Stefan,
kläre uns doch endlich mal auf, was du in Tel Aviv vor Ort ausgearbeitet hast.
Das wäre ein logische Doppellösung, falls Moravek ginge.
Hoffentlich wird in Sachen Shechter und Co. bald Vollzug gemeldet.
Ständig neue Wasserstandsmeldungen hier.
Unerträglich sowas !
falls die Angaben von Transfermarkt eine Bedeutung haben dann wäre es sicherlich komisch das er ne feste Ablöse hat von 750.000 aber er bei Transfermarkt mit 1,7Millionen betitelt wird hmm
falls was dran ist, lasst mal bitte den Zweikampf mit Hannover wir brauchen würdige Gegner
Zuletzt geändert von devil-enzo am 28.05.2011, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
scheiss fc köln hat geschrieben:Shechter und Vermouth im Doppelpack, dann holt Kuntz noch zwei Iraner, und der 1. FC Kaiserslautern ist starker Anwärter für den Friedensnobelpreis!
Scheint: Gili Vermouth gemacht, um mit Deutschland zusammenarbeiten Schechter
Kontakt Hapoel Tel Aviv, ist seine Freilassung Klausel nur 750.000 € preislich kann spielen Kaiserslautern zusammen mit einer anderen Gruppe. Ronen Katsav Suachnem der beiden, könnte bald beruft eine Pressekonferenz auf dem Flughafen mit der Landung aus Deutschland
Ron Amikam | 2011.05.28 14.30
Stichworte: Hapoel Tel Aviv Fußballmannschaft
Kontakt Hapoel Tel Aviv, Gili Vermouth, ist seine Freilassung Klausel die Summe von 750.000 € (ohne Option Pricing) kann mit mir Schechter Kaiserslautern Amaabondsigah nächsten Saison zusammenarbeiten.
Gili Vermouth und Itai Schechter. Dani Maron nicht trennen
In den kommenden Stunden kann Ronen Katsav Suachnem der beiden, beruft eine Pressekonferenz auf dem Flughafen mit einer Landung aus Deutschland Informationen über das überraschende Entwicklungen zu geben.
Es sollte angemerkt
Dass beide Spieler sind für Hapoel Tel Aviv zusammen für zwei Jahre und wurden gute Freunde, auch abseits des Spielfeldes. Wenn die beiden spielen zusammen, es wird die rasche Resorption natürlich erleichtern die deutsche Gruppe, die die beiden Zeichen könnte.
Übrigens erinnere ich mich nicht einen ähnlichen Vorfall, bei dem zwei Spieler sind gute Freunde kamen zusammen in der gleichen Gruppe unterzeichnet einen ausländischen Gruppe im Ausland.
(Google übersetzung)
"Muschmunken" heißt auf Deutsch übersetzt "Nicht möglich"
schon komisch aber sinnvoll wäre es sicherlich wenn die beiden kommen da ich glaube zusammen in einer neuen und fremden Umgebung/Kultur lässt es sich einfacher einleben
Vermouth und Shechter sollen gestern in KL zu einem Gesundheitscheck gewesen sein.
Gegen 15.30 Soll eine PK über die Zukunft der beiden Gewissheit bringen.
Da bin ich ja mal gespannt.
falls die beiden wirklich kommen könnten wir doch einige Israel Fahnen hissen damit die beiden sehen das Deutschland nicht so Judenfeindlich ist wie es oft noch hingestellt wird ( siehe Interview mit Cohen von Nürnberg der es auch dachte )