Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Du unterstellst mir, ich würde nicht genug für meinen Verein leiden?
Na...

Das ist ja fast so wie die Entschuldigung vom Lakic... unfassbar.

;)

Ja gut, das dunkle Rot find ich okay. In diesem hellen Rot von vor 2 Jahren (oder 3?) mit den weissen Ärmeln seh ich aus wie nen Feuermelder... oder ne Markierungsboje... drum...
bene667
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bene667 »

Ich besitze gar kein Trikot.. nur einen vergilbten Schal, der mittlerweile orange ist, weil er immer hinten in meinem Auto auf der Ablage lag :D
Ich ziehe an, worauf ich Bock habe..hab außerdem noch nie ein Trikot gesehen, was mir gefallen hat.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
bene667

Beitrag von bene667 »

Doch, das Traditions-Shirt vom 18.5 hab ich..das ist ok
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

derhonkel hat geschrieben:Du unterstellst mir, ich würde nicht genug für meinen Verein leiden?
Na...

Das ist ja fast so wie die Entschuldigung vom Lakic... unfassbar.

;)

Ja gut, das dunkle Rot find ich okay. ...
Siehste? Und was das genug leiden angeht: Schlimmer geht immer.
Es gibt immer was zu lachen.
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Ich grüße alle mit und ohne Trikot,oder so
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ich grüße alle mit und ohne Trikot,oder so
Gut, dass die Trikots nicht grün werden. Sonst hätten wir das nächste Salat-Thema :) .
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Nun gut,Jürgen,grüne Trikots haben bei mir am vorletzten Spieltag und in Zusammenhang mit diesem Unverein eigentlich immer Durchfall beschert - und man kann da echt Blut kotzen,wenn man die Scheiße sieht...

Am vorletzten Spieltag wars aber nach dem Spiel schnell wieder gut,als die alle verschwunden sind :D
kepptn
Beitrag von kepptn »

Falls ihr euch fragt was das BKA so macht. Die u.a.fädeln die Falschgelddeals ein um Geldfälscher dingfest zu machen. Und manchmal fädeln sie diese Deals mit anderen Geheimdiensten ein, die diese Deals einfädeln um Geldfälscher zu fangen: http://www.sueddeutsche.de/muenchen/lan ... -1.1102598

Man kann mit seinen Steuergeldern doch ab und an noch Spass haben.
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Im Grunde ist es ja schon eine gute Entwicklung, dass man grün, blau und orange aus dem Sortiment genommen hat und ein eher "neutrales Schwarz anbietet".
Denn kombiniert mit einem ROTEN Schal kann man sich auch so im FCK Block salonfähig zeigen :wink:
Wobei es auch immer einige wenige Abnehmer für die verrückten grünen, blauen (ich kenne da jemanden.....) oder orangenen Trikots gab, warum auch immer :?

Des Weiteren finde ich es eine sehr positive Entwicklung, dass ROT wieder ganz klar die dominiernende Farbe bei Uns in den Blöcken ist. Auch bei den Ultras und den Jungs-Ultras :)
In Wolfsburg war es richtig klasse und es sah sehr schön aus, dass wirklich so gut wie jeder was Rotes an hatte mit Ausname von ein paar Alt-Hools oder wenigen Jung-Ultras.

Rot oder Weiß?! Hauptsache Lautern :teufel2:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Ich sehe Schwarz nunmal als dritte Alternative wegen kleinlicher DFB oder wasweisichwas Richtlinien. Kaufen würde ich mir ein Trikot in dieser Farbe nicht. Für mich kommt Weiss schon nicht in Frage, allerdings trage ich das Trikot auch nicht im Alltag.
Bei Fanartikeln sehe ich das Thema gespalten. Einerseits finde ich es gut wenn FCK Alltagsartikel und somit auch Kleidung angeboten werden. Andererseits fehlt es mir doch noch sehr an roten Fanartikeln, vor allem eine rote Winterjacke wäre mal wieder Notwendig, mangelt es doch eher am Angebot, wenn man im Winter überwiegend schwarze Blöcke im Stadion sieht.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Einmal habe ich mir auch ein schwarzes Trikot gekauft - und zwar 1996/97 (mit Brehme).Das gefiel mir ganz gut.Und in der darauffolgenden Meistersaison hatten wir ja das gleiche Heimtrikot wie in der Saison zuvor und so konnte ich mir das nachkaufen (mit Schjönberg) :D
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Es ist schon lange her und er verzehrt bestenfalls noch seine Pension, aber mein Lehrer im Fach bildende Kunst war überzeugt: Schwarz und Weiß sind keine Farben.
Ich denke, so ganz unrecht hatte er nicht.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Laut Wikipedia ist schwarz eine FarbEMPFINDUNG,die dadurch entsteht,dass ein Farbreiz fehlt.Und ebenso wie weiß eine unbunte Farbe.

Außerdem ist Schwarz ein sehr geiles Buch von Stephen King und der Auftakt des noch viel geileren Dunkler-Turm-Zyklus.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Jaaaaa...Roland Deschain,Sohn des Steven und ein Nachfahre von Arthur Eld :love:
Steini

Beitrag von Steini »

ich liebe Rot und manchmal bin ich sogar blau :wink:
kepptn
Beitrag von kepptn »

m4d hat geschrieben:Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, ...
Johnny Cash? http://www.youtube.com/watch?v=TL-1XBWoBlE
Hell

Beitrag von Hell »

Schönheim hat geschrieben: In Wolfsburg war es richtig klasse und es sah sehr schön aus, dass wirklich so gut wie jeder was Rotes an hatte mit Ausname von ein paar Alt-Hools oder wenigen Jung-Ultras.
Da hat man ja auch ne Trikot-Mottofahrt veranstaltet.
Ich sags ja. Mehr Mottofahrten. Die Tradition bewahren - Stadionname erhalten Dinger sind auch gar nicht so schlecht, wenn der ganze Block sie trägt. :wink:

Abgesehen davon, wüsste ich nicht ob ich mir ne rote Winterjacke kaufen würde, selbst wenn es die im Sortiment gäbe. Erstens taugt die dann eh nur für den Fußball, und zweitens müsste, dafür dass man sie nur für den Fußball tragen kann, dann der Preis stimmen. Und warmhalten soll sie ja auch noch, bei -15 Grad im Stadion :nachdenklich:
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

, bei -15 Grad im Stadion
Erinnere mich doch bitte nicht jetzt schon an den Winter. Mir sitzt das Spiel am Millerntor vom Dezember bei gefühlten 20 Grad unter Null jetzt noch in den Knochen :shock: . Im Moment haben wir zum Glück fast 50 Grad mehr :) . Und damit viel zu warm für meine besonders schöne rote DBB-Jacke :wink: .
kepptn
Beitrag von kepptn »

Hell hat geschrieben:...
Abgesehen davon, wüsste ich nicht ob ich mir ne rote Winterjacke kaufen würde, selbst wenn es die im Sortiment gäbe. Erstens taugt die dann eh nur für den Fußball, und zweitens müsste, dafür dass man sie nur für den Fußball tragen kann, dann der Preis stimmen. Und warmhalten soll sie ja auch noch, bei -15 Grad im Stadion :nachdenklich:
Da man nicht zwingend auf Mode achten und das Ding mehrere Winter tragen kann ist das mit dem Preis relativ und kaufen würdest du die Jacke ja folgerichtig nicht um darin auszugehen.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Schlossberg hat geschrieben:Es ist schon lange her und er verzehrt bestenfalls noch seine Pension, aber mein Lehrer im Fach bildende Kunst war überzeugt: Schwarz und Weiß sind keine Farben.
Ich denke, so ganz unrecht hatte er nicht.
Da liegt er falsch. Sie sind das PRODUKT der Farben. :D
WällerDevil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WällerDevil »

Servus zusammen,

meine güte hier sind ja wieder themen aktuell am glaubt es kaum,

aber da sagt noch mal einer hier bei uns auf dem lang ist nicht los erst landet nen RTH bei uns auf der wiese weil ein motorradfahrer bischen zu flott über ne verkehrsinsel ist.

Und später steht dann noch die polizei im ort und blizt mich nartürlich auch :? also habe ich nun meinen ersten punkt in flensburg man muss ja überall vertreten sein oder?
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Hell

Beitrag von Hell »

Sommerpause halt.
Bringt der FCK keine Punkte mit nach Hause, muss sich Wäller eben selbst drum kümmern. Trotzdem, gegen die wäre doch ein 3er drin gewesen 8-)
WällerDevil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WällerDevil »

Also bei dem Spiel bin ich mit einen Punkt zufrieden gewesen.

Ach ja wen die Polizei sagt Papiere und ich sage schere hab ich dann gewonnen?
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
dimi73

Beitrag von dimi73 »

Da es meistens zwei Polizisten sind, wird der andere Kollege wohl noch einen Steini haben.
Also verloren :)
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

Hallo werte Sommerlochgemeinde :love:

Erst mal an den OWL :verbeug: :verbeug:

..und zum pfälzischen Sprachgebrauch kann man nur sagen, dass auch Mozart schon ein Flegel war :teufel2: Er hat diesen Kanon geschrieben und wenn der Mozart sowas darf, kann das ja keine ungeziemte Sprache sein.

Und wer etwas anderes denkt ist ein SPALTER, so! :teufel2:

http://www.youtube.com/watch?v=nYRRuJZSrXE
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Antworten