BernddasBrot2 hat geschrieben:Statt daß man die Lichter ausmacht bei den Löwen, verkauft man sich an einen Scheich.
Damit verlieren die Löwen in meinen Augen das letzte bisschen Tradition.
Für alle die, die bisher eine Fanfreundschaft mit den Löwen praktiziert haben, bitte überlegt euch, wie man mit einem verkauften Verein in der Zukunft umgehen soll.
Ein paar Löwenfans kenne ich, soll ich mit denen jetzt keine (Fan)freundschaft mehr haben, da ihr Verein an einen Scheich verschachert wurde? Wenn die wie so oft auf den Betze kommen, soll ich die dann nicht mehr zur Kenntnis nehmen?
Wenn mal wieder bei mir einer anfragt ob er bei uns übernachten kann, soll ich ihm dann sagen: "Nee, euer Verein wurde an einen Scheich verkauft und nun bist Du bei mir nicht mehr erwünscht"?
Wird es dadurch letztendlich besser? Wenn meine (Fan)Freundschaft auf so dünnen Beinen stehen würde bzw. gestanden hat, würde ich mich schämen.
Edith: Da hatten ein paar vor mir ähnliche Gedankengänge...

Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!