Antibiotika sind ja Mittel GEGEN alles Leben, und somit auch deiner Abwehrkräfte im Blut und Körper. Ist anschließend ALLES gegen null gefahren, und wenn dann die Erreger vollkommen freie Bahn haben, schmeisst es dich umso härter.
So sieht`s mal aus, WKV. Ich habe übrigens 1984 mein letztes Antibiotikum eingenommen. So besteht die Chance, dass mein Körper keine Resistenzen aufgebaut hat gg. das Zeug und im Falle des Falles das entsprechende Präparat auch noch wirkt. Das Problem ist nicht der Einsatz eines einzelnen Antibiotikums an sich, sondern der inflationäre Einsatz insgesamt. Damit macht man in der Tat sein Immunsystem platt. Leider wissen nach wie vor die wenigsten Ärzte, dass man nach Antibiotika-Gabe automatisch einen Aufbau der Darmflora machen sollte. In Frankreich beispielsweise weiß man das und es geschieht automatisch. Hier wissen das leider nur ein paar Naturheilärzte und Heilpraktiker. Da sollte man dann auch für eine gewisse Zeit die Ernährung mit einbeziehen, da kann man auch allerhand prophylaktisch oder auch, wenn sich etwas eingefangen hat, machen und seine Abwehrkräfte auf natürliche Weise wieder stärken. Die Leute, die das irgendwann verstanden haben, kommen zu uns. Übrigens auch von ziemlich weit her.
So, und jetzt schaue ich mir das Relegationsspiel an.