kurz nach 6 zwar auch schon mit einer eiskalten Flasche Jever bekämpft, aber sowas ist doch leicht unter unserem Nivea. Oder meinst du etwa nicht?
Ach übrigens. Moinmoin allerseits. Mittlerweile bin ich bei der 2. Tass Kaff angelangt. Es ist ja schließlich time for breakfast.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
kepptn hat geschrieben:
Ach der feine Herr ist für drastische Strafen? Reicht es ihm nichtmehr Samstag Nachmittags im feinen Zwirn die Markstrasse hinab zu flannieren?
Im feinen Zwirn? Ich war für eine gute Sache unterwegs, Steini ist mein Zeuge.
Ja, beim Strafmaß habe ich mit Sicherheit maßlos überzogen. Ich reduziere die Strafe auf "einmal im McDonalds essen", wobei ich ehrlich gesagt auch dies als grauenhaft ansehe
Wieso muss ich immer als Zeuge herhalten? Jehova Jehova...
Ansonsten ja Rudi war im feinen Zwirn und gut unterwegs... auch der Zweck heiligt die Mittel oder so ähnlich ...
Ach ja heute gehts ins Elsass wünsch Euch noch einen schönen Vatertag.
Ich kann ja auch nix dafür. Aber kaum komme ich von einer Radtour zurück, höre ich Gegröhle am Geißbockheim und lande mitten im FVM-Pokalfinale der U 17 zwischen dem einheimischen FC und Bonn (0:2). Ich meine, ich versuche ja immer mal wieder, eine Fußball-Pause einzubauen - mit immer mäßigerem Erfolg.
Ich auch - ich hab letzten Samstagmittag 2 Stunden gekickt, am Sonntag auch wieder 2 Stunden und demnächst steht eine große Runde Fußballschnapseln an. Außerdem hab ich vorhin vom Balkon den Buben vom 1. Stock beim Kick im Garten zugesehen.
Wir haben uns jetzt entschlossen, doch mal Urlaub zu machen (abgesehen von den Wandertrips). Jetzt geht es erstmal vom 15.9. bis 18.9. mit einigen Freunden auf ne Kanutour und im Oktober noch mal ne Woche woanders hin. Seit Stunden hock ich hier auf dem Balkon und stöber in Urlaubskataloge und Internetseiten. Mal sehen, in wie viel Wochen ich was passendes gefunden hab...
Fussball lieben wir eben alle ich darf denächst wieder 2 wochen als Trainer arbeiten, wen ich als betreuer auf jugend freizeit bin, leider ist meine Bilanz recht schlecht in 6 Jahren nur ein unentschieden.
Darf aber trozdem weiter als trainer arbeiten.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Ich schau mir nächste Woche unsere Kleinen gegen die Löwen an, bis dahin muss erst mal Pause sein
Bei der Wiederholung unseres grandiosen Sieges gegen Schalke konnte ich allerdings auch nicht weiterzappen
bazzalunatic writes "It turns out great white sharks can be lured underwater to cages by playing hits from AC/DC — specifically 'Shook me all night long'. Matt Waller, a shark diving tour operator in Australia, has found this curious fact. But it's not just any song, as the sharks weren't attracted by other tunes. Matt suspects the sharks are attracted to the low frequencies found in AC/DC's music. One wonders if they'll be turned off by Celine Dion music — a new type of shark repellent perhaps?"http://idle.slashdot.org/story/11/06/02 ... ite-Sharks
Eben im Internet gelesen..am besten gefällt mir sein Geburtsort, ob man den so ausspricht, wie ich denke ?
"Edwin van der Sar (* 29. Oktober 1970 in Voorhout) ist ein ehemaliger niederländischer Fußballspieler. Er spielte auf der Position des Torhüters und war zuletzt beim englischen Erstligisten Manchester United unter Vertrag. ..."
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
kepptn hat geschrieben:Meine Zukunftsängste, was unseren FCK betrifft sind in den USA ja bereits Realität. Unglaublich aber wahr: Die Alte STRICKT im Stadion!!!
Sogar Michael Jackson hat es geschafft, sein Kind noch festzuhalten.. was für eine Pfeife.. aber es war zugegebenermassen eine schwere Entscheidung
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."