Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Als erstes wird jetzt mal das Schloß Sanssouci gekauft, abgebaut und in Zürich wieder errichtet.

Man muss schließlich angemessen repräsentativ logieren.
betze-weck
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betze-weck »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Er habe noch "eine Mission, die noch nicht erfüllt ist. Er habe die FIFA geprägt wie kein anderer vor ihm, aber sein Werk wäre noch nicht getan, dazu brauche er weitere 4 Jahre. Er brauche das, aber auch der Fußball braucht das"..
Die einzige Mission, welche der werte Herr zu erfüllen hat, ist sich und seinen Günstlingen (oder sollte ich lieber schreiben Mitverbrechern?) weiterhin auf Kosten des Fußballs die Taschen vollzustopfen. Wenn der Fußball eines nicht braucht, dann weitere 4 Jahre organisiertes Verbrechen made bei Blatter!
Geprägt hat er die FIFA auch nur dahingehend, dass er das schon hervorragend funktionierende System seines Mentors Havelange perfektioniert hat.
Dieser Funktionärssumpf ist schon seit Jahrzenten nur noch zum Kotzen.
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Dieser widerwärtige Lumpenladen namens FIFA ist die größte Mafiaorganisation weltweit.

Wenn wirklich die Zahlen auf dem Tisch liegen würden,wieviel da mit Korruption,Prostitution,Betrug und Verrat gelaufen ist,würde uns allen schwindelig.

Ich wünsche mir,dass da wirklich mal einer den Mut hat,zu veröffentlichen,was bei diesem Drecksladen wirklich läuft.
Westkurvenveteran

Laut ZEIT ONLINE haben wir gerade 7 Mio. von Schalke für Trapp abgelehnt.

Die Geschichte verstehe ich nicht so wirklich. Würde es uns doch mit einem Schlag sanieren, oder traut man Sippel die BL nicht mehr zu ? Oder ist Sippel schon weg ?

Schön aber zu sehen, wie die jetzt den Klassenerhalt mit Trapps Bleiben verbinden, die noch vor dem Freiburg Spiel den Untergang des FCK haben kommen sehen, weil ein so unerfahrener TW ins Tor soll.....

Ich kapier es einfach nicht, so sehr ich mich freuen würde, als Trapper, sollte er hier bleiben. Mindestens genau so stolz wäre ich, würde ausgerechnet "mein Junge" den Verein sanieren.

Ich bin gespannt, wie Kuntz das erklärt.

http://www.zeit.de/sport-newsticker/201 ... 7a3bde1xml
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 01.06.2011, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Laut ZEIT ONLINE haben wir gerade 7 Mio. von Schalke für Trapp abgelehnt.

Die Geschichte verstehe ich nicht so wirklich. ...
Die Zeit hat halt die SID Meldung gecopypastet. Warte doch mal die offizielle Meldung ab und kotz dich dann aus.
Es gibt immer was zu lachen.
Westkurvenveteran

Ist doch nicht ausgekotzt. Ich bin Gewinner in jedem Fall, als vermutlich Fan der ersten Stunde von Trapp.

Ich werde mir jede Kritik an Kuntz bei Selbstkasteiung verbieten.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Da bin ich ganz vorsichtig...wir wissen NICHTS,nur das,was der SID so raushaut,und das sind für mich keine Tatsachen.

Da Sommerpause ist,kann man sich jetzt mal zur Abwechslung auf dieses Thema stürzen und weiter drauf los spekulieren.
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:Da bin ich ganz vorsichtig...wir wissen NICHTS,nur das,was der SID so raushaut,und das sind für mich keine Tatsachen. ...
Ebend. Wir wissen nur, dass Kuntz einen Deal über (angebl.) 7 Mio. ablehnte. Wir wissen weder ob es dazu kommt, dass Trapp bei uns verlängert oder sich Schalke wegen Moravek quer stellt. Auch wissen wir nicht ob weiter verhandelt wird. Wie so oft wirft die Meldung eher Fragen auf, als dass sie welche beantwortet.
Westkurvenveteran

Owwel, ich les die Zeit. Die hauen normalerweise nichts raus, was nicht seriös ist, deshalb hab ich auch DIE ZEIT als Quelle angegeben. Selbst sid-Meldungen.

Es könnte ja auch durchaus sein, dass Kuntz pokert, und neben den Trapp'schen Mios auch Moravek als Schlag Obers (jimmiiiiiii) haben möchte, und die Geschehnisse schon bald Fahrt aufnehmen.

Oder aber Sippel hat einen Verein, der die 2,5 Mio aufbringt, und somit wir keinen TW hätten.

Warten wir es ab. Aber was wäre die Sommerpause, wenn wir solche Meldungen nicht debattieren....oder ? Und hier ist quasi die Essenz zu lesen, ohne übliche Sumpfgase.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich les die Uhr.

Es ist fast Mittag.

Einfach locker bleiben.
Westkurvenveteran

Mittag ?

Mein Magen hat Verspätung...... :nachdenklich:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Das mit den Sumpfgasen ist schön formuliert :D

Das Sommerloch nervt mich jetzt schon,weil in diesem Jahr das Sich-Stürzen auf irgendwelche News noch extremer ausfällt als in den vergangenen fünf Jahren...
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Du könntest die Sommerpause durch Kopfrechnen verkürzen. Wie lange ist es noch?
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Laut meiner Berechnung 65 Tage!

:D
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

65 - hm :o . Zu lang.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Wir waren aber auch schon bei 81 :D
kepptn
Beitrag von kepptn »

willauchimmer hat geschrieben:Habs schon an anderer Stelle gepostet:
Trapp verkaufen und Sippel als Trapp getarnt, an den neuen Verein geben.
...
Auf Plateusohlen oder wie?
Spätzünder

Beitrag von Spätzünder »

Ich biete 19 - Trainingsbeginn -
Zuletzt geändert von Spätzünder am 01.06.2011, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

19 klingt als Zwischenziel schon mal gut. Ich biete 24 bis zum Fan-Spiel.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Ich 7 bis zur U19 Meisterschaftsquali.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Der Trainingsauftakt ist das Stichwort - bei allen Spekulationen um Zu- und Abgänge glaube ich,dass sich bis dahin in unserem Kader einiges tut.

In der letzten Zeit hat sich SK ja immer bemüht,bis zum Trainingsauftakt seinen Kader weitestgehend stehen zu haben.
Hell

Beitrag von Hell »

Wie die Geier aufs Aas stürzen sich jetzt alle auf die Neuigkeiten :D
Mich juckt das erst, wenn es offiziell ist.
Interessant wäre es ja tatsächlich, wenn Sippel gehen würde. Aber dazu hört man natürlich nichts in der Gerüchteküche. Und ich kann mir im Moment auch nicht wirklich vorstellen, wer Interesse an Sippel haben sollte..nicht für den Preis, für den man ihn abgeben würde.

Ich zähle bis zum DFB Pokal, nicht bis zum Ligastart 8-)
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ich hangele mich zum Saisonstart mit den Zwischenzielen Trainingsauftakt, Fan-Spiel, Stadion-Fest, DBB-Sommerfest und DFB-Pokal 1. Runde. Überraschenderweise muss ich zwischendurch auch weiterhin was schaffen. Und darf ab heute Abend wieder in mein neu eröffnetes Stammlokal :) . Also klappt das schon irgendwie, sich die Zeit zu vertreiben.

Sippel - Trapp usw. Schaun mer mal. Da ist noch nicht aller Tage Abend.
Tor

Beitrag von Tor »

wie die meisten meldungen in letzter zeit..viel rauch um nichts...
und schon wären wir bei einem sehr beliebten sommerlochthema...
http://youtu.be/80wlurSQaBA :D
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
Westkurvenveteran

Ach, bis zur nächsten Saison darf es ruhig noch etwas dauern. Ich geh erst mal den Sirdschan besuchen (mit Familie), dann meinen Freund Youri mit dem Motorrad.....

Und schon ist wieder Vorbereitungszeit....
Antworten