tja die Zeit der Heim - Amateure ist im vollen Gange.
Gerade an der Tanke vor mir eine Frau "mittleren" Alters.
Schätze schon min 15-20 Jahre Führerschein.
Sich nicht weiter daran störend das an allen Kassen lange schlangen waren ließ sie sich in aller Seelen Ruhe vor mir erklären wie man die Automatische Waschstraße in Betrieb bringt.
Und das ganze nicht nur einmal....
Als der Kassierer dann freundlich "druck" machte da die Schlange nicht gerade "klenier" wurde verschwand sie halb schnaufen und schweißgebadet mit den Wort...ejo...ich hab das noch Nie im Leben gemacht!?
Wie gesagt ein Schimpasen hätte die Bilder und übergroßen Anleitungen an der Waschstraßen Einfahrt vermutlich verstanden.
Abgesehe von den (sorry es is so) Damen die an die KAsse gehen und fragen wo bei ihrem "Bugatti" oder "Porsche" die Tanklappe wäre und wie man die auf machen könnte.
Tja und da wäre noch der Herr aus DE der vor ein paar Tagen mit ~150.000€ Schwarzgeld auf dem Dach liegend in einer Tüte die Autobahn von LUX nach Trier bretterte. Die Straßenmeisterrei wirds gefreut haben....nicht wenige Scheine flogen in die Büsche auf seiner gute 15km langen Fahrt bis ihn die "Gendamerie" schnappte.
So nun mal Campinggedösn zusammen suchen...RaR steht - wenn auch mit einem "dürftigeren" Line up vor der Tür.
5 Tage raus aus dem Alltag und rein in die schönste Campingplatz sause des Jahres