Im Süden auch alles im Griff.OWL-Teufel hat geschrieben:Noch 72 Tage bis zum Saisonstart
Und wir hier im hohen Norden haben alle gute Laune und festen Stuhl!
Wie? Kein Alkschiss? Dann säufst du eindeutig zu wenig!OWL-Teufel hat geschrieben:... Und wir hier im hohen Norden haben alle gute Laune und festen Stuhl!
Ich hatte vor 2 Jahren, beim Auswärtsspiel in Aachen eine Sinusitis. Eine eitrige. Mir lief der Eiter aus der Nase, aber ich war beim FCK.bene667 hat geschrieben:Ich hab schon ewig kein Antibioticum mehr genommen..ist sicher 15 Jahre her.
Ich halte es so:
Wenn Du es ohne Antibiotikum nicht schaffst, hast Du das Leben nicht verdient![]()
Wahrscheinlich werde ich jetzt noch diese Woche krank und brauch welches, das hab ich dann von meinem dummen Gebabbel
Bei mir war es glaube ich ne Mittelohrentzündung, die hatte als Kind im Wochentakt... die Schmerzen vergesse ich auch nicht so schnell..schlimmer als ZahnschmerzenWestkurvenveteran hat geschrieben:Ich hatte vor 2 Jahren, beim Auswärtsspiel in Aachen eine Sinusitis. Eine eitrige. Mir lief der Eiter aus der Nase, aber ich war beim FCK.bene667 hat geschrieben:Ich hab schon ewig kein Antibioticum mehr genommen..ist sicher 15 Jahre her.
Ich halte es so:
Wenn Du es ohne Antibiotikum nicht schaffst, hast Du das Leben nicht verdient![]()
Wahrscheinlich werde ich jetzt noch diese Woche krank und brauch welches, das hab ich dann von meinem dummen Gebabbel
Aber ich musste anschließend Antibiotika nehmen. Ansonsten wäre ich gestorben, vermute ich... so was ekelhaftes wie eine eitrige Kiefernhöhlenentzündung kann man sich nicht vorstellen.
Da das eins meiner Lieblingsongs ist, halte ich denen auch die Daumen.Westkurvenveteran hat geschrieben:Bevor wir jetzt klingen wie die Alten im Hausarztwartezimmer....
Bochum führt, mit 1:0. Und das verdient.
Das ist in der Tat überhaupt nicht schön. Ich dachte zuerst auch, dass das nicht wahr sein darf. Mal gespannt, was man da noch erfährtIch bin gerade entsetzt - weil ich den Thread über die Umsiedelung von Block 2.2 gefunden habe. Ich wünschte, der wäre mir entgangen
Ja, aber auch der Lokalkolorit verliert schnell an Reiz. Die ersten drei Bücher sind ok, dann wirds sehr sehr scheisse, wenn man davon absieht, dass halt mal ein Eck auftaucht, das man kennt. Ich hab die letzten beiden Bände hier liegen und absolut keine Lust da mal rein zu schauen.Westkurvenveteran hat geschrieben:...
Wurden die Tanne-Krimis schon in den Raum geworfen ? Die Romane von Bernd Franzinger ?
Literarisch nicht unbedingt allerste Sahne, storytechnisch nicht ganz ausgefeilt, aber durch sein Lokalkolorit für mich sehr interessant. Und meine Frau, die gerade die Romane liest, hab ich letztens an die Orte der Handlung geführt.....fand sie sehr interessant.
Altmeister hat geschrieben:
Übrigens hat gerade Eintracht Trier den Rheinland-Pokal gg. die Tussen gewonnen. Also fahren wir nächstes Jahr garantiert nicht wieder nach Koblenz.
Dann passen sie doch gut in die Zweite Liga, die mit Osnabrück stadionmässig eh einen herben Verlust erlitten hat.Altmeister hat geschrieben:Ich hätte es Bochum gegönnt. Die haben noch ein richtiges Old-School-Stadion. Die Gladbacher Hütte auf der grünen Wiese überzeugt mich nicht.