Das Problem ist, daß man nicht im Vorfeld informiert wurde. Ausserdem sind einige bis jetzt noch nicht informiert, daß sie betroffen sind. Manche Sitznachbarn mögen sich und freuen sich um Samstags gemeinsam den FCK anzufeuern, aber trotzdem hat man nicht unbedingt von jedem die Telefonnummer! Man freut sich zusammen und gehört zusammen, das heißt aber nicht, daß man auch sich auch "privat" näher kennt!Tex Avocado hat geschrieben:Warum rufen sich die Jahrelangen Sitznachbarn nicht einfach an und setzen sich zusammen um?
Man kann doch beim FCK ganz einfach sagen ich würde gerne wieder zu dem und dem und dem.
Wo ist das Problem?
Vielleicht deshalb:pfuideiwel hat geschrieben:Das ist das Problem:
„Ich wurde während meines Urlaubs auf Mallorca angerufen und mir wurde gesagt, dass mein Platz auf der Südtribüne ab sofort anderweitig verkauft wird.
Warum wurden die Fans nicht frühzeitig informiert?
Das trifft den Nagel auf den Kopf!!! Die neu Angesiedelten werden sicherlich nicht in der 2. Liga, falls wir wieder absteigen sollten, ihren Hintern ins Stadion bewegen, weil diese bei weitem nicht diese Treue haben wie diejenigen, die zurecht kritisieren. Makroplan bsw. ist ein Urgestein ufm Betze!!!!! So tritt man nicht diese treuen Fans! Das ist wirklich unterste Schublade!carpe-diabolos hat geschrieben:Es geht bei den Umsetzungen in Blck 2.2 um mehrere Faktoren aus Sicht der Fans:
1. Viele haben - wie ich in 3.2. ihren Platz bewusst ausgesucht! Eine Umsetzung aus diesem Bereich bedeutet eine Verschlechterung des Platzes im Stadion!
Diese Fans waren über viele Jahre bereit auch entsprechend hohe Ticketpreise zu beazhlen - egl ob als DK oder Tageskarte!
2. Viele in 2.2. + 3.2 haben seit Anfang an ihren Platz auf der Süd;
Sie haben dem Verein beim Stadionausbau (Süd) mit Hilfe der 5-Jahreskarte!!!
geholfen, in der 2.Liga mit der Herzblut-DK über 2 Jahre
Ergo: So geht man mit den treuen Fans und Kunden nicht um!
Deshalb: Soldarität + friedliche, gemeinsame Aktionen!!
Gestern Herblut vergossen - heute "abgeschossen"?
Ui, da würd ich mir aber ein Loch in die Mütze freuen, wenn ich mit einem anderen Platz auf der Süd, der auch noch teurer ist als mein bisheriger "belohnt" werden würde!Block8.1-Fan hat geschrieben:...
Das Geschrei über die Machart mag zwar Groß sein. Doch am Ende sind davon weniger Betroffen als gedacht, und werden vielleicht sogar mit etwas Belohnt was sie sonst nicht bekommen hätten.
Saßt du da mit oder ohne deine gewohnten Betze-Kollegen?m4d hat geschrieben:Ich habe auch schon da oben gesessen. Wüsste nicht, wo das Problem ist. In Lautern ist selbst der am weitesten entfernte Platz, immernoch relativ nah. Mal davon abgesehen, wird den 2.2 Leuten, doch ein "ähnlicher" Platz angeboten. Es wird sich wohl niemand in 21.4 setzen müssen.
Es mag vllt insofern unabhängig vom Sitzplatz sein, dass es egal ist, ob ich mit meinen Kumpels in 9.1 oder in 7.2 steh. Aber es macht einen Unterschied, ob ich ohne die wonanders hin muss.m4d hat geschrieben:Fast alles was du beschreibst, ist völlig unabhängig vom Sitzplatz, es geht nur um die 90 Minuten dazswischen. Alles andere ist immernoch genauso möglich. Und wer weiß: vielleicht ist auch nicht schlecht, mal neue Leute kennen zu lernen. Vielleicht versteht man sich mit denen noch besser, und man sieht sich auch mal außerhalb des Stadions.Ne... sowas ist nicht möglich. Es muss schlecht sein. Nur damit es schlecht ist.
da du hier fast als alleinunterhalter fungierst..im stiele eines FCK Angestellten..m4d hat geschrieben:Ich war mit nem bekannten dort, der sonst nicht aufm Betze ist.
Ja, dass kann jeder nachvollziehen.Aber meine Freunde, mit denen ich zusammensitze oder stehe, die möchte ich nicht austauschen.
Deine Freunde kennst du aber. Du redest mit ihnen, ihr redet mit dem Verein, und dann kann eine lösung gefunden werden. Sollte sowas verweigert werden, dann ist das Theater wohl berechtigt.
Naja, genaugenommen macht er den Alleinunterhalter wohl deshalb, weil andere (z.B. ich) einmal ihre Meinung kundgetan haben und keine Lust haben, diese wieder und immer wieder zu verdeutlichen.Tor hat geschrieben:da du hier fast als alleinunterhalter fungierst..im stiele eines FCK Angestellten..
mache ich dir den vorschlag..vermittle doch zwischen den beiden parteien..
sollte dir eine lösung gelingen..wäre doch allen geholfen und du müßtest..nicht über tage weg..gebetsmühlenartig..immerwieder die gleichen argumente vorbringen..
Wobei mir dein Beitrag irgendwie vorkommt wie eine Nibelungentreue... die vom FCK machen schon alles richtig, mischen wir uns blos nicht ein.TuK_Kugelfang hat geschrieben:... es gäbe hier auf DBB 44802 Personen mit einer Dauerkarte in 2.2, die nix besseres zu tun haben als über etwas zu jammern, was nicht zu ändern ist und den Herren "weiter oben" unbedingt ans Bein pinkeln wollen.
Wenn DAS dein Hauptproblem ist, teilst du dem FCK mit, dass du deinen neuen Platz neben Person X, Y und Z haben willst und dann hast du deine Freunde genauso um dich.Pik Sieben hat geschrieben:
Es mag vllt insofern unabhängig vom Sitzplatz sein, dass es egal ist, ob ich mit meinen Kumpels in 9.1 oder in 7.2 steh. Aber es macht einen Unterschied, ob ich ohne die wonanders hin muss.
Und klar kann man auch neue Leute kennen lernen. Immer gerne, ich lerne aufm Betze jeden Spieltag ca. 10 neue Leute kennen, freut mich auch immer. Aber meine Freunde, mit denen ich zusammensitze oder stehe, die möchte ich nicht austauschen.
Genau darum geht es doch. Das Problem ist, dass das nicht wirklich funktioniert, bzw. funktioniert hat. Der Verein hat dies nun verstanden und versucht eine Lösung zu finden.Tex Avocado hat geschrieben:...
Wenn DAS dein Hauptproblem ist, teilst du dem FCK mit, dass du deinen neuen Platz neben Person X, Y und Z haben willst und dann hast du deine Freunde genauso um dich.
Wo ist da das Problem? ...