So sehe ich das auch. 1860 kennt uns, und will aufsteigen. Das wird kein Spaziergang. Das Augsburgspiel war ein Derby, das darf man auch nicht vergessen. Ich gehe von einem ganz knappen Unterschied aus, wenn nicht gar von einem Unentschieden.Roter_Teufel hat geschrieben:Es wird auf jedenfall schwer werden!
Aber das sie gegen uns so deutlich wie gegen Augsburg gewinnen gaube ich nicht!
Immerhin haben wir am MO gegen Gladbach gespielt!
ja keine ahnung, hab ich mich auch gefragt. Meine ist heut Morgen auch angekommen. War bei vielen bei den Dauerkarten auch schon so, bei mir allerdings jetzt erst bei den Auswärtskarten.Momo hat geschrieben:Hab heute meine Karte bekommen in einem riesigen DHL-Umschlag.Und dafür noch 3 Euro berappen...Hätte es ein normaler Briefumschlag nicht auch getan?
Befindet sich noch im Aufbautraining. Eigentlich genau wie Ziemer. Weil aber unser Trainer offensichtlich ein Herz für Offensive hat, ist der Marcel noch in den Kader gerutscht. Diarra wird es schwer haben an Beda und Ouattara vorbei zu kommen. Aber er macht den Beiden genauso wie Fabi gehörig Dampf.Yogi hat geschrieben:eine Frage noch zum Gladbach Spiel , weiss jemand warum Diarra nicht auf der Bank saß ?
Momo, hab meine gerade auch aus dem Riesen-Umschlag gefischt. Hab wie bei der DK erst wieder überhaupt nicht gerafft, was da drin sein sollMomo hat geschrieben:Hab heute meine Karte bekommen in einem riesigen DHL-Umschlag.Und dafür noch 3 Euro berappen...Hätte es ein normaler Briefumschlag nicht auch getan?
Ist doch genau das selbe wie mit dem Fanshop, was man da an Porto und Verpackung bezahlt ist glatter Wucher!!!Momo hat geschrieben:@Marky
Hat mich sehr gewundert,weil meine Dauerkarte in nem ganz normalen Briefumschlag drin war.Naja,seis drum.Mir gings eigentlich nur um die 3 Euro....Nicht dass ich jetzt ein geizhals bin,aber wenns auch billiger geht....Naja,egal!
Wir Lautrer sind jetzt halt berüchtigt in Bayernbetzetreff-münchen hat geschrieben:Jetzt heißt es der Block sei gegen den FCK aus SICHERHEITSGRÜNDEN gesperrt!! Bei 60-Lautern!! Am 2. Spieltag!! Was ist denn da los? Weiß da jemand was? Hat das immernoch was mit den "Zwischenfällen" in Augsburg zu tun?