Forum

So bewerten die Fans ihre Klubs - die Gesamtwertung

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
FCKjung
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCKjung »

Blackhawk86 hat geschrieben:
Wegschmeissen - Leverkusen besiegen - Klasse halten!

Mehr kann ich dazu auch nicht sagen !! :doppelhalter: :pyro:
Für immer FCK! :teufel2:
Alex76

Beitrag von Alex76 »

Hier kommt die Abstrafung für die Bild:
http://www.servicevalue.de/wettbewerbe/ ... champions/ :wink:

...
Deutschlands größte Serviceumfrage aller Zeiten
Die ServiceValue GmbH führt in Zusammenarbeit mit dem Marktforscher Toluna die größte Serviceumfrage aller Zeiten durch. Insgesamt wurden bisher 500 Anbieter mit je 1.000 Befragungen bewertet. Hinter dem Servicetest liegen also bereits 500.000 Votes.
...
emWaltersoiFritz
Dauerkarte: Ja

Beitrag von emWaltersoiFritz »

Alex76 hat geschrieben:Hier kommt die Abstrafung für die Bild:

...
Die ServiceValue GmbH führt in Zusammenarbeit mit dem Marktforscher Toluna die größte Serviceumfrage aller Zeiten durch. Insgesamt wurden bisher 500 Anbieter mit je 1.000 Befragungen bewertet. Hinter dem Servicetest liegen also bereits 500.000 Votes.
...

Da sind wir ja deutlich vor den Bayern und nur wenig schlechter als Kempinski ...
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Erik
Beitrag von Erik »

So... und genau jetzt reicht's! Vorstand raus!!!
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Alex76 hat geschrieben:Hier kommt die Abstrafung für die Bild:

...
...
Also eingerahmt von Seat, Mazda und der AOK Bayern, da weis ich ehrlich nicht, was wirklich realistischer ist.
Hasta la Victoria - siempre!
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

Natürlich kann die Presse sich derartiger Themen annehmen. Ist ja auch gut für die Verkaufszahlen. Stimmungsmache incl. 7% Ust. Ob es nun stimmt oder nicht, kann dahingestellt sein. Ein Fragezeichen oder sonstewas in der Richtung lässt alles offen, um am anderen Tag das Gegenteil zu behaupten. Erbärmlicher Job, aber immerhin ein Job.

Es gibt Kritikpunkte an unserem Mao. Aber so was wie ein vorweggenommenes Ergebnis kurz vor der JHV zu präsentieren, ist noch weniger als kein guter Stil, zumal der zwar wenig informierte, aber gleichwohl interessierte und geneigte Leser glaubt, sich ein „Bild“ machen zu können. Kann er das jetzt noch wirklich??

Der Mao hat insgesamt gut und engagiert gearbeitet. Wollte die „Bild“ das hören?? Aber:
Mac41 hat geschrieben: (...) wie es auch sei, das ist unser Thema, das hat nichts auf den Seiten von Bild oder in dem TV-Magazin vom SWR zu suchen.
Wer keine Kritik erntet oder erträgt, sollte nachdenken.

Schöne Grüße vom Eigelstein
Bild
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Bei SportBild fällt mir grundsätzlich immer ein Ei aus der Hose. Beim kicker hat es sich gehäuft. Schon seit ganz langer Zeit meide ich beide "Faqchmagazine". Im Sommer musste ich mal zu ´nem Seminar nach Duisburg brettern, und hab´mir am Bahnhof beide Exemplare doch noch mal gekauft. Ich wollte etwas leicht verdauliches zum Lesen im Zug haben. Gelesen hab ich wenig, wusste, in Duisburg angekommen, aber, warum ich dafür keinen cent mehr hinlege. In der SportBild gibt´s ja nicht mal Fotos von "lecker Mädchen". Keine Ahnung, beide bestehen überwiegend aus Reklame, und Texten, die niemand lesen muss. Als jahrelanger Leser konnte ich auch ziemlich gut erkennen, dass sich der kicker auf den Holzschuh, ähh, Holzweg begeben hat, als er sich der SportBild annäherte. Selbst wenn es beide als Gratisbeilage in der Tageszeitung geben würde, wäre das mittlerweile nurnoch eine unnötige Belastung für meine Altpapiertonne. Kompletter Schrott. Ich bin auch manchmal erschreckt, wenn hier stets diese nichtssagenden Beiträge verlinkt werden. Immerhin kostenlos, und ohne meine Tonne zu füllen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Bild-Zeitung - Verlogen,heuchlerisch und zum Kotzen.

Deswegen gefällt ihnen M1 ja auch so gut.
Pfaelzer

Beitrag von Pfaelzer »

Da wir nicht mehr der FC CHAOSLautern sind, muss halt so ein Mist herhalten.

unfassbar diese medien
Weniger Singsang - mehr Betze!!!
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

So bewerten die Fans ihre Klubs - die Gesamtwertung

...Die größte Überraschung ist der FCK. Nicht allein wegen des Gesamtergebnisses mit der Note 2,15 nach 2,55 noch im November. Viel extremer ist der Unterschied in der Bewertung von Vorstand/Management. Vor sechs Monaten wurde Boss Stefan Kuntz noch mit der Note 3,32 abgestraft. Nun feiern ihn die Fans. Note 1,76. Kuntz gehört jetzt zur Spitze!...

...Madeja erklärt den Sinneswandel auf der Tribüne: „Mit der sportlichen Entwicklung der Mannschaft ist die Wertschätzung für Stefan Kuntz unglaublich gewachsen.“ Madeja weiter: „Lange galt Lautern als Abstiegskandidat. Am Ende stand der Klub auf Platz sieben. Die Fans merken: Okay, was der Kuntz macht, funktioniert.“

http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesli ... tzter.html
Zuletzt geändert von Thomas am 25.05.2011, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in vorhandenen Thread.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Betzepower1973 hat geschrieben:Wer den Blödsinn der Sportbild hier ernst nimmt, ist doch selber
schuld.
Wichtig ist auf dem Platz und wenn wir die Klasse halten, kriegt der
gesamte Verein von mir eine 1 mit Sternchen. :teufel2:
Kommentar zur 1. Umfrage am am 03.11.2010, 16:49
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 65#p412965

Ich denke, das sagt alles.
Hasta la Victoria - siempre!
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

solche umfragen sind so unfassbar sinnlos! als ob es irgendeinen fan wirklich interessiert, wie sein verein bei einer sportbild (!) -umfrage abschneidet....
Antworten