Könne ja net alle krank gewese sein!!! Mindestens ein Bewirtungsstand hät ja ufmache könne!! Echt beschämend!!!!Laudrer1988 hat geschrieben:Krankheitsbedingt - laut Stadionsprecher
Ich bin ja gar nicht am Meckern!! War ja gar nicht da gewesen!! Wunderte mich nur!! Warst du da gewesen??Laudrer1988 hat geschrieben:Es wäre sowieso nur ein Stand offen gewesen...
Man(n) kann es auch übertreiben![]()
Es gibt halt Leute die nur am Merkern sind![]()
Es waren jetzt keine 30 Grad im Schatten, wo man verdurstet
Finde ich schade die 2. hätte sich das echt mal verdient für diese gute saison!Laudrer1988 hat geschrieben:Ja ich war dort... Stimmung war keine von fck Seite her...
die 2. hat noch genug von der Stimmung, die damals in Monnem warLautrer no.1 hat geschrieben:Finde ich schade die 2. hätte sich das echt mal verdient für diese gute saison!Laudrer1988 hat geschrieben:Ja ich war dort... Stimmung war keine von fck Seite her...
Hätte am liebsten auch so ein Spaghetti-Eis gewolltSteini hat geschrieben:Leute bleibt bei der Wahrheit immerhin gab es Eis ...![]()
Also unsere 2 te hatt gestern super gepielt und Münster war mit dem 3 :0 noch gut bedient.
Tja kein einzigster Imbissstand auf ...Schade die 300 Leute in der West hätten auch aufgrund der Zusammensetzung (waren einige bekannte Gesichter dabei) so einiges weggetrunken ...aber so mussten wir uns an EIS besaufen ... (danke an Alle welche unbedingt ein Spagetti Eis wollten)
Edith; eins war noch der Clou ...ca. 100 Münster Ultras haben fast 90 Minuten gesungen, getrommelt und Fahnen geschwenkt... als so ca. in der 80 zigsten Minuten denen die Luft ausging rief einer von uns auf der West: Münster wir hören nix...
Da sind die ab abgegangen ...scheinbar mussten die Ihren Frust in Köln ablassen, macht die irgendwie sympathisch
Ich meine auch mal zuhause!Laudrer1988 hat geschrieben:die 2. hat noch genug von der Stimmung, die damals in Monnem warLautrer no.1 hat geschrieben: Finde ich schade die 2. hätte sich das echt mal verdient für diese gute saison!
Code: Alles auswählen
Nach Transfermarkt-Informationen absolviert Jonas Marz (Foto) ein Probetraining beim spanischen Club Villarreal CF. Zudem soll PAOK Thessaloniki Interesse an dem 22-jährigen Mittelfeldspieler der zweiten Mannschaft des 1.FC Kaiserslautern haben.