Danke. Das läuft dann wohl unter dem Label Hühnerfickermusik.WällerDevil hat geschrieben:Guten Morgen,
ist heut nicht ein schöner Tag, die sonne scheint ich hab frei und deswegen nun eine kleine guten morgen musik.
http://www.youtube.com/watch?v=b2YkqpQVo7g
kepptn hat geschrieben:Danke. Das läuft dann wohl unter dem Label Hühnerfickermusik.WällerDevil hat geschrieben:Guten Morgen,
ist heut nicht ein schöner Tag, die sonne scheint ich hab frei und deswegen nun eine kleine guten morgen musik.
http://www.youtube.com/watch?v=b2YkqpQVo7g
Was die Nummer mit den Hühnern ja so traurig macht.WällerDevil hat geschrieben:...
Und auserdem Laufen da auch nen paar Mädels rum die echt nett anzusehen sind.
Hallo Paul, schade das du deine Dauerkarte zurückgibst.Paul hat geschrieben: @all
Ich werde meine West-Dauerkarte (9.1) nicht verlängern. Die Gründe sind vielfältig - finanziell, was so abgeht beim FCK, Stehplatz mit Sohn ist eh etwas unpassend in den nächsten Jahren... aber vor allem eben auch die Entfernung und wenig Zeit, um auf Spiele zu fahren.
Ihr habt nun die Chance, meine DK "abzustauben", bevor sie einfach irgendwo im freien Verkauf landet!
Dann muss ich eben versuchen das,sie die nummer mit den Hühnern lassen.kepptn hat geschrieben:Was die Nummer mit den Hühnern ja so traurig macht.WällerDevil hat geschrieben:...
Und auserdem Laufen da auch nen paar Mädels rum die echt nett anzusehen sind.
Weil die Sahnetort besseres verdient hat.Altmeister hat geschrieben:... Warum ist man dann eigentlich immer zu brav und macht sowas dann doch nicht.
kepptn hat geschrieben:Weil die Sahnetort besseres verdient hat.Altmeister hat geschrieben:... Warum ist man dann eigentlich immer zu brav und macht sowas dann doch nicht.
Wem triffst du nur alles beim Bäcker? Köln ist wirklich ein Dorf, hier in Berlin treffe ich morgens beim Bäcker nur den Alt-Alternativen von der Baugemeinschaft und den Ossi-Rentner mit seiner 80er Jahre Brille.Altmeister hat geschrieben:Ich ärgere mich jetzt noch über das unsägliche Duo Reinhold Beckmann und Steffen Simon gestern beim Relegationsspiel. Neulich traf ich noch Steffen Simon beim Bäcker. Da war in der Theke so eine schöne Sahnetorte. Ich dachte noch, die sähe bestimmt gut aus in seinem Gesicht. Warum ist man dann eigentlich immer zu brav und macht sowas dann doch nicht.
Hell hat geschrieben:Ich bin in der morgendlichen, emotionslosen "ich-bin-tot-Phase", in der es mir mehr als scheißegal ist, ob jetzt Bochum oder Gladbach erstklassig wird/bleibt.
Frag mich in 3h nochmal
Letzteres glaube ich kaum, weil bis dahin wieder genug Wasser den Rhein runter geschwommen ist. Außer wir stehen abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz, dann könnten diese Dinge wieder ziemlich hoch kochen!kepptn hat geschrieben:@Paul: ...
Was deine DK angeht, so gut wie ich dich verstehen kann tut mir diese Entscheidung auch sehr leid. Nicht nur weil ich weis wie sehr du die Kurve vermisst, auch die West verliert wieder an Stimmgewalt und Leben!
...
Hier muss der gute Stefan sehr viel sympathisch Grinsen um genug Stimmvieh zurechtzurücken wenn zur JHV die Fragerunde beginnt.
Ganz normale GentrificationMac41 hat geschrieben:Zugezogene Nachbarn kann man sich halt, wie Verwandschaft nicht aussuchen.
Bei uns hier ist die Promidichte nicht so hoch oder sie sind halt noch nicht entdeckt, wie meine lieben Nachbarinen, die Malerin oder die Autorin, oder der Theatermacher und Schauspiellehrer.
Aber auch unser Kiez verändert sich in den letzten Jahren. Zum einen Positiv, weil immer mehr Wohnungen und Häuser aufgewertet werden, junge Leute zuziehen, kleine alternative Läden entstehen, aber auch negativ, weil steigende Mieten die Altmieter herausdrängen und eine, mir fremd werdende, hippe Großstadtmuttigeneration, mit Bioladen, Hausgeburt und Nike-Turnschuhen an Quinny Jogger Speedi Kinderwagen mit Ipad-Halterung jetzt einzieht.
Gegen die Verschwäbelung wehren wir uns hier schon massiv, damit das Prozekko-Späzle Prekariat sich hier nicht breit macht.
Das auf jeden Fall, es findet sich immer irgendwie ein Ticket.Paul hat geschrieben:...
Aber so pathetisch geh ich das nicht an. Ich kenn genug Leute, die mich auch weiterhin in die West lotsen, wenn es zeitich hinhaut.
...