Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Itay Shechter (gute Chancen), Feulner (vielleicht), Mio.-Angebot für Trapp (ganz heißes Ding), Sukuta-Pasu(fast fix), Sahan (fix), evtl auch Mio.-Angebot für Ivo (auch noch nicht vom Tisch) ...
... ist das wirklich unser FCK
Das ging mir vorhin auch durch die Gedanken. Mio. Beträge und das in Zshg mit unserem FCK. Ich glaube wir sind wirklich in der 1. Liga
sportreport78 hat geschrieben:...
Bleibt festzustellen, dass der Glubb auch wieder eine Hausnummer darstellt.
Ohne Schieber, Ekici, Wolf und Gündogan? Nürnberg muss mMn aufpassen, dass sie diese Saison nicht zu weit nach unten rutschen. Die haben einiges an Qualität verloren.
Guter Spieler hatt aber seit er bei Dortmund spielt wenig Einsatz Zeit gehabt,aber könnte mir dennoch vorstellen dass er uns helfen könnte und ich vermute nicht,dass er ein zweiter Amri ist wobei Amri vlt. auch wieder was reißen kann.
sportreport78 hat geschrieben:...
Bleibt festzustellen, dass der Glubb auch wieder eine Hausnummer darstellt.
Ohne Schieber, Ekici, Wolf und Gündogan? Nürnberg muss mMn aufpassen, dass sie diese Saison nicht zu weit nach unten rutschen. Die haben einiges an Qualität verloren.
Gebe ich Dir recht, aber da kam zumindest für Gündogan Asche in die Kasse. Und da wird noch der ein oder andere kommen. Der Club hat am Europapokal gerochen, da sind Erwartungen für die neue Saison da. Aber gehört nicht hierher. Feulner scheint von unserer Liste gestrichen zu sein, sofern er jemals wirklich drauf war.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.