Forum

Vorab-Diskussion: TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Christian
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Christian »

Am kommenden Sonntag sind die Roten Teufel bei den Löwen vom TSV 1860 München zu Gast. Anpfiff ist um 14.00 Uhr.

Die Vorab-Diskussion bitte in diesen Thread.
Zuletzt geändert von Christian am 15.08.2007, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
true devil

Beitrag von true devil »

Ich hoffe natürlich auf 3 Punkte! Bugera wird uns sicher fehlen, aber wenn wir an die Leistung von Montag anknüpfen können, ist ein Sieg gegen unsere euphorisierten Freunde sicher drin!

Meine Karte ist heute auch endlich angekommen. Bis Sonntag in München :teufel2:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Es wird nicht einfach,aber es ist mit Sicherheit was drin!Eine energische,variable Spielweise und insbesondere eine stärkere Einbeziehung der Außenbahnen könnte der Schlüssel zum Erfolg sein!

Dass die 60er Tabellenführer sind,liegt nicht ausschließlich daran,dass sie so unheimlich stark sind,sondern vor allem an der Dummheit der Augsburger!
chris
Beitrag von chris »

ich hoffe auf ein sieg!
bin seit langem mal wieder auswärts dabei!
wird sicherlich schwer..
auf der anderen seite glaube ich nicht , dass die löwen gleich nochmal soviele tore schießen..
auf 3 punkte! :teufel2:
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Es wird auf jedenfall schwer werden!
Aber das sie gegen uns so deutlich wie gegen Augsburg gewinnen gaube ich nicht!
Immerhin haben wir am MO gegen Gladbach gespielt!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
hans51

Beitrag von hans51 »

Es wird schwer aber ich glaube ein sieg ist drinn werden mit 10 leute nach müchen fahren .
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Roter_Teufel hat geschrieben:Es wird auf jedenfall schwer werden!
Aber das sie gegen uns so deutlich wie gegen Augsburg gewinnen gaube ich nicht!
Immerhin haben wir am MO gegen Gladbach gespielt!
So sehe ich das auch. 1860 kennt uns, und will aufsteigen. Das wird kein Spaziergang. Das Augsburgspiel war ein Derby, das darf man auch nicht vergessen. Ich gehe von einem ganz knappen Unterschied aus, wenn nicht gar von einem Unentschieden.
Es gibt immer was zu lachen.
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Vieleicht schaffen wir es ja mal ein Spitzenspiel mit 11 Mann zu beenden :teufel2:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

Natürlich war es ein spitzen Start für die Löwenfreunde, ABER 1.hatten sie nach der vergangenen Saison in Sachen Augsburg einiges Gut zu machen 2.war es ein Derby 3.spielten die Augsburger nach 28min. nur noch zu 10.

Klar war es eine gute Leistung der Blauen, aber sie sind eben auch keine Übermacht durch dieses 6:2
Wenn Wir in München mindestens eine Halbzeit so spielen, wie die 2.HZ gegen Gladbach ist dort mindestens ein Punkt drin.

Gruß
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
FCKtobi1

Beitrag von FCKtobi1 »

Ein Sieg wär schon geil! Aber ich denk des gibt eher ein Unentschieden.
Momo

Beitrag von Momo »

Hab heute meine Karte bekommen in einem riesigen DHL-Umschlag.Und dafür noch 3 Euro berappen...Hätte es ein normaler Briefumschlag nicht auch getan?
true devil

Beitrag von true devil »

Momo hat geschrieben:Hab heute meine Karte bekommen in einem riesigen DHL-Umschlag.Und dafür noch 3 Euro berappen...Hätte es ein normaler Briefumschlag nicht auch getan?
ja keine ahnung, hab ich mich auch gefragt. Meine ist heut Morgen auch angekommen. War bei vielen bei den Dauerkarten auch schon so, bei mir allerdings jetzt erst bei den Auswärtskarten.

Auf nach München :teufel2:
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

Tippe auf ein 2:2 in München

eine Frage noch zum Gladbach Spiel , weiss jemand warum Diarra nicht
auf der Bank saß ?
Geye

Beitrag von Geye »

In München tippe ich auf einen 2:1 Sieg.
Denn bei den Löwen hat der FCK in den letzten Jahren immer gut ausgesehen.
Marky

Beitrag von Marky »

Yogi hat geschrieben:eine Frage noch zum Gladbach Spiel , weiss jemand warum Diarra nicht auf der Bank saß ?
Befindet sich noch im Aufbautraining. Eigentlich genau wie Ziemer. Weil aber unser Trainer offensichtlich ein Herz für Offensive hat, ist der Marcel noch in den Kader gerutscht. Diarra wird es schwer haben an Beda und Ouattara vorbei zu kommen. Aber er macht den Beiden genauso wie Fabi gehörig Dampf.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky

Beitrag von Marky »

Momo hat geschrieben:Hab heute meine Karte bekommen in einem riesigen DHL-Umschlag.Und dafür noch 3 Euro berappen...Hätte es ein normaler Briefumschlag nicht auch getan?
Momo, hab meine gerade auch aus dem Riesen-Umschlag gefischt. Hab wie bei der DK erst wieder überhaupt nicht gerafft, was da drin sein soll :D
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Momo

Beitrag von Momo »

@Marky

Hat mich sehr gewundert,weil meine Dauerkarte in nem ganz normalen Briefumschlag drin war.Naja,seis drum.Mir gings eigentlich nur um die 3 Euro....Nicht dass ich jetzt ein geizhals bin,aber wenns auch billiger geht....Naja,egal!
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Teufel82 »

Momo hat geschrieben:@Marky

Hat mich sehr gewundert,weil meine Dauerkarte in nem ganz normalen Briefumschlag drin war.Naja,seis drum.Mir gings eigentlich nur um die 3 Euro....Nicht dass ich jetzt ein geizhals bin,aber wenns auch billiger geht....Naja,egal!
Ist doch genau das selbe wie mit dem Fanshop, was man da an Porto und Verpackung bezahlt ist glatter Wucher!!!
Aber es gibt ja noch nette Fans die einem was im Fanshop besorgen und es mir dann hier hoch schicken. Danke Babba :wink:

Zum Thema zurück

1860 will aufsteigen, wie so viel andere auch, sie haben sich verstärkt iwe so andere auch. Es war derby, sie spielten über einen HZ nur gegen 10 mann. Man kann Spiele überbewerten sollte man aber nicht.
Mit der leistung, soweit man es am fernsehr beurteilen kann, denke ich mal das wir gegen die Löwen bestehen können, und wenn es ein Distanzschuss sein muss und wir nur mit 1:0 gewinnen.....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Daniel

Beitrag von Daniel »

Also wir werden auch mit 9 bis 10 Mann nach München anreisen.Kann die 60er überhaupt nicht einschätzen.Aber ich denke,dass wir eine Chance haben die zu schlagen :teufel2:
DePeTe

Beitrag von DePeTe »

Ich denke das es ganz eng wird.Aber man darf 60 auch nicht zu überbewerten,schließlich haben sie gegen einen schwaschen Gegner zwei Tore kassiert!Aber wird sicher enklasse Kick und hoffentlich 3 Punkte.Schade das wir 60 die 3 Punkte klauen aber das ist Fussball.
60 und der FCK :teufel2:
betzetreff-münchen

Beitrag von betzetreff-münchen »

Habe die Tage versucht über 1860 Karten für den Block 112 bekommen... (das war letztes Jahr ein gemischter Stehplatzblock neben dem Lautern-Hauptblock, 1/3 Lautrer und 2/3 60ger, war witzig da drin).
Jetzt heißt es der Block sei gegen den FCK aus SICHERHEITSGRÜNDEN gesperrt!! Bei 60-Lautern!! Am 2. Spieltag!! Was ist denn da los? Weiß da jemand was? Hat das immernoch was mit den "Zwischenfällen" in Augsburg zu tun?
Momo

Beitrag von Momo »

@betzetreff-münchen

In Lautern gabs ja sowas auch mal,als die 60er nicht in die Nordtribüne reindurften :schnarch: :schnarch:

Weist du zufällig wie viele Karten verkauft worden sind und mit wie vielen Zuschauern gerechnet wird?
betzetreff-münchen

Beitrag von betzetreff-münchen »

muss gestehen, dass ich keine Ahnung hab, wie viele Karten verkauft sind und wie viele Lautrer kommen. Soviel ich weiß, wird der Oberrang nicht aufgemacht und es sind noch Sitzplätze verfügbar. Also ausverkauft wohl nicht:-)
Forza FCK

Beitrag von Forza FCK »

betzetreff-münchen hat geschrieben:Jetzt heißt es der Block sei gegen den FCK aus SICHERHEITSGRÜNDEN gesperrt!! Bei 60-Lautern!! Am 2. Spieltag!! Was ist denn da los? Weiß da jemand was? Hat das immernoch was mit den "Zwischenfällen" in Augsburg zu tun?
Wir Lautrer sind jetzt halt berüchtigt in Bayern 8-)
Da werden wir sicher wieder einen wunderschönen Nachmittag mit unseren guten Freunden vom USK verbringen dürfen :nachdenklich:
You'll never walk alone!
RED

Beitrag von RED »

Wer reist mit dem zug an - und welche Verbindung?

Aber bitte ohne ICE
Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern
Gesperrt