Forum

Markus Feulner zum FCK? (Bild.de)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
devil-enzo
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von devil-enzo »

falls man Feulner vom BVB holt dann soll er doch bitte Dede gleich mitbringen
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

devil-enzo hat geschrieben: da muss er aber noch viel arbeiten bis er so unsympathisch ist wie Heidel
eigentlich fast unmöglich so tief zu sinken, fast .... :lol:
Wieso, dessen Trainer Tuchelchen gelingt das doch spielend. Muss an der Mainzer Luft liegen. Den find ich noch viel ätzender als den Heidel... :kotz:

Zum Thema: Feulner ist schwer zu beurteilen. Könnte aber tatsächlich wie Tiffert noch mal richtig abgehen...

Dede fänd ich geil. Alleion schon um noch einen Leader auf dem Platz zu haben. Und mit seiner Erfahrung...
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

dede, also ich weiß nicht... der weint bestimmt noch in 3 jahren dortmund hinterher...
mibuehl
Dauerkarte: Ja

Beitrag von mibuehl »

Wir brauchen keinen alten Dede-wir haben Jessen,der immer besser wird.
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

Handy-Man hat geschrieben:
devil-enzo hat geschrieben: da muss er aber noch viel arbeiten bis er so unsympathisch ist wie Heidel
eigentlich fast unmöglich so tief zu sinken, fast .... :lol:
Wieso, dessen Trainer Tuchelchen gelingt das doch spielend. Muss an der Mainzer Luft liegen. Den find ich noch viel ätzender als den Heidel... :kotz:

der Trainer vom Depp ist sowas von Sche.... das ich diesen Namen weder ausspreche noch schreibe und auch nicht hören bzw lesen will. Dieses Mensch ist der absolute Abschuss. Etwas vergleichbares schlechtes (nett ausgedrückt) gibt es nicht, da muss ich sogar gestehen ist der Heidel noch Gold dagegen obwohl der auch wie schon geschrieben ziemlich der Tiefpunkt ist ...
Tschimalorer

Beitrag von Tschimalorer »

Feulner gerne, nur auf welcher Position?

Tiffi sehe ich lieber in der Mitte, kann Feulner außen spielen?
Doppel 6 mit Tiffert/Petsos oder Tiffert/Kirch geht sehr gut...

Gut das ich kein Trainer bin :teufel2:
mibuehl

Beitrag von mibuehl »

Hitzlsperger als Linksfuss und 6er neben Tiffert wäre toll.Aber leider für uns wieder mal viel zu teuer.
Flow

Beitrag von Flow »

ich würde einen transfer sehr begrüßen...
dürfte aufgrund seiner sehr geringen spielanteile der letzten jahre billig zu haben sein und bringt viel erfahrung mit, die wichtig in unserem jungen mittelfeld (ausnahme tiffert) sein kann...
schulz würde ich so oder so abgeben, egal ob feulner wechselt oder nicht!
die zukunft von bilek is schwer vorherzusehen...von mir aus könnte er jedenfalls bleiben, so nen typen kann man immer gebrauchen!!

qualitativ würde er uns auf jedenfall ein stück voranbringen!!

übrigens find ich das theater und all die stürmer die kommen sollen oder sonst was garnicht so spannend wir die frage: was passiert mit ivo und moravek??
ich hoffe nicht dass feulner ein eventueller moravek ersatz sein soll...halte persönlich sehr viel von mora!...
Fisch
Beitrag von Fisch »

Ich würde auch einen transfer von feulner begrüssen, falls er kommt kann man wohl davon ausgehen das moravek nicht gehalten werden kann. Shechter würde ich auch gerne bei uns sehen. Mal schauen ob wir wenigstens einen bekommen und wir nicht bei beiden das nachsehen gegen hannover haben.
siwwener

Beitrag von siwwener »

Also aus meiner Sicht wäre Feulner einer, der eben auch mal einen schlechten Tag von Tiffi locker wett macht - die haben beide defensive und offensive Möglichkeiten und entsprechende Erfahrung!

Und ja wir haben einen De Wit, Nilek, Schulz, Petsos, ....

Aber Schulz und Bilek sollen ja wohl den Verein verlassen - bei Schulz ganz klar warum, bei Bilek ein Härtefall, aber mal ganz ehrlich - ihm fehlt einfach der Drang in die Offensive und das wird eben von nem 6er in der 1. BuLi erwartet im modernen Fußball... und deshalb glaube ich auch, dass wir gerade mir der Schwierigkeit dieser Saison (Tiffert hätte man doppelt benötigt für die Mitte und Rechts) gesehen haben, dass dort solch ein Mann wie Feulner mehr als wichtig für uns sein kann!
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

siwwener hat geschrieben:Also aus meiner Sicht wäre Feulner einer, der eben auch mal einen schlechten Tag von Tiffi locker wett macht - die haben beide defensive und offensive Möglichkeiten und entsprechende Erfahrung!
Das ist defintiv ein wichtiges Argument - wenn der Feulner das tatsächlich kann.

Unser Spiel war letztes Jahr sehr von Tiffert anhängig. Wenn der nen schlechten Tag hatte oder sich ne Auszeit genommen hatte (kam durchaus ab und zu vor) war unser Spiel meist sehr schwach und von Zufall geprägt...

Daher wäre eine adäquate Ergänzung bzw. ein Back-Up für ihn sehr wichtig...
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

Genau das hat Marco Kurz gestern auch im kicker-Interview gesagt. Man muss Möglichkeiten finden um Tiffert zu entlasten, denn man kann nicht hoffen, dass er wieder so eine überragende Runde spielt. Und verletzt hat man sich auch mal schnell.
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

siwwener hat geschrieben:Also aus meiner Sicht wäre Feulner einer, der eben auch mal einen schlechten Tag von Tiffi locker wett macht - die haben beide defensive und offensive Möglichkeiten und entsprechende Erfahrung!
Das stimme ich Dir zu, dass der Feulner von vor 2 Jahren, genau dies machen könnte.

Wie schon von basdri erwähnt, ist auch mein Problem bei dieser Personalie, dass es ein großes Fragezeichen ist, in welcher Verfassung Feulner ist.
Denn die Einsatzzeiten, welche er in den letzten 2 Jahren hatte, sind im Grunde nicht nennenswert und das darf man nicht außer Acht lassen.
Fragt mal den Dzaka, diesen Albert Streit für Arme :)
Wird übrigens auch sehr interessant wo der Dzaka unterkommt?!
Der KSC ist zur Zeit kräftig am 3. und 4.Liga Spieler einkaufen, da wäre der Anel doch was :wink:

So back to topic:
Wie gesagt bei Feulner müssen SK und MK wissen, ob er noch fit ist und wie sich so 2 Jahre ohne Spielpraxis im Profifußball auswirken.
Immerhin wird er auch nächstes Jahr 30 und bei dem Jugendwahn bist du da schon ein alter Mann.
Wenn du da nicht mehr topfit und so schnell wie früher bist, dann geht es schnell, dass ein Spieler keine große Rolle mehr spielt.
Fragt mal den Frings, der hätte besser auch schon 2007 aufgehört zu spielen.
Also wenn er noch fit und top motiviert ist, dann hilft er Uns sicherlich, aber die Fitness muss gegeben sein, denn mit Tiffert hätten wir dann zwei 30er im Mittelfeld und schneller und fitter werden sicher beide nicht.

Zu beachten bei Feulner gilt es auch, dass er nicht nur an Kehl, Bender, Sahin nicht vorbei kam sondern auch am 32 Jährigen da Silva.
Alles in allem tue ich mir schwer mit der Personalie, weil es schon viele Spieler gab, welche in der 2.Liga dominiert haben und in der 1.Liga gar nichts gerissen haben.
Und seine Liga war bisher auch eher die 2. Liga.

Von Tiffert hätte ich jeodch auch nicht so eine Leistung erwartet, daher vertraue ich auf SK und MK.
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Feulner wäre für unsere Verhältnisse ein Top-Transfer!
Würde ich absolut begrüßen.

Sofort holen, wenn sich die Möglichkeit bietet.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
salamander

Beitrag von salamander »

Mag sein, dass der F. ein guter Fußballer ist, in Liga 2 war er es, in Liga 1 konnte er es zumindest nicht zeigen. Auf dem Platz mochte ich ihn nie, weil er permanent hinfiel, sobald der Gegenspieler sich näherte. Fast wie Marin, immer am fallen, weinen, reklamieren. Aber vielleicht hat uns ja genau das gefehlt, und das meine ich völlig unironisch.
betze bube
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von betze bube »

ich finde das er gezeigt hat was in ihm steckt ( die saison war glaub bei köln.. verbessert mich wenn nicht) also ich würde einen wechsel befürworten :)
Büschel

Beitrag von Büschel »

Sofort holen :!:
Sforza
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Sforza »

aber unbedingt!
rico-für-den-fck

Beitrag von rico-für-den-fck »

wenn finanziell möglich, dann gleich ran an n speck!
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

Tschimalorer hat geschrieben:Feulner gerne, nur auf welcher Position?

...und ZACK !! schon haben wir unser erstes "Luxusproblemchen" :D

Aber Feulner ist ein guter. Den sollte man holen, wenn man ihn kriegen kann!
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Das 2. Du hast Gerry´s Flugschule vergessen. :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Wenn ich nicht irre, kann Feulner doch auch ganz gut außen spielen, oder!? Dann hätten wir z.B dieses Mittelfeld:

Feulner - Tiffert - Petsos - Sahan

Das wär doch schonmal 'ne Hausnummer...
29
Manni_in_Rot

Beitrag von Manni_in_Rot »

Viel zu offensiv......
rico-für-den-fck

Beitrag von rico-für-den-fck »

jop der kann aussen... im notfall muss tiffi auf rechts! aber hlousek mal ned vergessen, sahan is noch lang ned an hlousek vorbei!(falls er bleibt)
^^

irgendwie wollen alle zu uns weche demguude esse....^^
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

Manni_in_Rot hat geschrieben:Viel zu offensiv......

angriff ist die beste verteidigung ;-)
Antworten