erm?kepptn hat geschrieben: @derhonkel: Ich warte ja auf die WM in Afghanistan oder fangen wir mal klein an: Libyen.
Was hab ich damit zu tun?
erm?kepptn hat geschrieben: @derhonkel: Ich warte ja auf die WM in Afghanistan oder fangen wir mal klein an: Libyen.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Ist doch nicht ausgekotzt. Ich bin Gewinner in jedem Fall, als vermutlich Fan der ersten Stunde von Trapp.
Ich werde mir jede Kritik an Kuntz bei Selbstkasteiung verbieten.
Ob wir abgestiegen wären, wenn L.... nicht mehr aufgelaufen wäre, kannst auch Du nicht beweisen, Klugscheisserdimi73 hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:Ist doch nicht ausgekotzt. Ich bin Gewinner in jedem Fall, als vermutlich Fan der ersten Stunde von Trapp.
Ich werde mir jede Kritik an Kuntz bei Selbstkasteiung verbieten.
Aber wenn es nur nach dir gegangen wäre, wären wir wohl abgstiegen, weil Lakic kein Spiel mehr gemacht hätte.
Dafür aber der Mischanzgi.
Ubrigens.... im Sumpf schreibt jemand unter deinem Namen ..
Der ist kongenial.bene667 hat geschrieben:Kennt den einer? Sieht vielversprechend aus..
http://www.youtube.com/watch?v=P1nOov4zHWM
Ja, dem Veteran gegenüber schaut man mal über die Forenregeln hinweg.OWL-Teufel hat geschrieben:Veterinäre,Veteranen...da soll noch einer den Durchblick behalten
Stimmt, die Schädlinge sind ja auch Lebewesen, da wirds langsam eng!kepptn hat geschrieben:
@Sebastian: Veganer? Sind die nicht gerade vom Aussterben bedroht?
Wie immer: Einer ist das Original, der andere die Kopie.OWL-Teufel hat geschrieben:Veterinäre,Veteranen...da soll noch einer den Durchblick behalten
Ich dachte da gezielt an EHEC, die Schweinegrippe für Vegetarier.Sebastian hat geschrieben:Stimmt, die Schädlinge sind ja auch Lebewesen, da wirds langsam eng!kepptn hat geschrieben:
@Sebastian: Veganer? Sind die nicht gerade vom Aussterben bedroht?
Ehec. Die mit dem roten Stuhl.kepptn hat geschrieben:Ich dachte da gezielt an EHEC, die Schweinegrippe für Vegetarier.Sebastian hat geschrieben:
Stimmt, die Schädlinge sind ja auch Lebewesen, da wirds langsam eng!
EHEC kommt von ausgEHECkt.OWL-Teufel hat geschrieben:Hat eine A-Klasse eigentlich auch ein E-hec?