wegen des folgenden beitrages..bekam ich wie es auch schon zuvor WKV..im privaten bereich..sehr "freundliche grüße..wollte mich dafür recht herzlich bedanken..bestimmt wird meine sichtweise nicht jedem schmecken..
doch ich nehme mir nach über 50j. Betze..heraus auf dinge hinzuweisen..die wir warscheinlich nichtmehr aufhalten können..aber nicht schlucken müßen..hatte selbst über jahre bis zu 4 DK..leider kann ich mir diese nichtmehr leisten..ich habe wie viele hier alle schlechte zeiten mitgemacht..
der mohr hat seine schuldigkeit getan ...er geht..
und komme keiner und sage jetzt ich würde Stefans arbeit nicht würdigen..im gegenteil..weil ich dies immer tat..bekam ich bereit genug tritte ab..
wir sind scheinbar doch..für was man uns in der führungsetage hält..
die blöde Melkkuh..die leider nichtmehr genug milch gibt..
am 18.05.2008..wurde unser FCK..gerettet..um ihn in das das gelobte land
der Eventis zu entführen..mein lieber stefan..dies haben wir uns anders vorgestellt..der aussterbende Fan..wird nur noch für zurschaustellung..wie die tier im zoo..gehalten...
wir Fans erleben den anfang..vom ende..für uns..in nicht allzuferner zukunft werden wir uns die spiele des FCKs..wie die Fans in England am fernseher antun(wenn überhaupt noch)..da die plätze im stadion..nur noch für die gut betuchten..erreichbar sein werden...man wird dann applaus und jubel über
lautsprecher einspielen..was den vorteil hat..daß hände und mund frei bleiben..
zur aufnahme der gereichten speisen..
das imperium schlägt jetzt zurück..
was erdreistet sich aber auch das primitive und assoziale.. normale volk und nimmt den stützen unseres Volkes ihre sportarten..wie Golf und Tennis..
jetzt kommt der Bumerang zurück..und vertreibt das proletariat aus seinem
ehemaligen Sport (ironie inbegriffen)..
es wurde zum Volkssport..zum glück..
nur jetzt wird durch unsägliche änderungen..der Fußball zum elitären vergnügen gemacht..was einem klassenkampf gleichkommt..den wir alle als überwunden glaubten..
Danke..Fritz Walter würde ..