Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
dimi73

Beitrag von dimi73 »

Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Jo, kam vor einer Stunde rein. Was dran war, wird man wohl nie erfahren.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Der alter FCKler hat geschrieben:...
Ich zog an dir vorbei ohne dich zu sehen? Unglaublich, zumal man vor kurzem wegen der Verlängerung meines LKW-Führers mein Gesichtsfeld untersucht hat. Wie konntest Du dich unerkannt aus meinem Gesichtsfeld entfernen? :teufel2:
Ich komme aus dem Einzelhandel, da gehört sich unsichtbar machen zur Ausbildung. 3. Lehrjahr, wenn ich mich recht entsinne. Gleich nach dem Autogenen Training, damit man keine Kunden beisst.
Es gibt immer was zu lachen.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Gottseidank. Ich hatte schon befürchtet, daß du in den letzten Wochen ein paar Kilos abgenommen hast und gerade hinterm Laternenpfahl standest. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
kepptn
Beitrag von kepptn »

FCK58 hat geschrieben:Gottseidank. Ich hatte schon befürchtet, daß du in den letzten Wochen ein paar Kilos abgenommen hast und gerade hinterm Laternenpfahl standest. :wink:
Sowas kam auch schon vor. Halt ohne das Abnehmen.
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Mal gespannt was dran ist, dass Sippel zur Eintracht geht für 1 Mio + Korkmaz.
Habe es schon im anderen Thread geschrieben, dass ich es für sehr unrealistisch halte, denn es sind mit Fromlowitz, Eilhof, Kessler etc. Torhüter auf dem Markt die deutlich günstiger zu haben sind.
Des Weiteren ist Korkmaz nicht wirklich der Spieler, welcher Uns weiter hilft.
Erstens hat er bisher noch nichts Besonderes gezeigt und zweitens ist er ja sehr, sehr verletzungsanfällig.
Pirmin Schwegler ist der einzige Spieler, welcher Uns meinr Meinung nach qualitativ deutlich weiterhilft und zentral besteht auch eher Bedarf, weil ja Bilek und Schulz keine Rolle mehr spielen.
Mal gespannt was da ran ist......
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Da wir gerade bei McDonalds sind:

1996, Jahr des ersten Abstieges, es dürfte ein Dienstag Morgen gewesen sein, ca. 11.00 Uhr:

Kurz bevor ich zum Spiel Borussia M'gladbach - FCK aufbreche, bin ich noch in der Lautrer Innenstadt: Am Eck Fackelstr./Marktstr. steht ne Menge Leute rum, da kommst Du einfach nicht durch. SAT1 ist da mit Kamerateam und ein Superweib befragt die Männer: "Was werden Sie tun wenn der FCK heute Abend in Gladbach gewinnt?"
Es gibt verschiedene Antworten: "Höre auf zu rauchen", "mach daheim ein ganzes Jahr den Abwasch" "nehme 10 kg ab"- da dreht sich dieses bezaubernde weibliche Wesen zu mir, die Kamera schwenkt auf mich zu - ich drehe mich um und will verschwinden (wahrscheinlich das erste und letzte Mal bei einem hübschen weiblichen Wesen): Ein schlimmer Fehler, ich schaue in eine noch größere Kamera, ein noch hübscheres weibliches Wesen fragt mich samtweich hauchend: "Und was würden Sie tun wenn der FCK heute Abend gewinnt?"
Ich, komplett überrumpelt, antworte spontan in die Kamera: "Ich gehe morgen früh freiwillig bei McDonalds essen"

Der kam so überirdisch gut, da lachten sich alle Umstehenden halb kaputt, das komplette Fernsehteam ebenfalls. Dann kam einer auf mich zu und sagte, dass dies das beste war, das er seit Jahren bei so etwas gehört habe , aber er sich sich nicht sicher sei, ob sie das bringen könnten, da ............ sehr viel Werbung bei ihnen plaziere (damals noch ohne "t").
Ich fuhr also nach Gladbach (1:1), nicht ohne vorher einige Leute zu beauftragen die Sendung zu sehen uind aufzunehmen.

Ihr werdet es vlt. erahnen, die brachten das Interview mit mir nicht und so wurde ich evtll im eine große Karriere gebracht.
Zuletzt geändert von Der alter FCKler am 01.06.2011, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
dimi73

Beitrag von dimi73 »

Wenn uns wirklich ein offizielles Angebot vorlag, dann wird man es bestimmt erfahren.
Andernfalls war es wohl nur heiße Luft.
Oder H.H. hat ein so freches Angebot hingelegt, dass er darüber gar nicht mehr reden möchte.
Moravek + 2 Mios, gegen Ivo, Trapp und Tiffert :)

WKV, bist eigentlich immer noch der Meinung, dass Sippel besser ist als Trapp ?
Der alter FCKler

dimi73 hat geschrieben:Wenn uns wirklich ein offizielles Angebot vorlag, dann wird man es bestimmt erfahren.
Andernfalls war es wohl nur heiße Luft.
Oder H.H. hat ein so freches Angebot hingelegt, dass er darüber gar nicht mehr reden möchte.
Moravek + 2 Mios, gegen Ivo, Trapp und Tiffert :)

WKV, bist eigentlich immer noch der Meinung, dass Sippel besser ist als Trapp ?
jetzt überlegt er und dampft und stampft :lol:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Antiwerbung also. Hätte dies anzubieten:

Egomania is an illness. http://www.youtube.com/watch?v=UK3-LZlt ... r_embedded
Westkurvenveteran

Das Sippel wechselt ist für mich wohl der einzige Grund, warum Kuntz für Trapp so eine Summe aufrief.

Ich halte das nicht für so ganz abwegig. Aber Korkmaz ? :nachdenklich:

@dimi: Bild

:D
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 01.06.2011, 20:27, insgesamt 2-mal geändert.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Rudi, dafür ist mittlerweile dein Talent fürs Schreiben bekannt.

Keiner sonst hätte es geschafft schöner und unterhaltsamer zu erzählen, dass er nicht im Fernsehen war.
dimi73

Beitrag von dimi73 »

Mann oh Mann WKV, dein Sippel wird ein Hartgeldstricher :)

Da kann ihm ja der Gerry ein paar Tipps mitgeben...
kepptn
Beitrag von kepptn »

dimi73 hat geschrieben:Mann oh Mann WKV, dein Sippel wird ein Hartgeldstricher :)

Da kann ihm ja der Gerry ein paar Tipps mitgeben...
So langsam nervts echt. Schreib ihm doch ne PN oder nehmt euch gleich ein Zimmer.
Der alter FCKler

kepptn hat geschrieben:Rudi, dafür ist mittlerweile dein Talent fürs Schreiben bekannt.

Keiner sonst hätte es geschafft schöner und unterhaltsamer zu erzählen, dass er nicht im Fernsehen war.
Fernsehen, echter Horror!

Es dürfte 1967 oder 1968 gewesen sein, das Gründungsjahr der Damentischtennisbundesliga. Die Damenmannschaft meines Vereines war in dieser Bundesliga und machte das Eröffnungsspiel, es endete 5:5 unentschieden, nach einem 1:5 Rückstand.
Nach dem Spiel fragten die Fernsehteams mich ob ich bereit wäre die Ergebnisschilder an dieser Tafel jeweils so wie das Spiel verlief, anzubringen.

Ich sagte zu, die Ergebnistafel hing 2,7 m hoch, ich turnte jeweils die Leiter hoch und hängte die Ergebnisschilder ein: Erst 0:1, dann 0:2, dann 0:3, dann 1:3, dann 1:4 bis schließlich zum 5:5. Nun hört sich das schneller und einfacher an als es war. Ich musste da fernsehgerecht die Leiter hoch und runter, selbst das Heraussuchen der entsprechenden Tafeln haben die Hohlköpfe gefilmt,
Ich dürfte geschätzte einhundertachtzig mal die Leiter hoch und runter gestiefelt sein, bis es allen recht war - aber was tut man in jungen Jahren nicht alles für eine große Film- und Fernsehkarriere.......

Gebracht hat dann das 3. Programm ca. 0,2 Sekunden die Anzeigetafel ohne auch nur einen kleinen Ausschnitt meiner Leidenstour geschweige denn von mir und in der ARD kam nur ein Minibericht, ohne mich.

Ich war maßlos enttäuscht.........fürchterlich!
dimi73

Beitrag von dimi73 »

Wenn man halt 24/7 im Forum ist und jeden Beitrag liest, dann kann schonmal was nerven.
Westkurvenveteran

Dimi, komm jetzt. Das hier ist ein Hort des Rückzuges gewesen, und das sollte er auch bleiben. Hier keine Auseinandersetzungen, oder ?

Wenn das Problem damit gelöst ist, dass ich auch hier komplett verschwinden soll, dann meinetwegen.

Meine Anwesenheit hier soll nicht dazu beitragen, dass man auch hier nicht mehr in Frieden leben kann.
dimi73

Beitrag von dimi73 »

Naja, wenn wir uns gedisst hätten könnt ichs ja verstehen, aber wenn man auch nicht mal bissl rumalbern darf....
Westkurvenveteran

Rumalbern ist völlig okay, denke ich. Eventuell können die anderen das momentan nicht so ganz einschätzen, weil wir uns auch schon gefetzt haben.....

Ich schätze mal, der Kepptn hat das für bare Münze genommen, und wenn wir ehrlich sind: Meine Anwesenheit in diesem Refugium zieht ja sogar Leute an, die nur um mir eins auszuwischen einen fast identischen Namen annehmen.....

Was das Dissen angeht:

Das war mal. Pax Palatina.
Tor

Beitrag von Tor »

@ Der alter FCKler : so isses..erschd had mer kä gligg..dann kommd a noch bäsch de zu.. :D
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Wenn das Problem damit gelöst ist, dass ich auch hier komplett verschwinden soll, dann meinetwegen.
Bloß nicht :!: Gibt genug Einheitsbrei oder als anderes Extrem durchgedrehte Jünger Pro oder Contra irgendwas (im Sumpf wie diverse Threads hier genannt werden). Jemand der zwar kontrovers aber fundiert eine Meinung vertreten kann, würde da sehr fehlen und wenns nur noch in dem hiesigen Thread ist.

Übrigens..Samstag beim Maiden Konzert habe ich am Bierstand einen mit 'nem Darmstadt Aufstiegs-Shirt getroffen, der war auch sehr erfreut, als ich ihm ehrliche Glückwünsche mitgegeben habe. Das hat den schönen Konzert Abend abgerundet.
Omnia vincit amor
Westkurvenveteran

Danke für den Zuspruch. Ich hab vielleicht auch das ein oder andere übertrieben. Ich versuche, mich da zurückzunehmen.

Apropos Maiden: 8.6. Stuttgart. Mein 15 Konzert von Maiden....Die Setlist gefällt mir. Wie war die Vorgruppe ? Grottig wie gewohnt ?

Und ja, wir Lautrer sind in Darmstadt sehr gern gesehen.
jürgen.rische1998

Westkurvenveteran hat geschrieben:Danke für den Zuspruch. Ich hab vielleicht auch das ein oder andere übertrieben. Ich versuche, mich da zurückzunehmen.

Apropos Maiden: 8.6. Stuttgart. Mein 15 Konzert von Maiden....Die Setlist gefällt mir. Wie war die Vorgruppe ? Grottig wie gewohnt ?

Und ja, wir Lautrer sind in Darmstadt sehr gern gesehen.

Zur Vorgruppe kann ich net viel sagen, habe aber vorher mal reingehört, ist halt Dickinson Junior (weshalb die ja auch da spielen dürfen), ein Verschnitt aus NuMetal und Hardcore...also kann man sich sparen, habe die auch nur ca 1 Minute gesehen, als wir unsere Plätze gesucht haben (alte Herren Sitzplatz :D , war aber genial, die ganze Zeit gestanden und ca 3 Minuten zum Bierstand und zurück :!: ). Wir waren pünktlich zum Intro drin. Leider ist mein Urlaub schon ziemlich verplant, sonst hätten wir Stuttgart auch mitgenommen, vor allem nach dem Konzert, hätte ich gerne noch mal Eins mitgemacht...egal, kannst Dich auf alle Fälle drauf freuen. Die Ansprache vor Blood Brothers kommt auch sehr gut...auch wenns nix für Sarrazin und Konsorten ist, die kommt gut :wink:
Omnia vincit amor
Westkurvenveteran

Ja, Part of the Maiden Family.....kenn ich.....

Aber das mit den Vorgruppen nervt. Die Tochter von Harris mochte ich ja, aber die letzte gescheite Vorgruppe vor Maiden hab ich 1994 gehört, THE ALMIGHTY. Davor WASP und ANTHRAX....

Aber Trivium etc, was ich in Dortmund hörte, oje....
jürgen.rische1998

Westkurvenveteran hat geschrieben:Ja, Part of the Maiden Family.....kenn ich.....

Aber das mit den Vorgruppen nervt. Die Tochter von Harris mochte ich ja, aber die letzte gescheite Vorgruppe vor Maiden hab ich 1994 gehört, THE ALMIGHTY. Davor WASP und ANTHRAX....

Aber Trivium etc, was ich in Dortmund hörte, oje....
2003 in Stuttgart Gamma Ray. Die gefallen mit gut, leider erst mittlerweile, :D :D damals habe ich noch buh gerufen :D :D mein Kumpel auch, jetzt hoffen wir, dass Gamma Ray auch mal wieder in der Gegend spielen :lol:
Omnia vincit amor
Antworten