Hell hat geschrieben:Bei dem was man täglich mit 98% der LKWs auf den Autobahnen erleben darf, reicht Alkohol leider nicht aus, um deren Blödheit zu begründen

Leider ist dieses Statement an unreife und Unwissenheit nicht zu überbieten.
Ich will hier nicht ausholen, jedoch liegen die Ursachen ganz woanderst aber dies würde hier zu weitführen.
Ich erwähne nur die Abschaffung der Vernverkehrstarife 1991 ...Einführund der LKW Maut 1992 !!! (weis kaum einer das LKW über 7.5 to bereits seit 92 2600 Euro per Anno berappten)
Öffnung der Grenzen nach OSTEN ...mangelhafte Kontrollen an den Grenzen ... und unserer Deutschen Spediteure gehen reihenweise in Konkurs, da diese selbstverständlich auf Fachpersonal setzen oder die Einhaltung der Lankzeiten bei in Deutschland wohnenden Fahrer peinlicher kontrolliert und deren Überwschreiten verfolgt wird... (versuch mal eine Fahrer in Rumänien ausfindig zu machen und so weiter...
Nicht die LKW s auf der Autobahn sind das Problem, sondern die schlechte Verkehrspolitik vorallem der EU.
Leittragende sind wir alle, nicht nur Du liebe Hell wenn de über die Autobahn zuckelst.
So jetzt beruhig ich mich wieder, aber beim Thema LKW und deren pauschalisierte Kritik geht mir die Hutschnurr hoch.
Und das nicht erst seit Herborn.
@Rest seit gegrüßt den Urlaubern meinen besten Wünsche... erholt Euch gut und seit lieb zu einander