Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Aha. Gut.....ich überleg's mir.
Kann ja alles sein von der traurigen Wahrheit bis hin zur Beleidigung.

@OWL: Schlecht für Einkaufsfans, gut für Einkaufsmuffel.
Es gibt immer was zu lachen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Naja,gestern haben wir immerhin ein komplettes Digital-TV-Equipment reingestopft bekommen - allerdings erst,nachdem wir die Schüssel aus ihrem überdimensionierten Karton gerupft haben.
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

OWL-Teufel hat geschrieben:Naja,gestern haben wir immerhin ein komplettes Digital-TV-Equipment reingestopft bekommen - allerdings erst,nachdem wir die Schüssel aus ihrem überdimensionierten Karton gerupft haben.
Wurde der Smart oder das Digital-TV-Equipment Set aus dem überdimensionierten Karton gerupft :) ?

So auf die Art:"Nachdem wir die Verkleidung des Smarts abgebaut haben, war dann auch Platz für das Equipment" :wink:
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Der Smart IST die Verkleidung.
WällerDevil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WällerDevil »

Und was ist mit Dieter Thomas Heck?
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
kepptn
Beitrag von kepptn »

WällerDevil hat geschrieben:Und was ist mit Dieter Thomas Heck?
Es geht um Blut im Stuhl, nicht um Verbaldiarrhoe.
Es gibt immer was zu lachen.
WällerDevil

Hab ich wohl was verwechselt.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Was ihr immer gegen den Smart habt :D Der war immerhin mit in Wolfsburg :D

Und der Dieter,der Thomas,der Heck ist immerhin eine Stimme und ein Gesicht meiner Kindheit - da turnte der ja so ziemlich in jeder Sendung herum,wer erinnert sich nicht z.B. an "Die Pyramide" :D
WällerDevil

OWL-Teufel hat geschrieben:Was ihr immer gegen den Smart habt :D Der war immerhin mit in Wolfsburg :D

Und der Dieter,der Thomas,der Heck ist immerhin eine Stimme und ein Gesicht meiner Kindheit - da turnte der ja so ziemlich in jeder Sendung herum,wer erinnert sich nicht z.B. an "Die Pyramide" :D

Stimmt da haste recht da merkt man wieder das man alt wird.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Eine Kindheit,geprägt von D.T.H. und der Schwarzwaldklinik...ein hartes Los :lol:
Westkurvenveteran

Hey, die Frau vom Dr.Brinkmann ist ein echtes Luder, die ist verheiratet und wohnt mit dem Freund nebenan zusammen !

Rock'n Roll im Glottertal ! :D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Wenn man überlegt,dass in Spitzenzeiten über 25 Millionen Zuschauer diese an sich kitschige Serie geguckt haben - vor der Wende wohlgemerkt!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Geh fott mit DTH. Früher hatte mein Vater immer saarländischen Rundfunk im Radio an. Den Spruch vom Heck habe ich immer noch im Ohr:
"Nun bin ich wieder weg - Ihr Dieter Thomas Heck - morgen bin ich wieder da - Ihr DTH". Furchtbar, einfach nur furchtbar. Ein echtes Trauma in meinem Leben, das man nie wieder loswerden wird :shock: .
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Altmeister hat geschrieben:Geh fott mit DTH. Früher hatte mein Vater immer saarländischen Rundfunk im Radio an. Den Spruch vom Heck habe ich immer noch im Ohr:
"Nun bin ich wieder weg - Ihr Dieter Thomas Heck - morgen bin ich wieder da - Ihr DTH". Furchtbar, einfach nur furchtbar. Ein echtes Trauma in meinem Leben, das man nie wieder loswerden wird :shock: .
Sach ich doch,dass dieser Mensch prägt - auch an sein Geschnatter ohne Luftholen bei der Hitparade kann ich mich noch gut erinnern,auch wenn ich das nur noch in den 80ern mitbekommen habe.
Westkurvenveteran

Unvergessen grauenvoll....

der Dieter, der Thomas, der Heck......das Mikro nonchalant zwischen drei Finger, leicht zum Mund geführt..... :D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Und vor allem: Das Mikrofon hatte EIN KABEL! :D
dimi73

Beitrag von dimi73 »

bene667 hat geschrieben:
dimi73 hat geschrieben:

Aber wenn es nur nach dir gegangen wäre, wären wir wohl abgstiegen, weil Lakic kein Spiel mehr gemacht hätte.
Dafür aber der Mischanzgi. :)

Ubrigens.... im Sumpf schreibt jemand unter deinem Namen ..
Ob wir abgestiegen wären, wenn L.... nicht mehr aufgelaufen wäre, kannst auch Du nicht beweisen, Klugscheisser 8-)

Doch kann ich.

96 und 2006 sind wir ohne Lakic abgestiegen.
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

@kepptn: Für dieses "gecopypastet" würde ich dich am liebstens für die nächsten 199 Jahre nach Sinsheim zu den VIP´s versetzen...... :kampf: :prost:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Der alter FCKler

Altmeister hat geschrieben:Geh fott mit DTH. Früher hatte mein Vater immer saarländischen Rundfunk im Radio an. Den Spruch vom Heck habe ich immer noch im Ohr:
Wobei DTH in dem Film "Das Millionspiel" wirklich grandios war.

Kann sich daran noch jemand erinnern, "Das Millionspiel"?

Das war so ne Art light-heavy Version von "1984" mit dem Unterschied, dass beide Filme Wirklichkeit wurden.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
WällerDevil

Der alter FCKler hat geschrieben:

Das war so ne Art light-heavy Version von "1984" mit dem Unterschied, dass beide Filme Wirklichkeit wurden.

Also erinnern nicht, habe das aber mal in einer Wiederholung gesehen.

Und noch mal Kurz zu DTH meine mutter hat in ihrer Jugend als kellnerin gearbeitet, und dann einmal im schwarzwald DTH aus ner Kneipe geworfen weil er stinkbesoffen war und die leute angepöpelt hat.
Der alter FCKler

WällerDevil hat geschrieben:

Und noch mal Kurz zu DTH meine mutter hat in ihrer Jugend als kellnerin gearbeitet, und dann einmal im schwarzwald DTH aus ner Kneipe geworfen weil er stinkbesoffen war und die leute angepöpelt hat.
Die Wiederholung habe ich auch gesehen. Wobei das mit den Wiederholungen so ne Sache ist: Manche Filme würde ich mir nicht noch einmal anschauen, wenn ich vorher wüßte wie mich die Wiederholung enttäuschen wird.
Das war bei dem Millionspiel so und war bei "Ein Herz und eine Seele" so.

Ein Herz und eine Seele, ein typischer Fall von "alles zu seiner Zeit".

Diente aber einigen als Vorlage, so zum Beispiel dem Dudenhöfer seinem Heinz Becker. Da waren die ersten Folgen absolut grandios, aber spätestens als das aufgrund des Erfolges in der ARD lief war´s mit dem Niveau dahin - schließlich sollten es sich ja möglichst viele anschauen und daher schraubte man das Niveau auf unterste Stufe.
Westkurvenveteran

dimi73 hat geschrieben: Doch kann ich.

Wurden wir überhaupt ohne ihn Meister ?
Der alter FCKler

Westkurvenveteran hat geschrieben:
dimi73 hat geschrieben: Doch kann ich.

Wurden wir überhaupt ohne ihn Meister ?
ja, Saison 2011/2012 - - bin ich gut! :lol:
WällerDevil

WällerDevil hat geschrieben:

Die Wiederholung habe ich auch gesehen. Wobei das mit den Wiederholungen so ne Sache ist: Manche Filme würde ich mir nicht noch einmal anschauen, wenn ich vorher wüßte wie mich die Wiederholung enttäuschen wird.
Das war bei dem Millionspiel so und war bei "Ein Herz und eine Seele" so.

Ein Herz und eine Seele, ein typischer Fall von "alles zu seiner Zeit".

Diente aber einigen als Vorlage, so zum Beispiel dem Dudenhöfer seinem Heinz Becker. Da waren die ersten Folgen absolut grandios, aber spätestens als das aufgrund des Erfolges in der ARD lief war´s mit dem Niveau dahin - schließlich sollten es sich ja möglichst viele anschauen und daher schraubte man das Niveau auf unterste Stufe.

Also Ekel alfred kann ich mir immer wieder ansehen, wo bei ich ihn ja auch wohl später entdeckhabe wie du,und bei Heinz Becker haste vollkommen recht die ersten Folgen grandios und danach nur noch Kalter Kaffe.
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Der alter FCKler hat geschrieben: Ein Herz und eine Seele, ein typischer Fall von "alles zu seiner Zeit".

Das hängt damit zusammen, was so Redakteure halt für massentauglich halten. In den 70er und 80er Jahren war in den 3. Programmen noch eine Nische, in denen junge Leute was ausprobieren konnten.
Ein Herz & eine Seele, noch in SW, Schmidt &Feuerstein, oder die legendären Rockpalast Giggs in der Grugahalle, Van Morrison, Black Uhuru, Grateful Dead oder Mink de Ville...
In den 90ern gings dann rapide abwärts, da mit der Konkurrenz der Privaten die Quote immer wichtiger wurde. Das einzige Highligt da war wohl RTL's erste Staffel von Samstag Nacht.
Hasta la Victoria - siempre!
Antworten