ich kenne wie du nicht den unterschied,denn weder du noch ich,so vermute ich,ham jemals so hoch gekickt.FCK58 hat geschrieben:Benni81 hat geschrieben:pedersen= zu teuer.
shechter= zu teuer
sukuta pasu= euer ernst?
ich schrei es in die welt, ich will halfar und esswein!!
Ist das dein Ernst? Vielleicht sogar dein voller Ernst?
Aber mal ganz im Ernst. Kennst du den Unterschied von Liga 1 zu Liga 2 oder sogar 3? Scheinbar nicht.
fakt ist: wenn ein spieler in der ersten liga bereits ne show gezeigt hat sind wir sofort ausm rennen. dann ist die kohle woanders lockerer. also sestak oder klose wäre geil,aber leider nicht zu stemmen.
fakt ist auch wenn wir ivo verkaufen,selbst wenn wir 5 mio kriegen,kann und wird das nicht in einen stürmer investiert. bitte bedenken: jimmy, mora,hlousek,petsos,lucas, sind alle nur geliehen. mora muß wohl zurück,laki€ ist bereits weg, ivo dann auch. leute,dann brauchen wir eine komplett neue offensivabteilung.
meine meinung ist: wer in der zweiten liga positiv raussticht (halfar) und wer in der dritten liga als grad mal 20 jähriger fast 20 buden bis saisonende macht (esswein) ist intressant für uns.
was hatten ein sukuta pasu bereits gezeigt,dasss ihn intressanter macht?
es bei pauli nicht gepackt zu ham ist für mich keine qualifikation.halfar jedoch hat gezeigt,dass er da mitkicken kann