Kann ja alles sein von der traurigen Wahrheit bis hin zur Beleidigung.Westkurvenveteran hat geschrieben:Aha. Gut.....ich überleg's mir.
@OWL: Schlecht für Einkaufsfans, gut für Einkaufsmuffel.
Kann ja alles sein von der traurigen Wahrheit bis hin zur Beleidigung.Westkurvenveteran hat geschrieben:Aha. Gut.....ich überleg's mir.
Wurde der Smart oder das Digital-TV-Equipment Set aus dem überdimensionierten Karton gerupftOWL-Teufel hat geschrieben:Naja,gestern haben wir immerhin ein komplettes Digital-TV-Equipment reingestopft bekommen - allerdings erst,nachdem wir die Schüssel aus ihrem überdimensionierten Karton gerupft haben.
OWL-Teufel hat geschrieben:Was ihr immer gegen den Smart habtDer war immerhin mit in Wolfsburg
![]()
Und der Dieter,der Thomas,der Heck ist immerhin eine Stimme und ein Gesicht meiner Kindheit - da turnte der ja so ziemlich in jeder Sendung herum,wer erinnert sich nicht z.B. an "Die Pyramide"
Sach ich doch,dass dieser Mensch prägt - auch an sein Geschnatter ohne Luftholen bei der Hitparade kann ich mich noch gut erinnern,auch wenn ich das nur noch in den 80ern mitbekommen habe.Altmeister hat geschrieben:Geh fott mit DTH. Früher hatte mein Vater immer saarländischen Rundfunk im Radio an. Den Spruch vom Heck habe ich immer noch im Ohr:
"Nun bin ich wieder weg - Ihr Dieter Thomas Heck - morgen bin ich wieder da - Ihr DTH". Furchtbar, einfach nur furchtbar. Ein echtes Trauma in meinem Leben, das man nie wieder loswerden wird.
bene667 hat geschrieben:Ob wir abgestiegen wären, wenn L.... nicht mehr aufgelaufen wäre, kannst auch Du nicht beweisen, Klugscheisserdimi73 hat geschrieben:
Aber wenn es nur nach dir gegangen wäre, wären wir wohl abgstiegen, weil Lakic kein Spiel mehr gemacht hätte.
Dafür aber der Mischanzgi.
Ubrigens.... im Sumpf schreibt jemand unter deinem Namen ..
Wobei DTH in dem Film "Das Millionspiel" wirklich grandios war.Altmeister hat geschrieben:Geh fott mit DTH. Früher hatte mein Vater immer saarländischen Rundfunk im Radio an. Den Spruch vom Heck habe ich immer noch im Ohr:
"Nun bin ich wieder weg - Ihr Dieter Thomas Heck - morgen bin ich wieder da - Ihr DTH". Furchtbar, einfach nur furchtbar. Ein echtes Trauma in meinem Leben, das man nie wieder loswerden wird.
Der alter FCKler hat geschrieben:Wobei DTH in dem Film "Das Millionspiel" wirklich grandios war.Altmeister hat geschrieben:Geh fott mit DTH. Früher hatte mein Vater immer saarländischen Rundfunk im Radio an. Den Spruch vom Heck habe ich immer noch im Ohr:
Kann sich daran noch jemand erinnern, "Das Millionspiel"?
Das war so ne Art light-heavy Version von "1984" mit dem Unterschied, dass beide Filme Wirklichkeit wurden.
Die Wiederholung habe ich auch gesehen. Wobei das mit den Wiederholungen so ne Sache ist: Manche Filme würde ich mir nicht noch einmal anschauen, wenn ich vorher wüßte wie mich die Wiederholung enttäuschen wird.WällerDevil hat geschrieben:Der alter FCKler hat geschrieben:
Wobei DTH in dem Film "Das Millionspiel" wirklich grandios war.
Kann sich daran noch jemand erinnern, "Das Millionspiel"?
Das war so ne Art light-heavy Version von "1984" mit dem Unterschied, dass beide Filme Wirklichkeit wurden.
Also erinnern nicht, habe das aber mal in einer Wiederholung gesehen.
Und noch mal Kurz zu DTH meine mutter hat in ihrer Jugend als kellnerin gearbeitet, und dann einmal im schwarzwald DTH aus ner Kneipe geworfen weil er stinkbesoffen war und die leute angepöpelt hat.
Wurden wir überhaupt ohne ihn Meister ?dimi73 hat geschrieben: Doch kann ich.
96 und 2006 sind wir ohne Lakic abgestiegen.
ja, Saison 2011/2012 - - bin ich gut!Westkurvenveteran hat geschrieben:Wurden wir überhaupt ohne ihn Meister ?dimi73 hat geschrieben: Doch kann ich.
96 und 2006 sind wir ohne Lakic abgestiegen.
Der alter FCKler hat geschrieben:Die Wiederholung habe ich auch gesehen. Wobei das mit den Wiederholungen so ne Sache ist: Manche Filme würde ich mir nicht noch einmal anschauen, wenn ich vorher wüßte wie mich die Wiederholung enttäuschen wird.WällerDevil hat geschrieben:
Also erinnern nicht, habe das aber mal in einer Wiederholung gesehen.
Und noch mal Kurz zu DTH meine mutter hat in ihrer Jugend als kellnerin gearbeitet, und dann einmal im schwarzwald DTH aus ner Kneipe geworfen weil er stinkbesoffen war und die leute angepöpelt hat.
Das war bei dem Millionspiel so und war bei "Ein Herz und eine Seele" so.
Ein Herz und eine Seele, ein typischer Fall von "alles zu seiner Zeit".
Diente aber einigen als Vorlage, so zum Beispiel dem Dudenhöfer seinem Heinz Becker. Da waren die ersten Folgen absolut grandios, aber spätestens als das aufgrund des Erfolges in der ARD lief war´s mit dem Niveau dahin - schließlich sollten es sich ja möglichst viele anschauen und daher schraubte man das Niveau auf unterste Stufe.
Das hängt damit zusammen, was so Redakteure halt für massentauglich halten. In den 70er und 80er Jahren war in den 3. Programmen noch eine Nische, in denen junge Leute was ausprobieren konnten.Der alter FCKler hat geschrieben: Ein Herz und eine Seele, ein typischer Fall von "alles zu seiner Zeit".
Diente aber einigen als Vorlage, so zum Beispiel dem Dudenhöfer seinem Heinz Becker. Da waren die ersten Folgen absolut grandios, aber spätestens als das aufgrund des Erfolges in der ARD lief war´s mit dem Niveau dahin - schließlich sollten es sich ja möglichst viele anschauen und daher schraubte man das Niveau auf unterste Stufe.