Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich geh heute in die Nachbarschaft zu Darmstadt 98..... Aufstiegsendspiel gegen Memmingen, 18500 Leute im Stadion....wird bestimmt eine nette Party.
Die Horden der dunklen Macht?!Westkurvenveteran hat geschrieben:SO, liebe Leute, ich möchte mich bei euch verabschieden. Es passieren Dinge, die durch nichts mehr zu rechtfertigen sind.
Heute morgen hat meine 8 Jahre alte Tochter einen am Telefon gehabt, der sie bedroht hat und mir ausrichten soll, ich solle mein Maul halten, man wisse, wo ich wohne. Der Anruf kam aus einer Telefonzelle, ich hab den Verkehr im Hintergrund gehört.
Für mich ist das eine Spur zu weit, ich mach daher die Mücke.
Ich hab die Gründe Thomas genannt, und ich hoffe, er kommt in diesem speziellen Fall dem nach.
Ich wünsche euch alles Gute.
Ach´komm, lass dich doch nicht beeindrucken. Dann hast du eben nicht nur Freunde hier im Forum.Westkurvenveteran hat geschrieben:SO, liebe Leute, ich möchte mich bei euch verabschieden. Es passieren Dinge, die durch nichts mehr zu rechtfertigen sind.
Heute morgen hat meine 8 Jahre alte Tochter einen am Telefon gehabt, der sie bedroht hat und mir ausrichten soll, ich solle mein Maul halten, man wisse, wo ich wohne. Der Anruf kam aus einer Telefonzelle, ich hab den Verkehr im Hintergrund gehört.
Für mich ist das eine Spur zu weit, ich mach daher die Mücke.
Ich hab die Gründe Thomas genannt, und ich hoffe, er kommt in diesem speziellen Fall dem nach.
Ich wünsche euch alles Gute.
Hallo Markus, du hast zwar auch zwei Brüste, aber da kommt keine Milch raus.Mac41 hat geschrieben:Hallo Mattes!![]()
Deshalb mag ich dich so...
Wochenlang nix von dir zu sehen und zu hören und dann tauchst du auf, wie JACK IN THE BOX und hüpfst durchs Forum wie dein kleines Vorbild:
Heute koch ich...
Morgen back ich...
Übermorgen mach ich der Königin ein Kind !
Ach wie gut das niemand weis....
Oh Got ist das grauenhaft, habs nur bis Minute 1:40 gepackt..kepptn hat geschrieben:Auch nicht schlecht: http://youtu.be/ZPjjZCO67WI
Ich amüsiere mich prächtig über die JungsHell hat geschrieben:Die sind dieses Jahr in Wacken.. ich hab sie noch nie gemocht
Das stimmt, aber vor Pfingsten wird das nix mehr..und jetzt 350 km einfach kloppen, ist mir doch zu vielHell hat geschrieben:Dann komm in die Heimat, hier lässts sich am besten wandern!
Ach was, das ist Videokunst du Banause.bene667 hat geschrieben:Oh Got ist das grauenhaft, habs nur bis Minute 1:40 gepackt. ...kepptn hat geschrieben:Auch nicht schlecht: http://youtu.be/ZPjjZCO67WI