Denn mich hat bis heute weder eine freundliche Frau vom Kartenservice angerufen, noch hab ich ein Schreiben erhalten, dass hier Platzwechsel anstehen. So geht man also mit Fans um, die seit 33 Jahren die Spiele ihres "Lieblingsvereins" besuchen, bzw. seit 20 Jahren eine DK besitzen, bzw. die selben Plätze seit 13 Jahren haben. Dies vor allem auch in Zeiten, in denen es dem FCK mehr als dreckig ging und man bei Spielen vor offiziell 16,000 Zuschauern, wie in Liga 2 gegen Wehen Wiesbaden, alleine (!!!) in der Reihe saß.
Da waren Fritz Walter Logen VIP-Gäste weder mit dem Fernglas noch dem Hubble-Teleskop von weitem zu sehen, welche sich zu mir gesellt hätten um den FCK zu unterstützen! Aber heute, wo der FCK anscheinend wieder für andere Gesellschaftskreise interessant wird, tritt man uns, auf Deutsch gesagt, in den Arsch!
Nein, lieber FCK - dies ist eine absolute Unverschämtheit und errinnert mich in der Art und Weise an die Vorgehensweise der Herren Friedrich und Wieschemann beim Tribünenneubau der Süd 1998. Aber Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall!
Weiss gar nicht, wie ich jetzt reagieren soll - aber meine Freude über den Klasenerhalt hat gerade einen solchen Schlag bekommen, als wäre ich in die 2 Liga abgestiegen, während "mein" (?) FCK den Klassenerhalt geschaft hat
Ist das die schöne, neue Welt die man uns versprochen hat?!