Was hier ja bislang auch noch keiner gemacht hat.Westkurvenveteran hat geschrieben: Es ist mir völlig egal, was Hooligans auf der grünen Wiese machen, das hier ist 10 Spuren zu weit, und mit nichts, aber auch gar nichts zu entschuldigen.
Bei einem Platzsturm wie diesem ? Gerne. Immer feste druff. Wir wünschen dem Böllerwerfer alles schlechte, aber hier regnet es Pyros in die Kurve, und die sind ja sooooo harmlos....Kollias hat geschrieben:Was hier ja bislang auch noch keiner gemacht hat.Westkurvenveteran hat geschrieben: Es ist mir völlig egal, was Hooligans auf der grünen Wiese machen, das hier ist 10 Spuren zu weit, und mit nichts, aber auch gar nichts zu entschuldigen.
Aber ich bin da etwas weniger martialisch. Dnan abe rbitte nicht wieder rumweinen, wenn die deutsche Polizei mal wieder dazwischenknüppelt, was ja gerne und häufig passiert.
Das ist richtig. Hätte allerdings auch genauso gut umgekehrt sein können. Im großen und ganzen war für mich die Polizeiaktion ok, bis auf das, was du in deinem ersten Satz schreibst, die waren etwas langsam.m4d hat geschrieben:Wäre zeitnah zurückgedrängt worden, wären die gar nicht bis an die andere Kurve gekommen. Und zum Werfen wäre auch keine Zeit gewesen. Wieso wird hier von einer Schlägerei ausgegangen? Die Polizei hat Knüppel, und Protektoren, und sowie sie den ersten Schritt machen, laufen die ach so harten "Fans" wie kleine Mädchen zurück in ihre Kurve.
Die Gewerkschaft der Polizei. Die lehnen das ab. Und wenn man dann bedenkt, dass mit Rainer Wendt von der Deutschen Polizeigewerkschaft der Antichrist persönlich für Gummigeschosse ist, dann sollten die Teile dringend unter die Haager Landkriegordnung fallen.InvalidenScout hat geschrieben: Was spricht denn gegen den Einsatz von Gummigeschossen in solchen Fällen ?
Wieso lassen die die Hools die Bengalos in den vollbesetzten Block werfen? Wieso lassen sie sie so nah ran?Thomas hat geschrieben:Also die Polizei in Wien hat alles richtig gemacht, würde ich sagen, zumindest was man auf dem Video sehen kann.
Asche über mein Haupt... Aber doch eins noch zum Abschluss des Tages - habe gerade Neuigkeiten zum eigentlichen Thema dieses Threads entdeckt:Thomas hat geschrieben:Bin raus.