Die einzige Mission, welche der werte Herr zu erfüllen hat, ist sich und seinen Günstlingen (oder sollte ich lieber schreiben Mitverbrechern?) weiterhin auf Kosten des Fußballs die Taschen vollzustopfen. Wenn der Fußball eines nicht braucht, dann weitere 4 Jahre organisiertes Verbrechen made bei Blatter!Westkurvenveteran hat geschrieben:Er habe noch "eine Mission, die noch nicht erfüllt ist. Er habe die FIFA geprägt wie kein anderer vor ihm, aber sein Werk wäre noch nicht getan, dazu brauche er weitere 4 Jahre. Er brauche das, aber auch der Fußball braucht das"..
Die Zeit hat halt die SID Meldung gecopypastet. Warte doch mal die offizielle Meldung ab und kotz dich dann aus.Westkurvenveteran hat geschrieben:Laut ZEIT ONLINE haben wir gerade 7 Mio. von Schalke für Trapp abgelehnt.
Die Geschichte verstehe ich nicht so wirklich. ...
Ebend. Wir wissen nur, dass Kuntz einen Deal über (angebl.) 7 Mio. ablehnte. Wir wissen weder ob es dazu kommt, dass Trapp bei uns verlängert oder sich Schalke wegen Moravek quer stellt. Auch wissen wir nicht ob weiter verhandelt wird. Wie so oft wirft die Meldung eher Fragen auf, als dass sie welche beantwortet.OWL-Teufel hat geschrieben:Da bin ich ganz vorsichtig...wir wissen NICHTS,nur das,was der SID so raushaut,und das sind für mich keine Tatsachen. ...
Auf Plateusohlen oder wie?willauchimmer hat geschrieben:Habs schon an anderer Stelle gepostet:
Trapp verkaufen und Sippel als Trapp getarnt, an den neuen Verein geben.
...