Der 23-jährige bulgarische Internationale Ivelin Popov vom türkischen Erstligisten Gazianzetepspor ist beim 1. FC Kaiserslautern im Gespräch. Für den Offensivspieler verlangen die Türken etwas mehr als 2 Millionen Euro Ablöse. Die Pfälzer wollen den Bulgaren aber vorerst nur auf Leihbasis zu sich holen.
Der 23-jährige bulgarische Internationale Ivelin Popov vom türkischen Erstligisten Gazianzetepspor ist beim 1. FC Kaiserslautern im Gespräch. Für den Offensivspieler verlangen die Türken etwas mehr als 2 Millionen Euro Ablöse. Die Pfälzer wollen den Bulgaren aber vorerst nur auf Leihbasis zu sich holen.
wenn das stimmen sollte wird wohl Ivo gehen da Popov auf rechts spielt, Hlousek für links fest verpflichten, dann wäre das mit Sicherheit eine gute Flügelzange auch wenn ich jetzt zu den Leistungen von Popov nichts sagen kann, die Daten lesen sich aber recht gut dafür das es nicht eine der TOP Mannschaften der Türkei ist
Glaube nicht das der was für uns ist. Außerdem wer sagt den das Ivo wirklich geht ?? Sk Überascht uns vieleicht und schaft es mit Ivo zu verlängern. Überlegt mal so !!!!!!!!!!!!!!!!!
4-4-2 zieht seine Gerüchte oft aus einfachem Gerede und formt sich daraus irgendwas zusammen. Hier hat jemand geschrieben, dass neben Shechter noch ein osteuropäisch aussehender Mann dabei war. Ehrlich gesagt passt Vermouth genau zu dieser Beschreibung, deshalb die größte Ente in der Geschichte von 4-4-2
hat sich denk ich erledigt, denn vermouth kommt ja und ich denk, der wird auf nem flügel spielen, der ander flügel besetzt sahan... als backup der beiden hlousek verpflichten! ivo is meiner meinung nach schon weg! trotzdem wäre es nicht schlecht, wenn er kommen würde, denn dann wären wir richtig geil aufgestellt...
hab die befürchtung, das unser stefan die ablöse von trapp gerade investiert in andere spieler