Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
WällerDevil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WällerDevil »

So sieht es aus,ist ja bei ner Chemo ja auch net viel anders die mach ja auch erst mal alles platt was da ist im Körper.

Und das Antibotika eben auch man ich weiß heut noch wie wir unsre Oma bereden mussten das sie die Tabellten bis zum ende nimmt.

Und in sachen Chemo kenn ich mich aus durfte auch schon eine "geniesen".
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
bene667

Beitrag von bene667 »

OWL-Teufel hat geschrieben:Noch 72 Tage bis zum Saisonstart

Und wir hier im hohen Norden haben alle gute Laune und festen Stuhl!
Im Süden auch alles im Griff.
Pussy tight, alright 8-)

Heute gibts wieder Relegation, die gestern hat echt Spaß gemacht..nur hat der Falsche gewonnen..durfte einmal am Münchner Hbf einen Dresden Mob durchlaufen..leider hab ich nicht rechtzeitig meinen Fck Schal verstecken können. Ein widerliches Pack..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Ich verstehe auch nicht, wieso alles HOSIANNA ruft, weil Dresden aufgestiegen ist.

Gut, der Osten ist unterrepräsentiert, aber was da an Pack mitkommt....
Hell
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Hell »

Nunja, Antibiotika unterscheiden sicherlich nicht in "gute" und "böse" Bakterien und schädigen in der Tat die Darmflora, aber sie jetzt als Immunsystemkiller darzustellen.. klar, wenn du zu viel davon schluckst bei jeder kleinsten banalen Erkrankung hat sich dein Immunsystem nach einiger Zeit sicherlich daran "gewöhnt".. aber so ist das in der heutigen Zeit. Keine 2 Tage krank schreiben lassen. Sofort Antibiotikum nehmen. Man muss ja schnell wieder fit sein.
Glaubt mir, die Ärzte wären froh wenn sie nicht immer jedem Patienten auf sein betteln und nörgeln und quengeln die tollsten Medikamente aufschreiben müssten. "Ich will nicht die Firma, ich will die, das vertrage ich besser!" (obwohl es genau das Selbe ist..)
Ihr kennt das mit dem Arzneimittelbudget? Die verwöhnten Deutschen und ihre hohen Ansprüche.. uncool da als Arzt gegensteuern zu müssen.

Keine Antibiotika zu schlucken ist zwar im ersten Moment sicher positiv, aber die Gesellschaft sorgt durch den übermäßigen Konsum ja trotzdem dafür, dass die Mikroben Resistenzen entwickeln. Also im Endeffekt nutzt dir dann im Falle einer ernsten Erkrankung das Antibiotikum genau so wenig, wie allen anderen, die es vorher fröhlich gefuttert haben. Wenn jeder so denken würde wie du, Jürgen, hätten wir was davon. Aber im Endeffekt bist du im Fall der Fälle genau so gearscht wie jeder andere auch :D
bene667

Beitrag von bene667 »

Ich hab schon ewig kein Antibioticum mehr genommen..ist sicher 15 Jahre her.
Ich halte es so:
Wenn Du es ohne Antibiotikum nicht schaffst, hast Du das Leben nicht verdient 8-)

Wahrscheinlich werde ich jetzt noch diese Woche krank und brauch welches, das hab ich dann von meinem dummen Gebabbel :D
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

Kerosin
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Kerosin »

OWL-Teufel hat geschrieben:... Und wir hier im hohen Norden haben alle gute Laune und festen Stuhl!
Wie? Kein Alkschiss? Dann säufst du eindeutig zu wenig! :teufel2: :teufel2:

Themawechsel:
So langsam müssen die Ohren der beiden Schotlandfahrer wieder auf Scottish English justiert werden:

Für die Manu gibts Jim McEwan. :D

Für den Klaus Neither Zuzana. Die Lady ist zwar aus Tschechien, spricht durch ihren Akzent irgendwie wie eine waschechte Schottin und faselt irgendwas über … äähm ... whatever!! :love:

Also macht kein Blödsinn im Linksverkehr, kommt heil wieder zurück, bringt viele Geschichten mit, und habt ne schöne Zeit!

Slainte Mhor (even more)! :winken:
‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell
Westkurvenveteran

bene667 hat geschrieben:Ich hab schon ewig kein Antibioticum mehr genommen..ist sicher 15 Jahre her.
Ich halte es so:
Wenn Du es ohne Antibiotikum nicht schaffst, hast Du das Leben nicht verdient 8-)

Wahrscheinlich werde ich jetzt noch diese Woche krank und brauch welches, das hab ich dann von meinem dummen Gebabbel :D
Ich hatte vor 2 Jahren, beim Auswärtsspiel in Aachen eine Sinusitis. Eine eitrige. Mir lief der Eiter aus der Nase, aber ich war beim FCK.

Aber ich musste anschließend Antibiotika nehmen. Ansonsten wäre ich gestorben, vermute ich... so was ekelhaftes wie eine eitrige Kiefernhöhlenentzündung kann man sich nicht vorstellen.
bene667

Beitrag von bene667 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:Ich hab schon ewig kein Antibioticum mehr genommen..ist sicher 15 Jahre her.
Ich halte es so:

Ich hatte vor 2 Jahren, beim Auswärtsspiel in Aachen eine Sinusitis. Eine eitrige. Mir lief der Eiter aus der Nase, aber ich war beim FCK.

Aber ich musste anschließend Antibiotika nehmen. Ansonsten wäre ich gestorben, vermute ich... so was ekelhaftes wie eine eitrige Kiefernhöhlenentzündung kann man sich nicht vorstellen.
Bei mir war es glaube ich ne Mittelohrentzündung, die hatte als Kind im Wochentakt... die Schmerzen vergesse ich auch nicht so schnell..schlimmer als Zahnschmerzen

Hell

Beitrag von Hell »

Ich bin gerade entsetzt - weil ich den Thread über die Umsiedelung von Block 2.2 gefunden habe. Ich wünschte, der wäre mir entgangen... :schmoll:
Westkurvenveteran

Bevor wir jetzt klingen wie die Alten im Hausarztwartezimmer....

Bochum führt, mit 1:0. Und das verdient.
bene667

Beitrag von bene667 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Bevor wir jetzt klingen wie die Alten im Hausarztwartezimmer....

Bochum führt, mit 1:0. Und das verdient.
Da das eins meiner Lieblingsongs ist, halte ich denen auch die Daumen.

Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ich bin gerade entsetzt - weil ich den Thread über die Umsiedelung von Block 2.2 gefunden habe. Ich wünschte, der wäre mir entgangen
Das ist in der Tat überhaupt nicht schön. Ich dachte zuerst auch, dass das nicht wahr sein darf. Mal gespannt, was man da noch erfährt :? .

Übrigens hat gerade Eintracht Trier den Rheinland-Pokal gg. die Tussen gewonnen. Also fahren wir nächstes Jahr garantiert nicht wieder nach Koblenz :) .
Westkurvenveteran

Ich für meinen Teil lehne mich zurück und "genieße" die Kommentare derer, die mich noch vor 14 Tagen übel beschimpft und verhöhnt haben, und nun anhand der 2.2 Debatte sehen, was der Fan dem Verein wirklich wert ist.

22% Dauerkarte erhöht letzte Saison
12% dieses Jahr
Keine Rabatte für Mitglieder oder Fanclub
Immer noch kein Mitgliedskonzept

Der FCK ist nur noch ein Abklatsch dessen, was ihn mal ausgemacht hat.
bene667

Beitrag von bene667 »

Die Auswärtstor-Regel ist scheisse..

kepptn
Beitrag von kepptn »

Westkurvenveteran hat geschrieben:...
Wurden die Tanne-Krimis schon in den Raum geworfen ? Die Romane von Bernd Franzinger ?

Literarisch nicht unbedingt allerste Sahne, storytechnisch nicht ganz ausgefeilt, aber durch sein Lokalkolorit für mich sehr interessant. Und meine Frau, die gerade die Romane liest, hab ich letztens an die Orte der Handlung geführt.....fand sie sehr interessant.
Ja, aber auch der Lokalkolorit verliert schnell an Reiz. Die ersten drei Bücher sind ok, dann wirds sehr sehr scheisse, wenn man davon absieht, dass halt mal ein Eck auftaucht, das man kennt. Ich hab die letzten beiden Bände hier liegen und absolut keine Lust da mal rein zu schauen.
Es gibt immer was zu lachen.
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Altmeister hat geschrieben:

Übrigens hat gerade Eintracht Trier den Rheinland-Pokal gg. die Tussen gewonnen. Also fahren wir nächstes Jahr garantiert nicht wieder nach Koblenz :) .

Endlich mal ne gute nachricht.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Als kleine Nachtmusik mal was aus den 80ern mit einem der besten Bassintros überhaupt: http://youtu.be/j1Y04V9ZOhI
Hell

Beitrag von Hell »

Morgähn!
Gladbach bleibt erstklassig. :nachdenklich:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Moinmoin
Bist du jetz weniger begeistert oder mehr verschlafen. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hell

Beitrag von Hell »

Ich bin in der morgendlichen, emotionslosen "ich-bin-tot-Phase", in der es mir mehr als scheißegal ist, ob jetzt Bochum oder Gladbach erstklassig wird/bleibt.

Frag mich in 3h nochmal :D
kepptn
Beitrag von kepptn »

Ihr kennt doch dieses Pausenspielchen bei den Amis, wobei sie ein Päärchen mit der Stadionkamera einfangen, das sich dann in einem Herzchen-Rahmen küssen darf?

http://www.youtube.com/watch?v=9JgcdkgbJN8
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ich hätte es Bochum gegönnt. Die haben noch ein richtiges Old-School-Stadion. Die Gladbacher Hütte auf der grünen Wiese überzeugt mich nicht.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Altmeister hat geschrieben:Ich hätte es Bochum gegönnt. Die haben noch ein richtiges Old-School-Stadion. Die Gladbacher Hütte auf der grünen Wiese überzeugt mich nicht.
Dann passen sie doch gut in die Zweite Liga, die mit Osnabrück stadionmässig eh einen herben Verlust erlitten hat.
Mir ist an sich egal, wer von den beiden uns nächstes Jahr beehren darf, von daher betrachtete ich das Ganze recht unemotional.

Allerdings bin ich der Auffassung, dass die Relegation abgeschafft gehört und in der Regel der Zweit- bzw. Drittligist um sein erkämpftes Ziel gebracht wird. Bei Gladbach sehe ich das dieses Jahr aber etwas anders. Ihr Comeback war aller Ehren wert und sie wurden eher von Wolfsburg, besser gesagt Hoppenhausen um ihr erkämpftes Ziel gebracht. Darum geht das Ergebnis der Relegation für mich in Ordnung.
Paul

Beitrag von Paul »

Natürlich gehört die Rele abgeschafft!

Wenn ein Verein eine ganze Saison für Platz 3 gekämpft und gespielt hat, ist es gegen alle sportliche Fairness, dass ihnen dieser Platz in 2 Spielen gegen einen höherklassigen Verein wieder weggenommen werden kann.

Umgekehrt genauso: wenn einer eine miese Saison spielt und eben drittletzter wird, dann darf er eigentlich auch nicht mehr die Chance bekommen, dies in 2 (!) Spielen gegen einen unterklassigen Gegner auszubügeln.

Ein reines Kommerzprodukt und ein weiterer Baustein des Vorhabens von Krawattenträgern, die Ligen möglichst wenig durchlässig zu machen. Von 3. zu 4.Liga hat man die Ziele ja quasi schon erreicht.

@2.2
Was da abgeht, sollte Kuntz eigentlich fast schon den Kopf kosten - so sauer bin ich in diesem Punkt auf ihn. Ich hoffe, dass er dafür eine schallende Ohrfeige kassiert!

@all
Ich werde meine West-Dauerkarte (9.1) nicht verlängern. Die Gründe sind vielfältig - finanziell, was so abgeht beim FCK, Stehplatz mit Sohn ist eh etwas unpassend in den nächsten Jahren... aber vor allem eben auch die Entfernung und wenig Zeit, um auf Spiele zu fahren.
Ihr habt nun die Chance, meine DK "abzustauben", bevor sie einfach irgendwo im freien Verkauf landet!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Mir sind beide nicht unsympathisch. Daher ärgert es mich um so mehr, daß sie vom Kapital verarscht wurden. Die letzte Saison und der Tag gestern erinnert mich irgendwie an den 18.5. den Tag werden sie wohl auch so schnell nicht vergessen. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Antworten