Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Dringend notwendig. Ohne Scheiss. Wir haben letzte Woche einen abgeholt, der beim Bäume schneiden tatsächlich den Ast UNTER seiner Leiter abgesägt hatte.
Das ist Darwinismus. Genauso wie Menschen die mit nem Bunzenbrenner den Öltank ausbrennen.
Oder die immernoch gern genommene "ich brenn den Grill mal mit Benzin an" Nummer, man ist ja nicht so dumm wie die Nixkönner, die sich damit selbst aus dem Genpool nehmen.

derhonkel hat geschrieben:Naja, da würd ich ja sogar noch sagen, "Ok, Tiefschlaf, passiert..."
Aber in nen laufenden Rasenmäher fassen? Das kann ich nem Schimpansen beibringen, das er das nicht tut. ...
Traurigerweise muss man denen sowas nicht beibringen.
Zuletzt geändert von kepptn am 30.05.2011, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt immer was zu lachen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ich hab während meiner Schulzeit auch nebenbei an ner Tanke (Aral) gearbeitet. Da gibts schon lustige Geschichten von zu erzählen. Unter anderem nen Kollege von mir, der, ganz kundenfreundlich, einem Kunden einen Trichter gereicht hat, damit dieser verbleites Benzin in seinen nachträglich nachgerüsteten Kat-Scirocco schütten konnte.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

@ Schönheim

Natürlich das rote Trikot.

Schwarz ist doch always ultra :lol:
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

OWL-Teufel hat geschrieben:@ Schönheim

Natürlich das rote Trikot.

Schwarz ist doch always ultra :lol:
Da haste Recht.
Schwarz ist ja auch die Farbe, welcher derhonkel präferiert, wobei er ja die Farbe des Trikots seiner Seele anpasst :wink:
Muss ja auch alles gut abgestimmt sein und passen.

Daher werde ich wohl auch das weiße Trikot bevorzugen, weil es einfach am besten zu meiner Unschuld und meiner von jeder Sünde freien Seele passt :)
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

OWL-Teufel hat geschrieben: Schwarz ist doch always ultra :lol:
Mir suggeriert die Werbung immer, die seien weiß?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Hell
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hell »

Macht ihr mal, ich warte auf den Gesamteindruck und entscheide mich dann erst für rot, weiß oder schwarz.. :D
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Schönheim hat geschrieben: Daher werde ich wohl auch das weiße Trikot bevorzugen, weil es einfach am besten zu meiner Unschuld und meiner von jeder Sünde freien Seele passt :)
In Rom haben sie gerade ein mittleres Erdbeben registriert....Experten vermuten, es käme aus dem Petrusgrab unter dem Vatikan.... :teufel2:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Und dabei hab ich so rein goarnüscht mit die Ultras am Hut.
Ich mag halt einfach schwarze Sachen ganz gern.
Und wenn es nen Trikot in schwatt gibt, warum nicht?
Westkurvenveteran

Äh, weil unsere Vereinsfarben ROT und WEISS sind ? :nachdenklich:
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Hell hat geschrieben: rot, weiß oder schwarz.. :D
Wir sind Barackler
und kriegen Hartz
und unsre Farben
sind rot-weiß-schwarz

?
Irgendwas stimmt da nicht!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Äh, weil unsere Vereinsfarben ROT und WEISS sind ? :nachdenklich:
Und ich aber ROT doof finde und weiss immer so einschmodder?
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ääääääääääääääääääähm...ROT ist doof?

BIIIIIIIIIIIIITTEEEEEEEE? :shock:
Westkurvenveteran

HONKEL, ROT ist doof ? Sagst du das auch der Lady ? :D

ROT ist unsere Farbe, nit SCHWATT.
Hell

Beitrag von Hell »

Ich mag schwarz auch gern. Einige jammern halt dann immer wegen den Vereinsfarben rum. Aber mal ehrlich, im Winter bei -15 Grad hat auch nicht jeder ne rote oder ne weiße Jacke an :nachdenklich:
Richtig geil ist das doch nur, wenn mans macht wie Werder am letzten Spieltag. So richtig schön mit Mottofahrt , damit auch wirklich jeder mitzieht. Ansonsten ist mir das schnurzegal welche Farben die Leute tragen. Schwarz ist wenigstens noch neutral, und welche Farbe sollte unser 3. Trikot denn sonst haben? Schalke-Ultra-Beauty-Pink?
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Hallo?
Ich mag nunmal rote Kleidungsstücke nicht sooooooo gern.
Und das ist schlimm, weil...? Und das hat nix mitm FCK zu tun, ich mags einfach nicht.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich empfehle gegen Kälte Kutte dreilagig mit jahrealtem Schweiß...die trotzt auch -10 Grad auf St. Pauli und ist ROT! :love:
Westkurvenveteran

Frage: Welche Farben hatten wir früher ?

Wir traten an in ROT, auch auswärts, und wenn's nicht ging, in WEISS.

Recht selten mal in BLAU.
Hell

Beitrag von Hell »

Lass mal, ich bin nicht so der Kuttenträger.. Das "Eau de Kutt" reicht mir schon voll und ganz wenn die Leute vorbeischlendern, das brauch ich nicht selbst :D
Kutten sind irgendwie die Generation 30+ mindestens. Ich glaub in 50 Jahren gibts die in deutschen Stadien nicht mehr. Sei denn, Casuals und Ultras tragen ab dem 40. Geburtstag plötzlich Kutte :wink:

@WKV
Da ist mir schwarz immer noch lieber als blau. Oder giftgrün.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Und das soll mir jetzt genau was sagen?
Das ich kein Auswärtstrikot kaufen darf, obwohl es mir in schwarz besser gefällt als zB in weiss?

Glaub es geht los...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich kauf mir ein Auswärtstrikot nur,wenn es lila-furz-geblümt ist :D
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hatten wir das schon? Jaja, die Pfälzer! :D

"Leck mich..."-Urteil: Kein Freibrief für Pfälzer

Oktober 2010, Bahnhof Kaiserslautern. Ein Handwerker (43) aus dem Donnersbergkreis raucht vor den Augen von Polizisten in der Rauchverbotszone. Doch die Ermahnung eines Polizisten quittiert der Mann nur mit einem "Sie können mich am Arsch lecken". Es folgen Personalienfeststellung, Strafanzeige wegen Beleidigung, Prozess - und Freispruch! Die Formulierung, so hatte das Amtsgericht entschieden, gehöre zum pfälzischen Sprachgebrauch. Der Handwerker habe nur zum Ausdruck bringen wollen, dass er in Ruhe gelassen werden will. ...

Weiter: http://www.rhein-zeitung.de/nachrichten ... 55995.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Westkurvenveteran

Und ich werd im Leben kein Trikot des FCK anziehen, das nicht rot ist....

@Thomas: Siehst du ! Und alles andere ist auch Pälzer Sprachgebrauch, wofür man völlig zu Unrecht ges....aber lassen wir das..... :D
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 30.05.2011, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Hell

Beitrag von Hell »

Ohja. Nächstes Jahr gibts dann nen Trikot-Design-Wettbewerb und wir verzerren das ganze, in dem wir alle für OWLs "lila-furz-geblümt" Design stimmen. Das Gesicht der Spieler möchte ich sehen.
So ähnlich wie beim Pril mit Hähnchengeschmack.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Lecken Sie mich im Arsch ist immerhin ein hochkulturelles Goethe-Zitat!
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

derhonkel hat geschrieben:Hallo?
Ich mag nunmal rote Kleidungsstücke nicht sooooooo gern.
Und das ist schlimm, weil...? Und das hat nix mitm FCK zu tun, ich mags einfach nicht.
Manchmal muss man für seinen Verein leiden, is numal so. Und so übel würde das dunkle Rot dir garnet stehen. Passt spätestens nach drei Minuten zur Gesichtsfarbe.

@Thomas: Ich wünschte sowas wäre in den 80ern schon so gesehen worden, vor allem unter Lehrern...
Es gibt immer was zu lachen.
Antworten